LioNseYe21 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 die sind nicht viel schwerer, nach ner zeit schaffst du des auch
Vaga Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 So, eben im schnelldurchlauf die Autobot Schwer trophy geholt. Sound wave ging eigentlich, einzig dr Rumble ging mir aufn Sack. Trypticon war nich ma so ätzend wie ich erwartet hatte, allerdings hat das spiel gebugt: Beim fall von trypticon schlägt er mit seiner hand nach mir, ich hab noch ein balken, so weit so gut, dann fallen auf einmal spinnen herunter...naja, abspann startet wo optimus seine axt rausholt, auf einmal...mission gescheitert...WTF? Ein glück hab ich nich auf neu starten gemacht sondern war so perplex das ich nix machen konnt...naja, nächster abspann kommt wo der kern gesäubert wird...und dann der Abspann und es macht bling. Boah was hat mich allein dieser moment gestresst, mehr als der kampf gegen Trypticon.
BenjSisko Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Ich fand eigentlich KuC eines der gelungensten TF-Spiele, gleich nach dem auf der PS2. Mit den Michael Bay-Transformern konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden, trotz der Original-Stimme von Optimus Prime.
Benne1984 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 hi leute wollte mal fragen ob die uk version deutsch sprachig ist oder nur englisch danke schonal im vorhinein auf eure antworten
LastPredator Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 kommt drauf an wo du bestellst. Must auf diie "PAL" achten, wenn dort steht Deutsch und English spielbar is das Cover und die Anleitung in English und das spiel in Deutsch.
supersushi Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Meine Fresse, das mit dem 25.000 Energon ausgeben hat sich ja erheblich länger hingezogen als ich gedacht hab... Aber endlich ist auch die im Sack Jetzt nur noch online Level 100 erreichen, dann hab ich Platin Großen Dank an Robo-Warrior, der heute 4 Stunden mit mir den Eskalations- und Koop-Modus gezockt hat, obwohl er die Trophäen schon hatte und es mit mir bestimmt nicht einfach war! Vielen Dank! Ohne dich hätte ich Platin in dem Spiel vergessen können.
Vaga Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Puh, grad mit ner Random Gruppe beim ersten Versuch die 15 Wellen in Eskalation geschafft. War knapp, am ende wars nur noch einer gegen den letzten Zerstörer.^^ Aber damit hab ich jetzt denk ich ma die schwerste Trophy bei dem Spiel weg, nur noch 12.000 Energon ausgeben und die fehlenden 3 Klassen hochleveln.^^
supersushi Geschrieben 19. Juli 2011 Geschrieben 19. Juli 2011 Die schwerste auf jeden Fall, der Rest ist nur Zeitaufwändig. Und das mit dem Energon kann sich ganz schön ziehen Robo-Warrior und ich hatten bis Welle 19 gespielt, bis ich endlich die 25.000 ausgegeben hatte ^^
trinity407 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hey leuts ,hab kein bock mich jetzt durch 45 seiten zu wurschteln und stell mal einfach paar fragen ! kann man sich in privaten sessions hochskillen? ab wievielen leuten startet ein spiel ?
supersushi Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 hey leuts ,hab kein bock mich jetzt durch 45 seiten zu wurschteln und stell mal einfach paar fragen !kann man sich in privaten sessions hochskillen? ab wievielen leuten startet ein spiel ? Nein, so weit ich weiß kann man das nicht. Aber es geht im normalen Online-Spiel eigentlich auch recht schnell. Ich würde da den Modus "Eroberung" empfehlen, da bekommt man ganz gut Punkte. In diesem Modus startet ein Spiel wenn mindestens 4 Spieler in der Lobby sind.
trinity407 Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Nein, so weit ich weiß kann man das nicht. Aber es geht im normalen Online-Spiel eigentlich auch recht schnell.Ich würde da den Modus "Eroberung" empfehlen, da bekommt man ganz gut Punkte. In diesem Modus startet ein Spiel wenn mindestens 4 Spieler in der Lobby sind. ah ok , thx
LastPredator Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Nein, so weit ich weiß kann man das nicht. Aber es geht im normalen Online-Spiel eigentlich auch recht schnell.Ich würde da den Modus "Eroberung" empfehlen, da bekommt man ganz gut Punkte. In diesem Modus startet ein Spiel wenn mindestens 4 Spieler in der Lobby sind. nich GANZ koreckt. Sofern man 8Hat sucht 1ner en Leeren Server und Läd alle ein. Bei Eroberung immer Punkte einnehmen, und gut is.
supersushi Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Lässt sich aber nicht gewollt einrichten. Immerhin muss man Glück haben, dass man eine leere Lobby findet. Kam bei mir nicht so oft vor. Also lässt sich das nicht wirklich boosten.
LastPredator Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Lässt sich aber nicht gewollt einrichten. Immerhin muss man Glück haben, dass man eine leere Lobby findet. Kam bei mir nicht so oft vor. Also lässt sich das nicht wirklich boosten. Glückskeks^^ ich find jedes 4-5X suchen ne leere lobby^^
supersushi Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Glückskeks^^ich find jedes 4-5X suchen ne leere lobby^^ Ernsthaft? ^^ Vertauschte Welt Gut, dann geb ich dir Recht. Wenn das so häufig ist, ist boosten wirklich möglich.
LastPredator Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 möglich aber wie du ja schon geschrieben hast, unnötig!!! weil es so wirklich schnell geht. Pro Runde kommen schnell mal 12-20000XP zusammen:drool5:
supersushi Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Joa stimmt schon. Nur mit der Klasse Wissenschaftler hatte ich richtig Probleme. Da gewinnt man keinen Kampf aufgrund der schwachen Energie, das hat echt Nerven gekostet. Ohne den Eroberungs-Modus wär das nix geworden ^^ Wie viel fehlt dir noch?
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Joa stimmt schon. Nur mit der Klasse Wissenschaftler hatte ich richtig Probleme. Da gewinnt man keinen Kampf aufgrund der schwachen Energie, das hat echt Nerven gekostet. Ohne den Eroberungs-Modus wär das nix geworden ^^Wie viel fehlt dir noch? Ich hatte mit der Späher Klasse am anfang echt so meine Probleme. Aber gegen ende hab ich da auch genug weggerockt.^^ Jetzt fehlen nur noch 2 Klassen für Platin, mach nachher mit der nächsten weiter, denke ma das ich die Anführer Klasse nehm.
supersushi Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Die Anführerklasse fand ich am einfachsten. Damit konnt ich am besten umgehen. Die dürfte also recht schnell gehen
Vaga Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Die Anführerklasse fand ich am einfachsten. Damit konnt ich am besten umgehen. Die dürfte also recht schnell gehen Das hoffe ich sogar.^^ Hab vorhin als gesehen wie die Leute mit der Dicksten Wumme da immer rumrennen und alles niedermähen.^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.