Robo-Warrior Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hatte heute 2 gute runden : 30-0 mit späher und 63-3 mit anführer
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 meine beste runde war 33-1 mit dem anführer und 32-2 mit wissenschaftler späher 27-0 die sind auch nicht schlecht
Robo-Warrior Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 sind nicht meine besten hatte mit späher schon ne 46-0 runde. wissenschaftler weiß ich nicht
supersushi Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 Wie lange habt ihr so durchschnittlich gebraucht, um die kombinierte Klassenstufe von 100 zu erreichen? Die Offline-Trophäen hab ich seit gestern Abend alle erledigt, jetzt fehlt nur noch Online Einige Gegner auf Schwer waren echt frustrierend, ich bin froh, dass ich das jetzt hinter mir hab
LioNseYe21 Geschrieben 27. April 2011 Geschrieben 27. April 2011 wenn du so gut bist wie ich und robowarrior brauchst du ca. 35h brauchen würd ich mal sagen, aber bleiben wir realistisch auf 45-50h solltest du es hinkriegen
supersushi Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 wenn du so gut bist wie ich und robowarrior brauchst du ca. 35h brauchen würd ich mal sagen, aber bleiben wir realistisch auf 45-50h solltest du es hinkriegen "Wie Robo-Warrior und ich" heißt das, der Esel kommt zuletzt. Und du brauchst hier gar nicht so vorlaut und arrogant zu werden. Du hast keine Ahnung, wie ich in dem Spiel bin. Mag gut sein, dass ihr das besser könnt, aber wenn du nochmal so herablassend redest setzt es was (und ich mein das jetzt nicht nur, weil du mich damit an gehst, sondern generell).
LioNseYe21 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 man des war nur ein joke aber wenn du knapp 30 kills in einem tdm schaffst, bist du nach 30h fertig und wo war ich noch arrogant ?
supersushi Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 man des war nur ein joke aber wenn du knapp 30 kills in einem tdm schaffst, bist du nach 30h fertig Wenn du nen Joke machen willst, mach auch Smileys, die das zeigen. So wirkt das nicht so, und war auch unter Garantie nicht als solcher gemeint. und wo war ich noch arrogant ? wenn du so gut bist wie ich und robowarrior brauchst du ca. 35h brauchen würd ich mal sagen, aber bleiben wir realistisch auf 45-50h solltest du es hinkriegen Noch Fragen? Wie gesagt, es ist sehr gut möglich, dass du in dem Spiel erheblich besser bist als ich. Aber ohne das je ausprobiert zu haben ist das was du machst reines niedermachen, kann auch nicht als Joke gewertet werden.
Robo-Warrior Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Von Klasse zu Klasse ist es unterschiedlich wie lange man braucht. Zum teil hängtes von den gegnern ab, gegen die man spielt, weil einige pros das spiel noch spielen, aber auch viele noobs rumlaufen. Leider weiß ich nicht mehr wie lange man braucht für 100 bzw. Prime modus den man mit Kombiniert Level 100 freischalten kann. Es sollte nicht allzu lange dauern. Als Spielmodus würde ich wenn es geht Eroberung nehmen, da man dort an den Eroberungspunkte fast immer gegner findet. Da aber nur noch wenige das Spiel spielen wird fast nur noch Team Deathmatch gespielt. Als Waffen würde ich empfehlen: Späher: Nullstrahl Streublaster Wissenschaftler: EMP Flinte Photonenstoßgewehr Anführer: Magma-Granatwerfer Ionenblaster/Fusionskanone Soldat: EMP Flinte X12-Verschrotter Fähigkeiten sollte man gucken welche dem persöhnlichen spielstil am meisten zuspricht.
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Na das ist doch mal was, mit dem man auch was anfangen kann Werd ich ausprobieren, wenn das PSN wieder läuft, danke Und das mit dem Eskalationsmodus steht noch? Oder soll ich jemand anderen fragen?
LioNseYe21 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 ich hab die selben waffen nur beim anführer kannst auch die sniper-artige waffe nehmen die ist ziemlich
Robo-Warrior Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Eskalation bin ich dabei, dafür kann ich betimmt Crysis mal liegen lassen.
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Cool Wie lange dauert denn dieser Modus ungefähr?
LioNseYe21 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 so ca. ne stunde kommt drauf an wie gut deine kollegen sind und welche waffen du hast ich würd bei eskalation mitmachen aber es würde nur am we gehen aber mit robo schaffst du es auch locker
supersushi Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Ok gut. Müssen wir gucken wann wir das machen. Eventuell läuft das PSN morgen ja schon wieder. Ich kann sonst auch nur am Wochenende oder Abends ab 18 Uhr.
Robo-Warrior Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Bei mir ginge: Montag-Nicht Dienstag-Nicht Mittwoch-Nicht Donnerstag-Nicht Freitag-Geht Samstag-geht bis 15.20; ab 18.30 Sonntag-Geht
supersushi Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ok gut Dann bräuchten wir nur noch das PSN
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.