Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
keine Ahnung...

Aber ich denke 2fach EP Wochenende kommt immer wieder mal:biggrin5:

Das passt auch^^

Besser wie nix.

Hatte gestern ca.1std. den MP gezockt und heute ca.3-4std. bin jetzt Rang 8 mit der Oberen Klasse.

Ich zock jetzt nur noch Eroberung da hol ich die meisten Punkte.Und wenns so gut läuft wie heute dann hab ich in 3-4 Wochen die Platin.

Mir fehlen ja nur noch

diese Trophäen...

43.PNGDie Tasse ist halb voll

Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 50 im Mehrspieler-Modus.

44.PNG Nur der Stärkste überlebt

Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 75 im Mehrspieler-Modus.

45.PNG Spitze des Schrotthaufens

Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 100 im Mehrspieler-Modus.

46.PNG Prime-Direktive

Schalte den Prime-Modus frei.

2CD5D225BCEDBCAEED9D3E34660ACE4F97AD456E.PNG34.PNGSpikes allerbester Freund

Erreiche mit einer beliebigen Klasse Stufe 25 im Mehrspieler-Modus.

55CD2DC7BB02DE4CBF31487D77A1EAAF49563846.PNG35.PNGEnergiemeister!

Verwende im Eskalationsmodus 25.000 Energie.

32.PNGMehr als auf den ersten Blick

Hol dir den ersten Platz als wertvollster Spieler in einem Mehrspieler-Spiel.

Das net so schwer.

Und bei Eroberung hat man die besten Chancen die Runde auch mal als ersten zu beenden.

MFG *METALLICA*

Geschrieben
Hi,

ich hab mal ne Frage:

Letztens stand oben in der Leiste, dass sich die Spieleentwickler über das tolle Feedback freuen und ein paar Änderungen bezüglich des Balancings der Klassen stattgefunden haben...

Welche Änderungen, also ich hab nix davon gemerkt...

Kann mich bitte einer Aufklären!

thx im vorraus

mfg megatronelite

Fusions kanone schwächer

Verschrotter schwächer

Der Thermoraketen werfer richtet nur noch bei direktem treffer vollen schaden an

Schockwelle ist schwächer...

Geschrieben
was ist das denn für ein transformer spiel???

Eines das so richtig Fun macht.Sehr geile Grafik,perfekte Synchro,Geile Story die eine kleine Packung Humor mit sich bringt.

Das Beste aber an dem Game ist das jeder Transformer wenn er sich Transfomiert bei der Verwandlung einen anderen Sound hat.

Ich finde das Game richtig Geil und die Platin ich recht Easy.

Im Spiel selbst gehts hauptsächlich um den Heimatplaneten der Transfomer CYBERTRON welcher von Megatron(Optimus Primes Bruder)zerstört werden soll.

Und Prime und seine tapferen Brüder helfem ihm dabei dieses zu verhindern.

Das Spiel wurde komplett umgesetzt deutlich besser als Transformers Die Rache.

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Wow, langsam macht mich das Spiel süchtig :D

Vorhin im Team Deatchmatch 18/5 gehabt, die haben vllt dumm geguckt, als sie von einem, der nicht mal eine kombinierte Klassenstufe von 10 hat, fertig gemacht wurde. :lol:

Wann bekommt man denn eigentlich den Verschrotter freigeschaltet ? Da läuft jeder mit rum, da habe ich mit meinem Streublaster und Kampfpistole keine Chance :facepalm:.

LG,

Nobel

Geschrieben

Wann bekommt man denn eigentlich den Verschrotter freigeschaltet ? Da läuft jeder mit rum, da habe ich mit meinem Streublaster und Kampfpistole keine Chance :facepalm:.

Den Verschrotter bekommst du nicht freigeschaltet;)

Den hat nur der Soldat!

Die anderen Waffen sind auch gut;)

Ich persönlich benutze nichtmal den Verschrotter beim Soldaten, da nehm ich lieber das Sturmgewehr(der Verschrotter braucht mir zu lange um stark zu werden...)

LG,

Megatronelite

Geschrieben

Wird immer auf der Facebook-Seite des Spiele bekannt gegeben oder in der Lobby des MP-Modus.

Bisher ist mir nix bekannt, aber demnächst dürfte da bestimmt wieder was kommen.

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass sie sich noch stark um WFC kümmern, auch wenn es ein sehr gutes spiel ist!

Warum so pessimistisch?

Ich wette es kommt noch was:biggrin5:

Achja, geht es nur mir so oder ist es Euch auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit deutlich weniger Spieler online sind? :frown:

Geschrieben

Achja, geht es nur mir so oder ist es Euch auch schon aufgefallen, dass in letzter Zeit deutlich weniger Spieler online sind? :frown:

Ja das fiel mir auch schon auf.

Die ganze Woche über waren immer nur zwischen 355-800 User Online.Und letzte Woche waren es noch so um die 1000.

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Hab ich auch bemerkt, echt schade! Weil es echt fun gemacht hat, ich denke das kommt durch die ganzen DLC! Vor dem ersten haben auch schon über 5.000 gespielt! Aber jetzt nur noch ca 400 weil viele es nicht ok finden, das sie nicht mehr alle karten spielen können (immerhin schon 5), weiß nicht ob es auf der PS3 auch so ist, aber bei der Xbox hab ich gehört, wenn eine karte da ist zu dem man das DLC nicht hat wird angezeigt das man die lobby verlässt oder zum store und kauft, so was ist echt dreißt, aber man könnte es beheben indem man einfach eine option im Menü mit DLC (DLC#2) oder ohne DLC. Schade das sich das game nicht durchsetzten konte!

Geschrieben

Also irgendwie machst grad net so wirklich Fun das game noch Online zu Zocken.

Denn wenn ich in einem Match Eroberung drin bin und es Gut läuft ,werd ich in der nächsten runde wieder gekickt weil ich den DLC net hab,

Das voll scheisse.

Warum kann man es net so machen wie Robo-Warrior schon sagte.Das man sich im MP Menü aussuchen kann ob man mit oder oder DLC Zocken will?

Ich kauf mir net nur weil ich Platin will und das Game danach eh wieder weggeht einen der beiden DLC.

So ein Mist.

Die DLC´s machen alles wieder Kaputt:banghead:

MFG *METALLICA*

Geschrieben

ich finds mit den dlc´s einfach dreist gemacht hab sie mir

dann aber doch geholt denn es hat dann einfach gestresst

ps: Danke Robowarrior für deine hilfe im eskalationsmodus

gestern:smile::smile::smile:

Geschrieben

Hey Jungs hab grad gesehen das jetzt am Wochenende von Samstag Nacht ab 03:00-Sonntag Abend 0:00 5fach EP angesagt ist.

Da steht aber aber MELD DICH AN UND STEIG NOCH SCHNELLER AUF.

Wo muss man sich denn da Anmelden?

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...