Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wie lange habt ihr so durchschnittlich gebraucht, um die kombinierte Klassenstufe von 100 zu erreichen?

Die Offline-Trophäen hab ich seit gestern Abend alle erledigt, jetzt fehlt nur noch Online :P

Einige Gegner auf Schwer waren echt frustrierend, ich bin froh, dass ich das jetzt hinter mir hab :P

Geschrieben
wenn du so gut bist wie ich und robowarrior brauchst du ca. 35h brauchen würd ich mal sagen, aber bleiben wir realistisch auf 45-50h solltest du es hinkriegen

"Wie Robo-Warrior und ich" heißt das, der Esel kommt zuletzt.

Und du brauchst hier gar nicht so vorlaut und arrogant zu werden. Du hast keine Ahnung, wie ich in dem Spiel bin. Mag gut sein, dass ihr das besser könnt, aber wenn du nochmal so herablassend redest setzt es was (und ich mein das jetzt nicht nur, weil du mich damit an gehst, sondern generell).

Geschrieben
man des war nur ein joke aber wenn du knapp 30 kills in einem tdm schaffst, bist du nach 30h fertig ;)

Wenn du nen Joke machen willst, mach auch Smileys, die das zeigen. So wirkt das nicht so, und war auch unter Garantie nicht als solcher gemeint.

und wo war ich noch arrogant ? :o
wenn du so gut bist wie ich und robowarrior brauchst du ca. 35h brauchen würd ich mal sagen, aber bleiben wir realistisch auf 45-50h solltest du es hinkriegen

Noch Fragen?

Wie gesagt, es ist sehr gut möglich, dass du in dem Spiel erheblich besser bist als ich. Aber ohne das je ausprobiert zu haben ist das was du machst reines niedermachen, kann auch nicht als Joke gewertet werden.

Geschrieben

Von Klasse zu Klasse ist es unterschiedlich wie lange man braucht. Zum teil hängtes von den gegnern ab, gegen die man spielt, weil einige pros das spiel noch spielen, aber auch viele noobs rumlaufen. Leider weiß ich nicht mehr wie lange man braucht für 100 bzw. Prime modus den man mit Kombiniert Level 100 freischalten kann. Es sollte nicht allzu lange dauern. Als Spielmodus würde ich wenn es geht Eroberung nehmen, da man dort an den Eroberungspunkte fast immer gegner findet. Da aber nur noch wenige das Spiel spielen wird fast nur noch Team Deathmatch gespielt. Als Waffen würde ich empfehlen:

Späher:

Nullstrahl

Streublaster

Wissenschaftler:

EMP Flinte

Photonenstoßgewehr

Anführer:

Magma-Granatwerfer

Ionenblaster/Fusionskanone

Soldat:

EMP Flinte

X12-Verschrotter

Fähigkeiten sollte man gucken welche dem persöhnlichen spielstil am meisten zuspricht.:)

Geschrieben

Na das ist doch mal was, mit dem man auch was anfangen kann :D

Werd ich ausprobieren, wenn das PSN wieder läuft, danke :)

Und das mit dem Eskalationsmodus steht noch? Oder soll ich jemand anderen fragen?

Geschrieben

so ca. ne stunde kommt drauf an wie gut deine kollegen sind und welche waffen du hast

ich würd bei eskalation mitmachen aber es würde nur am we gehen aber mit robo schaffst du es auch locker ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...