westersburg Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 das schreiben die immer hat nichts zu bedeuten
*METALLICA* Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 das schreiben die immer hat nichts zu bedeuten Aha OK^^ Das komische ist,es gibt ja insgesamt 5 verschiedene Rangtrophäen. 5er,25er,50er,75er und 100 Du hast Spark, Junge! Erreiche mit einer beliebigen Klasse Stufe 5 im Mehrspieler-Modus. kam bei Rang 5(Späher) Spikes allerbester Freund Erreiche mit einer beliebigen Klasse Stufe 25 im Mehrspieler-Modus. kam bei Rang 25(Späher) doch die hier Die Tasse ist halb voll Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 50 im Mehrspieler-Modus. kam bei Rang 22(wissenschaftler) doch Klasse 3 und 4 Soldat,Anführer sind beide noch auf Rang Null. Wie kann ich dann schon die Trophäe DIE TASSE IST HALB VOLL haben? denn 22 und 25 sind ja erst 47 zusammen. naja egal hauptsache es geht vorran. Also bisher waren Späher und Wissenschaftler am einfachsten. Doch Anführer und sehr Gewöhnungsbedürftig. MFG *METALLICA*
BenjSisko Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Dieses WE ist übrigens 5-fach XP-Wochenende, wie der Facebookseite zu entnehmen war: http://www.facebook.com/#!/transformersgame @Metallica Werd auf jeden Fall versuchen was zu reissen, primär Eroberung halt. Kannst mich gerne adden wenn Du magst.
*METALLICA* Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 @Metallica Werd auf jeden Fall versuchen was zu reissen, primär Eroberung halt. Kannst mich gerne adden wenn Du magst. Klar mach ich gleich mal. Ich fange aber wenn erst so Morgen Früh ab 06:00 oder 07:00 an 03:00 Nachts das mir zu Früh und zu Spät da Schlaf ich noch. MFG *METALLICA*
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Wow, eben ein 26/6 gehabt, ein Kill hätte mir zum 10er Killstreak gefehlt. Aber leider gibt es nurnoch Maps die man kaufen muss, ich bin vorhin trotz Reservierung ich 3 Spielen in keins reingekommen. Immer ist die Map nicht verfügbar, ich überlege mir, vielleicht doch das neue DLC zu kaufen damit ich wieder normal spielen kann ...
Megatronelite Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Das ist mMn schon ziemlich dreist so nen doofen DLC anzubieten.... Da wird man schon (fast) dazu gezwungen sich den Dreck zu kaufen... Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht;)
Robo-Warrior Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 Gerade wird wieder mehr gespielt. Aber das mit den DLC hatten wir ja schon!
BenjSisko Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Sobald ich dieses (blöde) Prince of Persia durch hab, werde ich auch wieder mehr Transformers spielen...
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Das kann doch nicht wahr sein, Welle 15. Ich habe noch einen Panzer zu erledigen und auf einmal verschwinden meine Kameraden und zack ist auch meine Verbindung verschwunden: "Die Verbindung zum Host wurde wegen einer Zeitüberschreitung getrennt" Habt ihr das auch? Oder bin ich der einzige? -.-'
Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 Das ja mal wirklich sehr ärgerlich, hatte sowas noch nicht, nur das ich auf dem boden weiterrutschen konnteXD
feel Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 weiß jemand wann wieder nen ? XP-Weekend ist?
Robo-Warrior Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Ich wüsste nicht wann eins ist, musst auf der Facebook seite von Tfgames gucken!
FatTony Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 müsste doch mal wieder eins geben stimmts das nur 600 spieler on sind? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
Robo-Warrior Geschrieben 11. Oktober 2010 Geschrieben 11. Oktober 2010 Stimmt heute wahren es nur 400-500
Meisterschaft Geschrieben 12. Oktober 2010 Geschrieben 12. Oktober 2010 Hi Leute, wollt mal kurz nachhören ob es sich noch lohnt das SPiel zu kaufen Wird es online noch viel gespielt ? Anhand den Beiträgen unter Online Verabredungen sieht man schnell das dort nicht viel reingeschrieben und man sich verabredet Allgemein sehr wenig Beiträge hier Nicht nötig oder was meint ihr ? Würd mir das Spiel gerne holen , da ich gerne online spiele und einen Charackter von 1 auflevele. Ich denke die restlichen Trophäen kommen dann automatisch oder ?
Robo-Warrior Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Naja, im der story musst du so ein paar sachen machen, geht aber schnell, online kommt dast alles automatisch, bis auf mehr als auf den ersten blick, da musst du einfach einmal der beste spieler sein. Online spielen 200-600 oder sonntags auch mal 1.000 Eigentlich ein sehr gutes spiel, aber nix mehr los online
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 Wow, hatte eben in Team Deatchmatch 5vs.4 30/0 ! Schade das es für einen 30er Killstreak keine Fähigkeiten gibt!
Robo-Warrior Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 es gibt ja als prime herausforderung 25 kill streak! aber 30 nicht, das schaffen sehr wenige nur, hab nur 27
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Oktober 2010 Geschrieben 13. Oktober 2010 es gibt ja als prime herausforderung 25 kill streak! aber 30 nicht, das schaffen sehr wenige nur, hab nur 27 Prime Herausforderung? Ich war Autobot - Soldat und habe nichts freigeschaltet?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.