Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Habe gestern auch wieder etwas onlien gezockt. Noch mal zwei weitere Trophies bekommen.

Aber der MP ist wirklich ätzend. Entweder man kommt schlecht rein, oder man kommt rein und es sind nicht genug Spieler da.

So ab 22 Uhr bekamen wir nicht mal 6 Spieler voll...habe dann aus Frust Wolfenstein gespielt.

:banghead:

Ich weiß selber das die Trophäen einfach zu holen sind wenn man ein gutes Team hat,man auch ohne Probleme überall reinkommt und wenn man überhaupt Matches findet aber das is wohl bei einigen nicht der Fall so wie bei mir und die trennungen von einigen Hosts gehn mir zudem auch noch gewaltig aufn Sack.:mad1:

Ich hab auch keine Ahnung woran es genau liegt und deswegen wäre es gut wenn wir paar Leute zusammenkriegen würden.

können wir ... ich persönlich hab mit der Eliminator so meine Probleme ...

Ne Idee wäre, das Team was zuerst Soldat ist macht Bojen ohne gegenwehr.

In der 2ten Runde halt nur 2 Bojen.

Und immer nur einer der ersten Runde killt, wegen der Eliminator.

Oder jemand ne bessere Idee ??

Weiss nur nicht, ob diese anderen 4 das schnallen.

Das hört sich doch mal recht cool an^^

Bin dann auch dabei Jungs....

Sollten wir dann 6 Leute sein,so würde ich mal sagen das wir das so machen.Das wir eine Gruppe sich für Kills jeglicher Art zur verfügung stellt und das solange bis das Spiel komplett vorbei ist!also 2 Runden....

Dann läuft das ganze umgekehrt.

oder wolltet ihr das anders machen?

MFG *METALLICA*

Jup das war wohl nix.

Leider alles zu Unkontrolliert...

Nichts desto trotz habe ich auch die ELIMINATOR-Trophy erhalten+2 oder 3 weitere.

Dafür erstmal DANKE^^

Trotzdem muss das alles sehr viel Organisierter ablaufen nix mit durcheinander und Wild umher ballern.

Morgen dann auf ein Neues und hoffentlich dann auch mit PureRampage.

MFG *METALLICA*

hmm.. vielleicht sollten wir uns erstmal alle im ps3 chat treffen.. dann da absprechen wer die trophy macht. und dann erst anfangen zu zocken. hatte ja auch paar gefragt wer jetzt die trophy macht aber hab nicht wirklich ne antwort bekommen. bin aufjedenfall heut nacht und morgen vielleicht tagsüber online..

Hab jetzt 78 Games Online gemacht. Keine Chance auf die Eliminator Trophy.

Bin langsam echt angepisst. Probs mit Online kommen, bums, Host weg und dann krich ich das Ding nicht.

Alle andren kommen früher oder Später alleine ..... AAAAARGGGHHH :banghead::banghead:

Nachts und morens geht bei mir nix .. muss malochen.

Sobald 1 Fremder druff is, kannste das knicken.

12 wären super ... am besten dann, wenn eh nix los is.

Hi,

war ja gestern auch dabei und habe einige getroffen, die hier posten. Das Ganze war zu unkoordiniert. Leider habe ich kein Headset.

Aber mein Vorschlag ist folgender:

Man trifft sich im Exterminator-Spiel.

Ein Team ist ja Soldat, ein Team Monster.

Das Monster-Team hält sich ruhig und wehrt sich nicht.

Beim Soldaten-Team ist derjenige, der alphabetisch als Erstes steht, dran die Monster zu killen.

Also angenommen wir haben Achim, Benny, Claus, Supersusi und Zombie als Soldaten.

Dann fängt Achim an, die Bojen zu aktivieren. Auf dem Weg dahin killt er ein Monster. Sobald Boje aktiviert ist, geht´s zum zweiten Abschnitt. Auch da läuft Achim zur Boje und killt Monster.

Dann ist die dritte Boje dran. Achim läuft also weiter zur dritten und killt ein, zwei Monster.

Wie gesagt - die Monster wehren sich nicht, und die anderen Soldaten schießen auch nicht.

Die drei Abschnitte sollten dann zügig erledigt sein, und Achim müßte die Eliminator-Trophy haben.

Dann wechselt das Team. Die vorher MOnster waren sind dann Soldaten.

Das gleiche Spiel von vorn.

Wenn es dann wieder wechselt, ist nicht mehr Achim dran, sondern Benny.

Und so weiter, bis jeder Spieler mal der Soldat war, der drei Bojen aktiviert und Monster killt.

Wenn natürlich ein Außenstehender dazukommt, wird´s nix.

Davon abgesehen: gestern hatte ich - nachdem alle ausgeloggt waren - doch noch die Eliminator-Trophy bekommen. Habe ich gar nicht darauf angelegt. Wollte nur ein paar Spiele rumkriegen.

Ich war als Soldat Lurker und habe mich immer in der Nähe eines Gesundheits-Kastens aufgehalten. Dann mit der Auto-Cannon alles weggerotzt, was mir über den Weg lief. Wenn Gesundheit fast down, kurz aufgeladen, dann weiter geschossen. geht schneller als wenn man stirbt und erst respawnt. Bis man zum Schlachtfeld zurückkommt, dauert´s zu lange.

Als Monster war ich dann Radion und habe immer auf ein Pulk von Soldaten geschossen.

Hier eignet sich die "Wasteland"-Map ganz gut.

Aber vielleicht hatte ich auch nur Glück.

Auf jeden Fall würde ich beim Boosten mithelfen.

Heute kann ich aber erst am Abend gegen 21 Uhr.

Sonst immer so ab 20 Uhr.

Hab jetzt 78 Games Online gemacht. Keine Chance auf die Eliminator Trophy.

Bin langsam echt angepisst. Probs mit Online kommen, bums, Host weg und dann krich ich das Ding nicht.

Alle andren kommen früher oder Später alleine ..... AAAAARGGGHHH :banghead::banghead:

Nachts und morens geht bei mir nix .. muss malochen.

Sobald 1 Fremder druff is, kannste das knicken.

12 wären super ... am besten dann, wenn eh nix los is.

Stimmt die ELI,ist echt total schweisse.

Doch ich bekam sie gestern auch locker ohne Probleme.Hab halt bemerkt das unser Trupp recht gut dabei war und die anderen vom Platz fegte.Da dachte ich mir jetzt legste mal so richtig los,und siehe da es hat geklappt.

Was richtig scheisse ist,ist wenn du als Creature gegen Soldaten figten musst!da haste echt kaum ne Chance.

Das voll Unfair...

MFG *METALLICA*

Stimmt die ELI,ist echt total schweisse.

Doch ich bekam sie gestern auch locker ohne Probleme.Hab halt bemerkt das unser Trupp recht gut dabei war und die anderen vom Platz fegte.Da dachte ich mir jetzt legste mal so richtig los,und siehe da es hat geklappt.

Was richtig scheisse ist,ist wenn du als Creature gegen Soldaten figten musst!da haste echt kaum ne Chance.

Das voll Unfair...

MFG *METALLICA*

Würde ich so nicht sagen.

ich glaube, es ist die Map "Wasteland". Dort, wo die Soldaten einen langen Weg zum Schlachtfeld laufen müssen, und die Monster in einer Senke spawnen. Da gibt es zwei Aufgänge aus Metall.

wenn Du als Monster z.B. Radion spielst, dann kannst Du bei den Aufgängen locker mal mit ein- zwei Schuß mehrere Soldaten ausschalten. Da sich alle bei den Aufgängen konzentrieren, ist das ein gutes Schußfeld.

Am besten, etwas im Hintergrund halten, zielen und dann schießen, wenn mind. zwei Soldaten auftauchen.

Tja Jungs leider war das schon wieder nix.Entweder Boosten wir Trophäen oder aber wir Spielen von Anfang an gegeneinander.

Wenn 2 oder 3 Leute von uns im Gegnerischen Team sind!dann spricht man sich voher Gut ab trifft sich irgendwo auf der Map und macht z.B kleine Killtrophys.

oder wir machen erst dann weiter wenn hier im Forum ein ordentlicher Plan aufgestellt wird und wir 12 Leute zusammen haben.

Positive Vorteile hierbei,

KEINE UNGEBETENEN GÄSTE

BESSERE ABSPRACHE

KEIN DURCHEINANDER

MFG *METALLICA*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...