Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kommst du darauf, dass ich Transformers: Die rache habe?

Das Spiel ist mit diesem Überhaupt nicht vergleichbar;)

Also Du kannst mich gerne als Freund hinzufügen:smile:

Meine ID ist auch Megatronelite (endlich mal ein Spiel wo mein Name nicht ganz so peinlich ist^^)

Ich kann dir auch gerne Links von Videos geben, wenn du welche brauchst!

mfg megatronelite

Glaube ich hab dich mit Robo Warrior verwechselt, da habe ich nämlich ebenfalls die Transformers Rache Platin gesehen .. :D

Noch besitze ich das Spiel noch garnicht :lol: Kommt die nächsten Tage mit der Post .. :(

Mein Name ist immer peinlich :dozey::lol: Wenstens keine Zahlenkombi in der der Code für meine Kreditkarte vorhanden ist :skep::grin:

Ich meld mich dann bei dir :)

LG,

Nobel

Die Story kannste auch ohne die Filme verstehen. Sie spielt vor den bekannten Kinofilmen.

Transformers: die Rache ist nicht vergleichbar mit Kampf um Cybertron. (zum Glück)

Gameplay ist ganz anders, garnicht so schlecht für ein Spiel zum Film.

Jedoch ist der Story-Modus richtig mies und MP matches gehen garnicht mehr auf.

Alles klar, gut zu wissen das es komplett anders ist, sonst krieg ich noch einen Herzinfakt wenn ich auf die Idee komme den 2. Teil zu kaufen :skep:. :grin:

LG,

Nobel

Geschrieben
Das hört sich doch gut an! :)

Klasse, endlich mal wieder ein Game bei dem man auch nach Platin fleißig weiterspielen kann, denn bei den Preisen den man teils für neue Ps3 Spiele zahlt, habe ich eigentlich nicht vor, nach 20 Stunden alles zu haben :dozey::D

Ich meinte eher Trophäen, die man nicht mehr machen kann, wie zB. eine Flieger Trophäe in Assassins Creed 2, weis nicht ob du die eventuell kennst! ;)

Fragen werde ich am Anfang wahrscheinlich viele haben :grin:. Also mach dich schonmal gefasst :smile: Wie nett man hier empfangen wird, kennt man von anderen Threads garnicht:biggrin5:, da bekommt man immernur plumpe Antworten .. :emot-what:.

Die Rache ist müll im gegensatz hierzu, online Spieler vllt 20

Eine Frage am Rande, wie ich sehe hast du auch Transformers die Rache gespielt ? Lohnt sich das Spiel ebenfalls ? Denn wenn mir das Kampf um Cybertron gefällt, würde ich mit dem Gedanken kämpfen, mir ebenfalls den 2. Teil zu holen! :)

LG,

Nobel

Edit: Muss ich Kenntnisse von Filmen oder dem Vorspiel haben, oder kann ich die Story auch ohne die Filme gesehen zu haben sorgenlos spielen?

Die Rache ist müll im gegensatz hierzu, online Spieler vllt 20

EINE FRAGE:

Bei der Trophäe Beak-Störer...

Bei welchem Checkpoint (also die die man im Menü auswählen kann) ist die erste Fledermaus die man abschiessen muss?

Danke schonmal im Voraus!:biggrin5:

Video im Leitfaden angucken, da ist alles ganu dargestellt!

Geschrieben

So die Decepticon-Kampange hatte ich gestern auf Schwer durch.War recht einfach.

Aber kann es sein das die Autobot-Kampang auf Schwer deutlich Schwirieger ist,als die Decepticon auf Schwer?

MFG *METALLICA*

Geschrieben
So die Decepticon-Kampange hatte ich gestern auf Schwer durch.War recht einfach.

Aber kann es sein das die Autobot-Kampang auf Schwer deutlich Schwirieger ist,als die Decepticon auf Schwer?

MFG *METALLICA*

Also ich finde sie eingermassen gleichschwer, aber z.B Zeta Prime und noch ein paar andere Sachen sind richtig harte Brocken;)

Wenn du nicht weiterkommst mach einfach dies:

Spiel die Kampagne auf Mittel, wenns dir zu schwer ist, dann kannst du, wenn du auch die Autobot Kampagne durchgespielt hast das Spiel auf "Schwer" einstellen und bei jedem Level das letzte Kapitel (also die Endgegner ec.) nachspielen. Dann zählt das Level als auf "Schwer" gespielt:biggrin5:

Das musst du einfach bei allen fünf Leveln machen und dann kommt *bling* und du hast die Trophäe.

Hoffe ich konnte helfen

mfg Megatronelite

Geschrieben
Also ich finde sie eingermassen gleichschwer, aber z.B Zeta Prime und noch ein paar andere Sachen sind richtig harte Brocken;)

Wenn du nicht weiterkommst mach einfach dies:

Spiel die Kampagne auf Mittel, wenns dir zu schwer ist, dann kannst du, wenn du auch die Autobot Kampagne durchgespielt hast das Spiel auf "Schwer" einstellen und bei jedem Level das letzte Kapitel (also die Endgegner ec.) nachspielen. Dann zählt das Level als auf "Schwer" gespielt:biggrin5:

Das musst du einfach bei allen fünf Leveln machen und dann kommt *bling* und du hast die Trophäe.

Hoffe ich konnte helfen

mfg Megatronelite

Ja stimmt das Kapitel wo ich ZETA_PRIME retten musste,war echt nen Harter Brocken.

Habs dann aber doch noch geschaft.

Bin jetzt Autobotkampange auf schwer bei Kapitel 4.

Heute versuche ich das Ding fertig zu machen.

Dann fehlen nur noch die kleinen Kampangen Trophies die ich auf Einfach erspielen werde.

+Die Online Trophies:D

Aber Danke für den °TIPP°

MFG *METALLICA*

Geschrieben

Spiel ist gestern angekommen und nachdem ich die beiden ersten ellenlangen Decepticons Kapitel gespielt habe, muss ich sagen :

Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe :grin: Allein das Design muss eine riesige Arbeit gewesen sein. Der Kauf hat sich total gelohnt! :)

Geschrieben
es wird ja am 8.9. ein 2ter dlc erscheinen

wisst ihr schon genaueres (inhalte,preis)

was, noch ein dlc:eek6:

wie geil ist das denn:biggrin5:

woher weist du das?

mfg megatronelite

edit: hat sich erledigt, habs grad ingame gelesen

Geschrieben

43.PNGDie Tasse ist halb voll

Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 50 im Mehrspieler-Modus.

Hierzu müssen 2 Klassen auf die Maximalstufe von 25 geskillt werden.

Um von Level 1 auf das Maximallevel von 25 zu kommen, müssen insgesamt 355.000 XP verdient werden.

44.PNG Nur der Stärkste überlebt

Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 75 im Mehrspieler-Modus.

Hierzu müssen 3 Klassen auf die Maximalstufe von 25 geskillt werden.

Um von Level 1 auf das Maximallevel von 25 zu kommen, müssen insgesamt 355.000 XP verdient werden.

45.PNG Spitze des Schrotthaufens

Erreiche eine kombinierte Klassenstufe von 100 im Mehrspieler-Modus.

Hierzu müssen alle 4 Klassen auf die Maximalstufe von 25 geskillt werden.

46.PNG Prime-Direktive

Schalte den Prime-Modus frei.

Den Primemodus schaltet man frei, nachdem alle 4 Klassen auf Level 25 geskillt wurden. Durch aktivierung des Primemodus werden die Levelstufen auf 0 resettet und durch ein Icon für andere Spieler kenntlich emacht.

Insgesamt müssen 1.420.000 XP verdient werden um alle 4 Klassen auf Level 25 zu skillen.

Dauern die lange?

MFG *METALLICA*

Geschrieben

nicht immer, aber öfters! Liegt meistens an bestimmten mitspielern, denn bei mir fängt es an zu laggen, wenn ein bestimmter typ dem spiel beitritt!

EDIT: Ein trailer zu dem kommenden DLC:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=OLpxGdzziJ8]YouTube- Transformers: War for Cybertron new DLC trailer[/url]

Er entält:

Zeta Prime

Dead End+

5 neue karten!

Nicht grade viel!

Geschrieben

Hi,

ich hab mal ne Frage:

Letztens stand oben in der Leiste, dass sich die Spieleentwickler über das tolle Feedback freuen und ein paar Änderungen bezüglich des Balancings der Klassen stattgefunden haben...

Welche Änderungen, also ich hab nix davon gemerkt...

Kann mich bitte einer Aufklären!

thx im vorraus

mfg megatronelite

Geschrieben
In welchem Mode gibts die meisten Punkte?

MFG *METALLICA*

Mit grossem Abstand im Eroberungs-Mode, da man schon bei nur einer Eroberung (im laufe der Runde mindestens 10) schon 150 Punkte bekommt!

Stell dir das mal vor: Am 4fach-XP-Wochenende gab es pro Eroberungspunkt 600 XP:eek6:

mfg Megatronelite

Geschrieben
Mit grossem Abstand im Eroberungs-Mode, da man schon bei nur einer Eroberung (im laufe der Runde mindestens 10) schon 150 Punkte bekommt!

Stell dir das mal vor: Am 4fach-XP-Wochenende gab es pro Eroberungspunkt 600 XP:eek6:

mfg Megatronelite

WoW das echt Heavy^^

Und wann ist mal wieder so ein 4fach EP Weekend?

MFG *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...