MisterFabio Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 nein uns fehlt ein mann würdest du bei den anderen trophäen mithelfen? Ja ich könnte meine ps3laufen lassen damit das Spiel startet oder was meinst du jz ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja ich könnte meine ps3laufen lassen damit das Spiel startet oder was meinst du jz ? ja genau das mein ich wir haben zwar 6 mann aber der fredo war schon ewig nich mehr online mit dir wären wah dann komplett und uns alle fehlt ja noch so gut wie alles daher fragte ich ob du uns bei den restlichen trophäen dann aushelfen würdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ja genau das mein ich wir haben zwar 6 mann aber der fredo war schon ewig nich mehr online mit dir wären wah dann komplett und uns alle fehlt ja noch so gut wie alles daher fragte ich ob du uns bei den restlichen trophäen dann aushelfen würdest? Ja sollte schon klAr gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 cool das is noice von dir hast auch was gut bei mir wenn du bei nem game hilfe brauchst dann adde mich mal eventuell könnten wah morgen schon anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hi, ich wollte gerne wissen, ob ihr schon boosten konntet. Wenn ihr noch einen Mann braucht, dann bin ich dabei. Ich benötige auch noch bei Singularity online Hilfe. Wäre sehr dankbar, wenn sich welche melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hi,ich wollte gerne wissen, ob ihr schon boosten konntet. Wenn ihr noch einen Mann braucht, dann bin ich dabei. Ich benötige auch noch bei Singularity online Hilfe. Wäre sehr dankbar, wenn sich welche melden. moin klar brauchen wah noch hilfe adde mich einfach bin heute etwas später online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcor-436127 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Hi ich bräuchte hilfe bei den online trophäen, habe mir das spiel letztes jahr geholt und es ist einfach nur krass aber niemand spielt mehr online Wär das noch zockt und selbst hilfe brauch kann mich einfach adden, mit dem betreff *singularity* Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Steh bereit für die Online-Sachen. AD: AmoK_184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Determination Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hallo Leute ich bräuchte ebenfalls Hilfe bei den online trophies leider spielt niemand mehr online -.- ad: Chewbacca2708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Falls sich hier nochmal eine Gruppe findet um die online Trophäen zu Boosten dann bin ich gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredo233 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wär dabei ab heute die ganze woche!! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kakuzu92 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Ich währ auch dabei , ab freitag 5.2. ab 20 uhr? Wer lust hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Brauche auch noch alle Online Trophies PSN : Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Seid Ihr schon dran? Je nach Zeit und Termin steige ich gerne mit ein, falls noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiC30N3_99 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Wenn jemand noch die online trophies in angriff nehmen will, bitte einmal adden NiC30N3_99 (0=null) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Hier würde ich mich ebenfalls anschließen bzw. wer Interesse hat kann mich mit Betreff Aden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Moin, ich wäre auch dabei. Habe euch (NiC30N3_99 und McSilversurfer) gerade eine Nachricht im PSN geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 würde auch gerne mitmachen, hab aber das spiel noch nicht angefangen. wieviele Leute müssten wir sein für die online Trophys? Al_Bandy90 hat schon alle online trophys, oder sehe ich das falsch! Falls interesse addet mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Moin, ich würde gerne die verbleibenden MP Trophäen angehen. Hoffe es finden sich noch ein paar Spieler. 01. McSilversurfer 02. 03. 04. 05. 06. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Moinsen, kleine 4er Gruppe sucht aktuell - zeitnah noch zwei Spieler für heute Mo. 11.07. bis 18:00h...Spielemodus: Extermination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.