Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute!!!

Am kommenden Samstag 27.09 bzw die komplette nächste Woche (27.09 - 04.10) wäre ich ab ca. 23:00 Uhr jeden Tag online (spätestens 0 Uhr) und mein Kollege auch. Bräuchten daher noch mind. 4 Spieler für die Online-Trophäen. Bitte einfach adden mit Betreff "Singularity". Werde euch dann auch in die Liste eintragen. Würden gerne den Großteil der Trophäen am Samstag erledigen. Den Rest an den darauf folgenden Tagen.

- Premutos2010

- ELCHI77

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin mit den amis is mir das zu blöde frage andauernd wann se zeit habn und eine antwortet nur also frage ich hier mal nach wäre nett wenn sich noch welche finden würden

1. Emokruemmel

2. Chin-Chila

3. Aaerox90

4. PhieneXStorM

5. McSilversurfer

6.

Moin, ich bin gerne dabei, habe jedoch keine Erfahrung im MP-Modus. Hoffe es ist ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem ^^ wir alle brauchen noch jede online trophy :smile:

Moinsen, das ist schön zu lesen und ich bin froh das ich das Spiel noch mein Eigen nenne. Dann entstaube ich es mal und freue mich auf Terminvorschläge. Über Weihnachten klappt es schon mal nicht und ich könnte erst wieder ab dem 05.01. meine Teilnahme organisieren.

Falls ihr schon vorher loslegt wünsche ich Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen, das ist schön zu lesen und ich bin froh das ich das Spiel noch mein Eigen nenne. Dann entstaube ich es mal und freue mich auf Terminvorschläge. Über Weihnachten klappt es schon mal nicht und ich könnte erst wieder ab dem 05.01. meine Teilnahme organisieren.

Falls ihr schon vorher loslegt wünsche ich Viel Erfolg.

wir können leider erst starten wenn wir 6 mann/frau sind von daher haben wah noch etwas zeit ^^ wird dann eh wahrscheinlich erst im nächsten jahr was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das is doch mal noice :D

also mcsilver hat ja erst am 5.1 erst wieder zeit isch gucke mal fix im kalender..... dit isn montag dann würde ich vorschlagen den 9.1 weil in der woche kann ich nich so lange da ich immer um 4.30 von montag bis freitag aufstehen muss da passt mir und aaerox am we lieber frag bei den andern auch noch nach wie es so aussieht und dann könnte man an dem tag ja vllt loslegen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Emokruemmel

2. Chin-Chila

3. Aaerox90

4. PhieneXStorM

5. McSilversufer

6. Fredo233

So dann könnte man ja jetzt denn Termin mal festlegen ^__^

Da wir erst im nächsten Jahr anfangen wollen wann habt Ihr denn so Zeit.

Ich für mein Teil hab immer ab 18 00 Zeit

Frohes Neues @All und "Sry" für meine Absage am kommenden Samstag. Unter der Woche habe ich ab 18:00 h Zeit, falls ich nicht für ein anderes Game zum Boosten verabredet bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...