Shifty Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das schwierigste sind die Kreaturen gegen Soldaten Trophys weil da sehr sehr selten was los ist! Die 100 Ex Spiele sind mit etwas Geduld gut machbar!Und die Kill Trophys kommen von alleine! Bei Kreaturen gegen Soldaten wäre ich auch dabei! Brauche noch 9 Siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Das unmögliche ist wahr geworden...wir wären dann mal zu sechst! Zumindest die KgS Trophäe könnten wir jetzt angehen. 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. Laube09 (KgS) 6. TheSeceder (immer ab 20Uhr; WE nach Abstimmung ganztags) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey Super, das ging ja flott... Könnte nach Verabredung auch abends ab acht... Allerdings bitte erst an nächster Woche und nur montags bis donnerstags. Können wir in dieser Gruppe nicht alle Trophs holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hi, also ich bin wirklich nur Durchschnitt im Multiplayer bei Singularity, jedoch habe ich sämtliche Online Trophäen (außer KgS Meister und die 100 Exterminations Matches) in den ersten 40 Exterminations Matches geholt. Boosten müssten wir eigentlich nur die KgS Meister Trophäe. Klar können wir nebenbei, für die Ungeduldigen, in den KgS Matches aber auch die anderen Sachen machen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hey Super, das ging ja flott...Könnte nach Verabredung auch abends ab acht... Allerdings bitte erst an nächster Woche und nur montags bis donnerstags. Können wir in dieser Gruppe nicht alle Trophs holen? Alle Online Trophäen zumindestens! Wann wird denn nun ein Termin festgelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Mein Vorschlag: Freitag, 6.9.2013 ab 20:30 Uhr: Bitte entweder hier kurz bestätigen oder absagen: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. Laube09 (KgS) 6. TheSeceder (immer ab 20Uhr; WE nach Abstimmung ganztags) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich glaubs ja nicht, wir sind vollzählig Nur kann ich am Freitag leider nicht, da bin ich unterwegs. Samstag Nachmittag oder Sonntag ab 13 Uhr ginge bei mir. Dann die nächste Woche eigentlich immer Abends ab 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Samstag Nachmittag oder Sonntag ab 13 Uhr ginge bei mir. Dann die nächste Woche eigentlich immer Abends ab 20 Uhr Samstag und Sonntag kann ich nicht. Nä. Wo. ab 20:30 Uhr könnte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ok, da sollte ich auch jeden Tag können. Ab 20.30 Uhr, legt mal nen Tag fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Mir wäre diese Woche nicht mehr so recht. Nächste Woche gerne einen Abend in der Zeit von Montag (16.09.) bis Donnerstag (19.09.). Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:09 Ich sag einfach mal Montag 16.09 ab 20:00 / 20:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Versteh nicht warum das hier jetzt nicht vorran geht? Wir sind doch genug Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Mein Vorschlag:Freitag, 6.9.2013 ab 20:30 Uhr: Bitte entweder hier kurz bestätigen oder absagen: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. Laube09 (KgS) 6. TheSeceder (immer ab 20Uhr; WE nach Abstimmung ganztags) Ich würde mal sagen, weil sich hier keiner gemeldet hat. Ich adde jetzt erst mal alle und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Es sind alle geaddet: Mein Vorschlag: Donnerstag, 21 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also mir wäre Nachmittags ab 16 Uhr immer am liebsten! Donnerstag ist schlecht weil ich wieder früh raus muss!Vielleicht 1-2 Stunden! Samstag ab 22 Uhr vielleicht? Oder halt immer am Nachmittag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Also mir wäre Nachmittags ab 16 Uhr immer am liebsten!Donnerstag ist schlecht weil ich wieder früh raus muss!Vielleicht 1-2 Stunden! Samstag ab 22 Uhr vielleicht? Oder halt immer am Nachmittag! für 1-2 std. lohnt ja wohl nicht. drei aus der liste können eher ab 20 uhr oder später. also ist DO gecancelt. wir brauchen halt mind. 6. und für 1 oder 2 std. macht es keinen sinn. wer kann wann samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Also ich kann von der Arbeit her die Woche über leider immer erst ab 20 Uhr und dann so bis spätestens 0 Uhr. Oder Samstag und Sonntag auch Nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 für 1-2 std. lohnt ja wohl nicht. drei aus der liste können eher ab 20 uhr oder später.also ist DO gecancelt. wir brauchen halt mind. 6. und für 1 oder 2 std. macht es keinen sinn. wer kann wann samstag? Natürlich machten 1-2 Stunden keinen Sinn.Meinte auch nur das ich so lange kann!1-2 Leute trifft man um die Zeit auch immer die mitboosten! Hab vor 2 Tagen auch wieder Glück gehabt aber dann leider keine Zeit mehr gehabt sonst hätte ich schon Platin! Vorheriger Post um 16:55 Post hinzugefügt um 16:56 Haben sich denn überhaupt schon alle gemeldet? Bisher sehe ich nur 3 die hier immer schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Natürlich machten 1-2 Stunden keinen Sinn.Meinte auch nur das ich so lange kann! Das habe ich verstanden, deshalb habe ich ja auch den von mir vorgeschlagenen Termin gecancelt. 1-2 Leute trifft man um die Zeit auch immer die mitboosten! Dieses Glück hatte ich noch nicht. Letztens waren es vier Leute die irgendwann nach 1 Uhr (nachts) anfangen wollten zu boosten, und zwar in der Woche. Das ist mir definitiv zu spät zum Anfangen. Haben sich denn überhaupt schon alle gemeldet?Bisher sehe ich nur 3 die hier immer schreiben! Das siehst Du richtig. Deshalb geht es auch hier nicht voran. Zumindest sind jetzt alle - außer Dir - auf meiner FL. Wäre schön, wenn Du auch in meiner Liste stehen würdest. Nur dann kann ich Dich in ein Spiel einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das habe ich verstanden, deshalb habe ich ja auch den von mir vorgeschlagenen Termin gecancelt.Dieses Glück hatte ich noch nicht. Letztens waren es vier Leute die irgendwann nach 1 Uhr (nachts) anfangen wollten zu boosten, und zwar in der Woche. Das ist mir definitiv zu spät zum Anfangen. Das siehst Du richtig. Deshalb geht es auch hier nicht voran. Zumindest sind jetzt alle - außer Dir - auf meiner FL. Wäre schön, wenn Du auch in meiner Liste stehen würdest. Nur dann kann ich Dich in ein Spiel einladen. Du ich steh bestimmt schon 3-4 Tage drauf!Habe sofort angenommen wo deine Anfrage kam! Schau nochmal nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Schreibt mich einfach an im PSN falls sich doch noch was ergibt. Ich seh hier auch regelmäßig rein aber wie ihr schon sagt, wir sind die 3 einzigen, die hier noch aktiv sind. Lichtbringer hab ich noch in der FL. Bin eben bevorzugt am GTA zocken aber jederzeit dabei wenn ihr was startet Ich muß online nach wie vor noch alles holen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.