Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Wenn Du keinen Bock auf das Spiel hast dann geb ich Dir nen Klasse Tipp, hör auf es zu spielen.:dozey:

Mir machts online auf jeden Fall Spaß, aber ich renn halt auch nich wie blöd jeder Trophäe hinterher.

Pfff....

Sieht man ja an Deiner PSN-Trophysignatur, das Du ja auch überhaupt kein Trophyhunter bist.

Ich hoffe der Sarkasmus ist auch so rübergekommen, wie er gemeint gewesen ist!

Also widerspricht sich Deine Aussage somit. Und wenn Du bitte das nächste Mal etwas mehr auf Deine Rechtschreibung und den Syntax achten würdest, wäre ich Dir sehr zu Dank verpflichtet. Ich musste Deinen Post geschlagene drei Mal lesen, bevor ich den Zusammenhang realisiert hatte.

brauche auch noch alle online trophys.. würd mich freun wenn jemand da mitmachen würde.. hab seid 1 stunde !! ein online game gestartet und ich warte immernoch auf 5 weitere spieler.. egal welche methode ich starte.. bin immer der einzige im raum.. das nenn ich ma super geilen mp..

PSN-ID Nemesis-STO

Also Leute... wie wärs wenn wir es wie bei Bad Company 2 machen...??? eine Liste erstellen mit 12 Spielern und dann werden die Trophys nach absprache und reihenfolge ohne geflame oder gemekkere bis jeder alles hat gemacht?aber online...(ausser die 100 Spiele denke dauert zu lange...;)...) wer interesse hat kann ja eine erstellen und cih bin dabei...(ich hoste nit...:D) bitte rückmeldung

mfg

P.S: Bin morgen ab 12- ca. 19 uhr online...in der zeit wäre es möglich...;)

Also Leute... wie wärs wenn wir es wie bei Bad Company 2 machen...??? eine Liste erstellen mit 12 Spielern und dann werden die Trophys nach absprache und reihenfolge ohne geflame oder gemekkere bis jeder alles hat gemacht?aber online...(ausser die 100 Spiele denke dauert zu lange...;)...) wer interesse hat kann ja eine erstellen und cih bin dabei...(ich hoste nit...:D) bitte rückmeldung

mfg

Hi,

habe Dich gestern im Online-Spiel gesehen. Du bist mir wegen des ausgefallenen Namens aufgefallen.

Ich brauche auch noch ein paar Online-Trophies. Außer "Eliminator" sollten aber eigentlich alle anderen recht easy sein. Trotzdem wäre ich bei einer Runde zum gegenseitigen Boosten dabei.

Ich kann aber erst so ab 19:30 Uhr spielen.....

mfg

Klar doch das hört sich sehr gut an.

Also ich muss mit SINGULARITY bis 30.09 fertig sein denn dann kommt DEAD RISING 2 und das Singularity wird für DR2 eingetauscht....

MFG *METALLICA*

Also ich bin egal wann dabei falls ich irgendwo reinkommen sollte.

Letztes Wochenende hab ich bei meim Bruder gezockt und bin überall reingekommen und heut ging bei mir wieder garnix und gefreezt hat sie sich auch schon wieder.Der Online Modus is echt eine Qual und hab eigentlich kein Bock mehr drauf aber irgendwie krieg ich das auch noch hin.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...