Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufruf an alle die noch online-Trophäen brauchen und nicht genug Leute haben:

Ich benötige ebenfalls noch einige Online Trophäen und bin zurzeit nahezu den ganzen Tag verfügbar.

Wer also noch jemanden braucht oder mir sagen kann, an wen ich mich wenden sollte, schreibt mir bitte per PSN (PsychoKiriyama)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe das spiel erst angefangen und bräuchte auch noch alle online trophäen.

würde vorschlagen das wir eine liste machen wer alles mitmachen würde und das wir dan einen termin ausmachen.

denke so könnte man schnell die online trophäen erledigen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe das spiel erst angefangen und bräuchte auch noch alle online trophäen.

würde vorschlagen das wir eine liste machen wer alles mitmachen würde und das wir dan einen termin ausmachen.

denke so könnte man schnell die online trophäen erledigen.

gruß

Gibt schon ne Liste aber irgenwie kommt da nix bei raus!

Alle schreiben sich ein aber keiner sagt wann er Zeit hat!

Warte schon ewig das ich mal die Online Trophys holen kann!

Bin übrigens grad online mit 3 Anderen aber das reicht ja noch nicht also wer Zeit hat sollte jetzt dazu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dein Wunsch ist mir Befehl:

Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke:

1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung)

2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr)

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie gibts keine Hoffnung mehr hier, oder ?

Wollen wir wenigstens mal was zusammen machen, qsti ?

Bin leider wieder Arbeiten aber kann trotzdem meist ab 20 Uhr und am WE nach Absprache

Ich will ehrlich sein, ich habe keine Hoffnung mehr und zu zweit können wir leider nichts reißen.

Entweder wir warten noch ab und es finden sich hier noch ein paar Leute oder wir sollten das Spiel "abstoßen", bevor wir uns noch länger unnütz Hoffnung machen, jemals Platin zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke:

1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung)

2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr)

3. Lightbringer_666

4. richigekko

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...