Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Dann muss eben einer Freitag 19.30 und dann könnten wir Samstag nochmal 19.30 für denjenigen mit dem kürzerem Streichholz:)

@Supersushi ist zwar jetzt richtig off topic, aber wie bekommt man Psycho für Crysis 2 am schnellsten?

Geschrieben

Hab mir das Spiel vorhin auch ma geholt, find das echt genial. Auch wenn es ne reine Ballerorgie is, macht das einfach nur fun. Ich fühl mich so in die 80/90er zurückversetzt wenn ich die ganzen Transformers sehe, einfach nur geil.^^

Geschrieben

wir sind schon zu 4.

aber wir könnten dann nochmal am samstag ich und robo.

1 wär noch übrig, weil entweder dragarok oder gewinnertyp schon mitmachen werden.

wenn du willst kannst dann am samstag

Geschrieben

Hab eben die Story beendet. War echt ein cooles Spiel, nur fand ich Trypticon so bockschwer irgendwie (auf mittel). Hat mich einige Versuche gekostet, dann hatte ich es geschafft, fahre nach vorne wegen der einen zusatz Trophy und fahr in den Abgrund...:facepalm:

Hat mich danach noch ma einige Versuche gekostet ihn nochmal zu schlagen. Hab da so gar keine nerven das auf Schwer zu machen.^^

Geschrieben
naja auf schwer ist es schon ziemlich schwer ^^

Beste Aussage überhaupt :D Dafür steht "schwer" ja auch :P

Obwohl ich eigentlich nur bei Soundwave richtige Probleme hatte, der Rest ging eigentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...