qsti2000 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn ich on war, habe ich selten mehr als 1 oder 2 aus der Liste gesehen. Ich würde vorschlagen, dass wir starten wenn vier bis fünf on sind. Habe mittlerweile ein paar Spanier und Engländer auf meiner FL, die auch boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab mir eben Platin abgeholt:smile: Könnt mich also streichen!War mir eh zu blöde das ewige gelaber mit Terminen und so! Das geht jetzt schon Wochen lang und man kommt nicht zu Potte! Jeder will doch keiner kann! Mein Tipp an alle die wirklich Platin wollen versucht es auf eigene Faust! Mit etwas Glück klappt es schon!Zur Zeit ist viel los! Sich hier zu verabreden ist Zeitverschwendung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hab da auch keine Hoffnung mehr und werd das irgendwann in naher Zukunft mal alleine angehen. Wer will kann mich trotzdem adden mit Betreff und dann wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 es sind nie mehr als 2 oder 3 online, wenn ich on bin, vielleicht kann man nochmals einen fixen Termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora1993 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich mach mal eine neue liste auf, falls es noch leute gibt, die interesse haben zu boosten. datum und zeit kann man später noch ausmachen, erstmal müssen sich genug leute melden. 1. DarkSephirot1993 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 ich mach mal eine neue liste auf, falls es noch leute gibt, die interesse haben zu boosten. datum und zeit kann man später noch ausmachen, erstmal müssen sich genug leute melden. 1. DarkSephirot1993 2. qsti2000 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich muß nach wie vor noch komplett alles holen. 1. DarkSephirot1993 2. qsti2000 3. Leviathan75 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 bin evtl. interessiert. Möchte aber mal gern 2 sachen wissen: wieviel leute brauch min. um alles zu bekommen? und wie lange braucht man ca. für den gesamten online teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora1993 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 man braucht mindestens 6 leute um ein spiel zu starten, da das mitlerweile nicht mehr viele spielen ist das wahrscheinlich auch eins der größeren probleme. wie viel zeit man braucht kann ich dir auch nicht genau sagen. du musst auf jeden fall 100 spiele im modus exodus spielen und jeweils 25 in exodus und soldaten gegen kreaturen gewinnen ein spiel geboostet dauert wenn es schnell geht so 5-8 min. am besten guckst du mal unter der zeitaufwand bewertung nach , da haben bestimmt einige geschrieben wie lang sie für den online modus gebraucht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Das Beste wäre, wir machen hier mal einen genauen Plan wie wir vorgehen, daß wir endlich mal zu Potte kommen Einen Tag zu finden, der für alle 6 passt sollte ja auchmal machbar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ich wäre dabei. Mir fehlen auch noch alle Online Trophäen. Habe evtl. noch einen Freund, der zwar schon Platin hat, aber der vielleicht aushelfen würde. Werde ihn mal anschreiben und geb dann bescheid. 1. DarkSephirot1993 2. qsti2000 3. Leviathan75 4. SonjaVolonska 5. N1ghTsKy- 6. davearony Edit: So habe jetzt noch 2 aufgetrieben die mitmachen. Ich mach jetzt mal einen Terminvorschlag: Donnerstag, 14.11. 20 Uhr und Freitag, 15.11. 21 Uhr. Gebt doch bitte bescheid, ob ihr an den zwei Tagen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Donnerstag ab 20 Uhr klappt bei mir schonmal gut, da wäre ich dabei. Freitag leider nicht EDIT: Da sich hier niemand mehr gemeldet hat, gehe ich von aus, daß heute Abend nicht klappt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 heute 20 Uhr geht bei mir definitiv nicht - kann heute frühestens um 22 Uhr, eher erst ab 23 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Das muß dochmal irgendwie klappen hier, was ist denn mit den anderen ? Ich kann nächste Woche ab 20 Uhr am Montag oder Donnerstag, vielleicht kommen wir da mal alle zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich kann kommende Woche vermutlich immer erst ab 22:00 Uhr. Donnerstag und Samstag bin ich gar nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 hallo, allerseits. ich brauche noch alle online-trophäen, wäre schön, wenn sich jemand findet, der mitmacht. am besten eine gruppe, logisch. zeitlich sieht es so aus, dass ich abends immer kann, donnerstags allerdings erst ab ca 7 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Ich versuch es auch nochmal und könnte nächste Woche Montag, Dienstag und eventl. Donnerstag jeweils ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wenn noch wer das Spiel zockt kann mich adden mir fehlen noch 14 CvS Siege und 52 Extermiantions Matches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mir fehlen 15 CvS- in meiner Liste sind aber eigentlich nur Amis. Die haben nie Zeit oder zocken was anderes. Es spielt keiner mehr dieses Spiel. Ist meine letzte. Ich starte den nächsten Aufruf: 6 Leute, ca. 6 Stunden, 1 WE KABEGAMI86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hallo, ich brauche noch alle online erfolge weil ich bis dato online nie einen gefunden habe . dachte mir jetzt am freitag abend ab 20:00 uhr wer zeit und lust hat , kann mich ja mit betreff singularity adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.