Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn ich den überhaupt mal erreichen werde, bei den Servern kann man nur Abends spielen, morgens/mittags läuft überhaupt nichts. :(

Kannst du mir mal den Link von der Facebook Seite von Transformers geben? Würde mich gerne mal über 2x Wochenenden informieren. :)

Geschrieben

LooooooooooooooL:banghead:

10fach, ich glaub die spinnen...

Ich hab ewig gebraucht und jetzt geht das 10mal schneller:eek6:

Egal, ich gönns euch;)

Die wissen wohl ganz genau, dass das Spiel am Ende ist:frown:

Anfangs war ja noch richtig viel los, ich glaube sogar 2,5-5k Spieler:eek6:

LG,

Megatronelite

Geschrieben

Was ich von Trailern vom 2. Speil gesehen habe, ist es komplett anders. Es ist auch ziemlich geil umgesetzt wie ich finde, aber online ist kaum mehr was los. Morgens kann es man komplett vergessen. Abends-Nacht ist die Zeit wo die meisten on sind. Wobei es sich bei den meisten um kleine Kinder handelt.

Geschrieben
Komisch, sollten die da nicht alle schon längst schlafen?

Sollte man annehmen. Aber wegen den verschiedenen Zeitzonen dürfte das wieder passen. Ich weiß noch genau, cyberjamie, diese kleine Quitschestimme die vor sich hergesungen hat, ich bin verrückt gewurden. :banghead:

Geschrieben
Sollte man annehmen. Aber wegen den verschiedenen Zeitzonen dürfte das wieder passen. Ich weiß noch genau, cyberjamie, diese kleine Quitschestimme die vor sich hergesungen hat, ich bin verrückt gewurden. :banghead:

Das ist aber leider bei extrem vielen Spielen, kenne ich selber:dozey:

Geschrieben

jo, wollte es auch ausnutzen, ABER 45min auf andere spieler zu warten, oder im spiel gekickt zu werden haben mir daran den spaß genommen...

obwohl es eigentlich ein gute game ist...

Geschrieben

ich freu mich dass n neuer teil rauskommen wird

ich versteh auch net wirklich warum so wenig online sind, ich find das game hamma is auch mein favorit. und online gehts voll ab, also ich glaub es könnte mit cod mithalten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...