Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenübertragung


Taktlos2007

Recommended Posts

moin,

Da meine PS3 ( 60 GB ) nun schon zum 2ten mal vom YLOD heimgesucht wurde, stellt sich mir die frage,

wenn ich die Daten von einer PS3 auf eine andere Übertrage ( mit dem gleichen PSN Account ) kann ich dann auf der neuen PS3 mit den alten spielständen Trophäen verschalten? oder kommt dann die Info sie haben keine Trophäe verdient wie bei anderen Daten die man Kopiert.

MfG

Taktlos2007

Ant:

Wenn du deinen "alten" Account auf der neuen PS3 erstellst, gehst du anschliessend auf "Trophies synchronisieren" und wartest, bis der Balken fertig ist.

Alle bis dahin erspielten und auch schon synchronisierten sind dann auf der neuen PS3....

Ist also nix verloren ausser deine kopiergeschützten Spielstände.

Frage wurde auch schon x-mal gestellt. Bitte nächstes Mal was suchen und die Sufu nutzen.

Gruß

Duke

Da meine Frage nicht beantwortet wurde und das Thema sofort geschlossen wurde muss ich leider nochmal ein Thema erstellen.

Es geht mir darum, kann ich mit den Alten Spielständen neue Trophies gewinnen wenn ich sie auf eine neue PS3 kopiere mit dem selben PSN Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verstehe ich das richtig?

Du hast z.B. auf der alten PS 98% bei einem Game und willst die letzte Trophy auf ner andern PS holen, nachdem du deine Spielstände darauf kopiert hast?

Warum sollte das nicht gehen?

Ich denke, er meint, ob er das Savegame weiterspielen kann, um die restlichen Trophies freizuschalten. Kommt auf das Spiel an glaub ich, da es Spiele mit und ohne Savegame-Protection gibt. Wenn Du Pech hast, musst Du auf Deiner neuen PS3 ein neues Spiel beginnen.

MfG

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, er meint, ob er das Savegame weiterspielen kann, um die restlichen Trophies freizuschalten.

Jo, das meinte ich ja auch.

Kommt auf das Spiel an glaub ich, da es Spiele mit und ohne Savegame-Protection gibt. Wenn Du Pech hast, musst Du auf Deiner neuen PS3 ein neues Spiel beginnen.

Das is mir auch neu :skep: naja dann kommts aufs Spiel an ^^ mansches kann man ja schnell nochmal durchzocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...