Filmgeist9 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 So, ich bin endlich durch. Es reichte, am WE 22- 02 Uhr war in letzter Zeit immer eine gute Zeit, um Leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Brauch noch 8 CvS Siege. Wer noch zockt kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domibor Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hallo zusammen Brauche noch einige der Online Trophäen. KgS-Meister Exterminations-Fetischist Exterminations-Meister Wer gerne boosten würde soll mich einfach adden. PSN: Domibor Hab nun alle Trophies. Vielen Dank an alle die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hey suche noch jemand für die Online trophäen,scheint im Multiplayer nix mehr los zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 brauche noch alle Online trophies, wer will addet mich gerne: servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVexx Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 wer will kann mich adden brauche auch noch alle trophen wer nice von euch edit:Brauche nur noch ein trophie KgS-Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos2010 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hi, Leute!!! Am kommenden Samstag 27.09 bzw die komplette nächste Woche (27.09 - 04.10) wäre ich ab ca. 23:00 Uhr jeden Tag online (spätestens 0 Uhr) und mein Kollege auch. Bräuchten daher noch mind. 4 Spieler für die Online-Trophäen. Bitte einfach adden mit Betreff "Singularity". Werde euch dann auch in die Liste eintragen. Würden gerne den Großteil der Trophäen am Samstag erledigen. Den Rest an den darauf folgenden Tagen. - Premutos2010 - ELCHI77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Wer noch Online Trophies braucht, einfach adden: servus99 Premutos 2010 ELCHI77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wer noch Online Trophies braucht, einfach adden: servus99 Premutos 2010 ELCHI77 hab dir mal ne psn nachricht geschickt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 moin mit den amis is mir das zu blöde frage andauernd wann se zeit habn und eine antwortet nur also frage ich hier mal nach wäre nett wenn sich noch welche finden würden 1. Emokruemmel 2. Chin-Chila 3. Aaerox90 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 moin mit den amis is mir das zu blöde frage andauernd wann se zeit habn und eine antwortet nur also frage ich hier mal nach wäre nett wenn sich noch welche finden würden1. Emokruemmel 2. Chin-Chila 3. Aaerox90 4. PhieneXStorM 5. 6. Bin dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 moin mit den amis is mir das zu blöde frage andauernd wann se zeit habn und eine antwortet nur also frage ich hier mal nach wäre nett wenn sich noch welche finden würden1. Emokruemmel 2. Chin-Chila 3. Aaerox90 4. PhieneXStorM 5. McSilversurfer 6. Moin, ich bin gerne dabei, habe jedoch keine Erfahrung im MP-Modus. Hoffe es ist ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Moin, ich bin gerne dabei, habe jedoch keine Erfahrung im MP-Modus. Hoffe es ist ok? kein problem ^^ wir alle brauchen noch jede online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 kein problem ^^ wir alle brauchen noch jede online trophy Moinsen, das ist schön zu lesen und ich bin froh das ich das Spiel noch mein Eigen nenne. Dann entstaube ich es mal und freue mich auf Terminvorschläge. Über Weihnachten klappt es schon mal nicht und ich könnte erst wieder ab dem 05.01. meine Teilnahme organisieren. Falls ihr schon vorher loslegt wünsche ich Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Moinsen, das ist schön zu lesen und ich bin froh das ich das Spiel noch mein Eigen nenne. Dann entstaube ich es mal und freue mich auf Terminvorschläge. Über Weihnachten klappt es schon mal nicht und ich könnte erst wieder ab dem 05.01. meine Teilnahme organisieren.Falls ihr schon vorher loslegt wünsche ich Viel Erfolg. wir können leider erst starten wenn wir 6 mann/frau sind von daher haben wah noch etwas zeit ^^ wird dann eh wahrscheinlich erst im nächsten jahr was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 na das is doch mal noice also mcsilver hat ja erst am 5.1 erst wieder zeit isch gucke mal fix im kalender..... dit isn montag dann würde ich vorschlagen den 9.1 weil in der woche kann ich nich so lange da ich immer um 4.30 von montag bis freitag aufstehen muss da passt mir und aaerox am we lieber frag bei den andern auch noch nach wie es so aussieht und dann könnte man an dem tag ja vllt loslegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 1. Emokruemmel2. Chin-Chila 3. Aaerox90 4. PhieneXStorM 5. McSilversufer 6. Fredo233 So dann könnte man ja jetzt denn Termin mal festlegen ^__^ Da wir erst im nächsten Jahr anfangen wollen wann habt Ihr denn so Zeit. Ich für mein Teil hab immer ab 18 00 Zeit Frohes Neues @All und "Sry" für meine Absage am kommenden Samstag. Unter der Woche habe ich ab 18:00 h Zeit, falls ich nicht für ein anderes Game zum Boosten verabredet bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Frohes Neues @All und "Sry" für meine Absage am kommenden Samstag. Unter der Woche habe ich ab 18:00 h Zeit, falls ich nicht für ein anderes Game zum Boosten verabredet bin... kein problem fredo hat leider erst am 12.1 zeit also fangen wir hoffentlich zu diesem zeitpunkt dann an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo habt ihr schon die KgS wins gemacht ? Wenn nicht kann ich da mitmachen mir fehlen nur noch 10stk wäre cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo habt ihr schon die KgS wins gemacht ? Wenn nicht kann ich da mitmachen mir fehlen nur noch 10stk wäre cool nein uns fehlt ein mann würdest du bei den anderen trophäen mithelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.