Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Transformers Kampf um Cybertron

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hette gerade volldie coole Runde mit Soldat im Team-Deatmatch:

3 mal Omega Rakete

3 mal Störsender

? mal Munitionsmatrix

37 abchüsse (3 hat ein anderer)

7 mal Tot (meistens Kamikaze)

2 mal das ganze Team vernichtet mit dedr Omega Rakete

1 mal davon direkt vor mir, weil da auch 4 waren)

13 hatten die anderen

dass hätte mal an einem Doppel EP Wochenende passieren müssen xD

Soldat mit Überschild: 1 Perfekten Headshot mit der EMP FLinte, down

War lustig für das abschließen von 5 Prime-Herausforderungen für jede Klasse 6.000 Punkte bekommen

bei Soldat noch die Kills dazu

Geschrieben
Hette gerade volldie coole Runde mit Soldat im Team-Deatmatch:

3 mal Omega Rakete

3 mal Störsender

? mal Munitionsmatrix

37 abchüsse (3 hat ein anderer)

7 mal Tot (meistens Kamikaze)

2 mal das ganze Team vernichtet mit dedr Omega Rakete

1 mal davon direkt vor mir, weil da auch 4 waren)

13 hatten die anderen

dass hätte mal an einem Doppel EP Wochenende passieren müssen xD

Soldat mit Überschild: 1 Perfekten Headshot mit der EMP FLinte, down

War lustig für das abschließen von 5 Prime-Herausforderungen für jede Klasse 6.000 Punkte bekommen

bei Soldat noch die Kills dazu

nicht schlecht:eek6:

wie viel ep haste da insgesamt bekommen?

Mein rekord war mit dem wissenschaftler 25 kills und 0 tode:biggrin5:

fast alles mit photonenstossgewehr und schockwelle+ableiten!

und weils am doppel-ep-wochenende war hab ich 13600 ep bekommen:biggrin5:

mfg megatronelite

Geschrieben

Wie ist denn der Storymode? Als alter Transformers G1 Fan würde mich das Spiel reizen. Ich habe aber gehört, dass die Story ziemlich schnell durch sein soll. Außerdem steckt Activision dahinter, also bezweifle ich, ob das Spiel einen gewissen Tiefgang hat. Ich befürchte eher, dass meine Fan-Erwartungen enttäuscht werden und das Spiel einfach ein 08/15 Shooter mit Lizenz ist.

Der Online-Mode interessiert mich leider überhaupt nicht, habe auch schon bei Uncharted 2 die Online-Modi nicht angerührt. Die online-Trophäen sehen auch ziemlich zeitaufwändig aus und die Verbindung zum Host soll öfter abbrechen. In diesem Sinn ist der Online-Mode schon mal ein großer Negativpunkt.

Daher meine Frage: Ist es der Storymode allein wert oder ist die Story seicht und schlecht erzählt? Ich befürchte nämlich, dass ich den Kauf schon nach 5 Stunden bereuen würde.

Geschrieben

Nein also. Der story mode dauert ca. 8h. Die story ist nicht schlecht aber nicht so gut wie die der filme. Nun ja normalerweise ist der multiplayermodus das beste vom spiel.... Aber es gibt noch einen tollen eskalationsmodus und der vermittelt ein wirklich tolles teamplay gefühl. Also wenn dir der online modus egal ist würde ich es mir ausleihen oder günstig kaufen aber die story alleine ist keine 69,99 euro wert

Geschrieben

Waährend ich als Anführer Online gespielthabe musst ich mal kurz weg, hab 2 Thermomienen neben mich gelegt, als ich wieder gekommen bin, beide Thermomienen weg und 1 Kill mehr xD

Hab am Doppel Ep Wochenende schon Soldat auf 25 und anführer auf 25 gebracht! Jetzt bring ich noch Wissnschaftler auf 20 und SPäher auf 20

Geschrieben
Waährend ich als Anführer Online gespielthabe musst ich mal kurz weg, hab 2 Thermomienen neben mich gelegt, als ich wieder gekommen bin, beide Thermomienen weg und 1 Kill mehr xD

Hab am Doppel Ep Wochenende schon Soldat auf 25 und anführer auf 25 gebracht! Jetzt bring ich noch Wissnschaftler auf 20 und SPäher auf 20

Im 2. prestige wohl gemerkt. Kann man eigentlich dann noch mal einen prime modus machen? (3. prestige)

Geschrieben

Also ich weiß echt nicht ob es an meiner Internetverbindung liegt die aber immer online gut ist, jedoch komme ich bei dem spiel online so wenig rein und wenn ich drin bin auch nicht lange kennt ihr das problem?

Geschrieben

irgendwie macht das Spiel noch mehr Spaß wenn man weiß dass man im Moment nichts besseres hat (was nicht heißen soll dass das Spiel schlecht ist). Bin heute mal eben 6 Ränge aufgestiegen:

Wissenschaftler: 11-17

Geschrieben

Ja, kann mich da nur anschliessen!

Bin zwar erst um 22Uhr gestern abend gekommen, aber hab dann trotzdem noch geschafft den Prime-Modus freizuschalten:eek6:

PS: Meine erste Platin, juhuuuuuuuuuuuuuuu:biggrin5:

mfg Megatronelite

Geschrieben

Ich habe am wochenende von rang 75 auf rang 96 aufsteigen können, aber jetzt muss ich mich immer wieder aufraffen das spiel zu spielen, weil ohne ep verdoppelungen etc. spielen die leute eher td als eroberung. Und ich kam heute in kein match rein (auf td hab ich kein bock da man zu langsam aufsteigt). Nun ja ich denke ich spiel das spiel noch dienstag, mittwoch und donnerstag und dann kommt zum glück mafia2. Ach ja und an doppelt oder vierfach ep wochenenden ist das spile natürlich immer wilkommen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...