Robo-Warrior Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 so wochentags gibts 400 spieler, am wochenende 1.000. yeah heute wieder mal 26-0 mit späher
westersburg Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Tactical Nuke ready, turn the key :-) Nein aber generell mal ne frage: Kann man eigentlich mit ner hohen empfindlichkeit auch 360s oder quickscopes machen. Hab ich früher nie ausprobiert
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Naja 360 schlecht, aber qs kann man. Nonscopes gehen aber nur wenn der gegner direkt vor einem ist
sgefan3000 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Wisst ihr wie man am schnellsten Online Erfahrung mit einem Anführer machen kann, warte jetzt schon lange auf ein EP Wochenende aber es kommt einfach keines. Gruß sgefan3000
Robo-Warrior Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Magma-Granatwerfer. 2.Waffe egal Molekular Bombe Schlachtruf =Noob Klasse, aber schnelle kills
sgefan3000 Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 Mal ausprobieren, komme mit dem Granatwerfer aber leider bisher noch nicht so klar @RoboWarroir weißt du was von nem anstehendem XP WE oder ob es überhaupt noch eins gibt.
Robo-Warrior Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Wenn es ein XP wochende gibt wird das im online bereich der party lobby oben in diesem streifen angezeigt. hab von keinem in nächster zeit gehört!
westersburg Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Also ich freue mich wahnsinnig auf dark of the moon und war for cybertron 2. Das spiel hier, war fast perfekt nur dank der schlechten vorgänger wurde es nicht so oft gekauft, weswegen online nur viel los war, wenn es ep wochenenden gab und am anfang. Wenn es sich mehr kaufen, haben die es nicht nötig mit double ep zu locken und das upleveln dauert noch länger. Damit hätte ich kein problem
Robo-Warrior Geschrieben 9. März 2011 Geschrieben 9. März 2011 Ich geve dir voll recht, dzrch die vorgänger haben sich das spiel wenige gekauft. Es hat eigentlich verdient mit unter den besten spielen 2010 zu zählen. Ich freu mich auch auf dotm, ist ja vom gleichem entwicklerteam. Aber den trailer fand ich wenig spektakulär. Wfc2 wieder esjalation und mehr käufern wird 2012 zeigen, dass die tf spiele einfach richtig gut sind.
westersburg Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ja, hab den trailer auch gesehen. Sieht grafisch schlechter aus als wfc. die sollten für wfc mal so was wie host migration machen, da es scheisse ist, wenn man immer rausfliegt. PS: hatte überlegt das spiel noch mal einzulegen. Du meintest doch wenn man prime modus gemacht hat, dann gibt es killstreaks herausforderungen. Sag mal nen paar
Robo-Warrior Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 25 Killstreak 5 orbitalsender/munitionsmatrix/schnellhühler/Reperaturmatrix 2.0 in einem spiel 4 Energon Aufladegerät/Störsender/A.V.F. 2.0/Überschild-matrix in einem spiel 4 Orbitalsender 2.0/Omega-Rakete/Thermominenplatzierer/Nukleonen-Schockkanone in eienm spiel
westersburg Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 25 Killstreak5 orbitalsender/munitionsmatrix/schnellhühler/Reperaturmatrix 2.0 in einem spiel 4 Energon Aufladegerät/Störsender/A.V.F. 2.0/Überschild-matrix in einem spiel 4 Orbitalsender 2.0/Omega-Rakete/Thermominenplatzierer/Nukleonen-Schockkanone in eienm spiel Naja das erste ist ja mal fast unmöglich und das letzte auch fast
Robo-Warrior Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das erste schaff ich fast täglich, ist bei manchen noobs auch nicht schwer:P tactical nuke gibts trotzdem nicht
westersburg Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 das erste schaff ich fast täglich, ist bei manchen noobs auch nicht schwer:Ptactical nuke gibts trotzdem nicht Mit welcher klasse denn? also meine höchste hatte ich mit wissenschaftler (wegen der schockkanone)
Robo-Warrior Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Eigentlich spiele ich nur mit späher. Wegenbdem nullstrahl und er mir sehr gut gefällt. Mit den wissenschaftler kann man auch gut spielen mit den fÄhigkeiten. Beim solat mag ich nur die omega rakete
westersburg Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Eigentlich spiele ich nur mit späher. Wegenbdem nullstrahl und er mir sehr gut gefällt. Mit den wissenschaftler kann man auch gut spielen mit den fÄhigkeiten. Beim solat mag ich nur die omega rakete ja denn die störer oder munitionsmatrix killstreak bringts nicht. Aber was mich am Nullstrahl stört ist, dass man keine dragshots machen kann und auch keinen one-shot kill hinbekommt (außer headshot)
Robo-Warrior Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Dragshots gehen, nur wird man nicht langsamer wenn man auf dem feind zielt beim ziehen. One-Shot Kills gehen nicht sehr schade... munitionsmatrix ist eigentlich schon ganz geil mit emp flinte, weil man für kurze zeit ohne nachladen schießen kann und daa einfach nur alles vollspammen:P störsender bringt wirklich nur sehr wenig.
Kamui1000 Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 So mal ne blöde Frage von mir und zwar bezüglich der Symbole die man sammeln muss. Ich habe beide Kampagnen zuerst auf normal durchgezockt und halt nebenbei ein paar Symbole entdeckt und halt schon abgeschossen. Habe mir aber vorgenommen die restlichen erst alle nachher zu holen und gleichzeitig die Kampagnen auf schwierig zu machen. So ich spiel Decepticon durch und habe dort komischerweise nur 24 Symbole laut der Spiel internen Zählung. Habe also nochmal per Kapitelauswahl alle Orte wie im Video beschrieben nachgecheckt und siehe da, nirgens gibt es mehr ein Symbol. Wo könnte jetzt der Hund begraben sein? Hatte dann gleich die Autobot Kampagne gemacht und dort habe ich die 25 Symbole alle bekommen plus Trophy. Hat das Problem vielleicht schon mal wer gehabt? Ich bin zu 100% sicher das ich alle Orte richtig habe (mit Video ja kein Problem) und kann mich an jeden Abschuss errinnern.
Robo-Warrior Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 neuen spielstand machen und alle symbole nochmal abschießen, würd ich jetzt versuchen, dauert ja nicht allzu lang....
Kamui1000 Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 neuen spielstand machen und alle symbole nochmal abschießen, würd ich jetzt versuchen, dauert ja nicht allzu lang.... Ja wird mir nix anderes übrig bleiben. Aber ich möchte auf der anderen Seite den Spielstand nicht überschreiben und den kann ich ja nicht verschieben weil er geschützt ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.