ReiKurosawa Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn ihr auch noch Frauen sucht, bin ich dabei.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Addet mich mal bitte alle die wegn boosten mitmachen, sag euch dann termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Hallo. Ich suche Leute die mir helfen, die online Trophäen zu holen. Solltet ihr sie also ebenfalls benötigen oder ihr helfen wollt, dann addet mich einfach (PSN: PsychoKiriyama) und nennt mir Tag und Zeit. Danke im Vorraus ^^b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Aufruf an alle die noch online-Trophäen brauchen und nicht genug Leute haben: Ich benötige ebenfalls noch einige Online Trophäen und bin zurzeit nahezu den ganzen Tag verfügbar. Wer also noch jemanden braucht oder mir sagen kann, an wen ich mich wenden sollte, schreibt mir bitte per PSN (PsychoKiriyama) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo zusammen habe das spiel erst angefangen und bräuchte auch noch alle online trophäen. würde vorschlagen das wir eine liste machen wer alles mitmachen würde und das wir dan einen termin ausmachen. denke so könnte man schnell die online trophäen erledigen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo zusammen habe das spiel erst angefangen und bräuchte auch noch alle online trophäen.würde vorschlagen das wir eine liste machen wer alles mitmachen würde und das wir dan einen termin ausmachen. denke so könnte man schnell die online trophäen erledigen. gruß Gibt schon ne Liste aber irgenwie kommt da nix bei raus! Alle schreiben sich ein aber keiner sagt wann er Zeit hat! Warte schon ewig das ich mal die Online Trophys holen kann! Bin übrigens grad online mit 3 Anderen aber das reicht ja noch nicht also wer Zeit hat sollte jetzt dazu kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 so ich lege mal jetzt einen Termin an. 27.07.13. 20 Uhr geht es los bitte in die liste einschreiben wer auch wirklich kann 1.M-E-D-13 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Bin dabei. 1.M-E-D-13 2.Nanahara 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ich würde sagen wir verschieben es auf den 3.08.2013. vielleicht melden sich bis dachin etwas mehr spieler. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterTagashi Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 bin auch dabei mir fehlen noch alle online-trophäen. 1.M-E-D-13 2.Nanahara 3.ChesterTagashi am 3.7.2013 um 20 uhr geht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Wäre auch verfügbar. Einfach mal anschreiben, wer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Mich ebenso, einfach adden. Hab auch Urlaub gerade und muss online noch alles holen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Die letzte Liste scheint nicht mehr aktuell zu sein: Ich fange mal eine neue an. Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke: 1. qsti2000 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schreib mich mal mit dazu. Bin gerade über Handy online, da ist das etwas umständlich Ich kann eben fast jeden Abend so ab 20Uhr Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dein Wunsch ist mir Befehl: Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie gibts keine Hoffnung mehr hier, oder ? Wollen wir wenigstens mal was zusammen machen, qsti ? Bin leider wieder Arbeiten aber kann trotzdem meist ab 20 Uhr und am WE nach Absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Irgendwie gibts keine Hoffnung mehr hier, oder ?Wollen wir wenigstens mal was zusammen machen, qsti ? Bin leider wieder Arbeiten aber kann trotzdem meist ab 20 Uhr und am WE nach Absprache Ich will ehrlich sein, ich habe keine Hoffnung mehr und zu zweit können wir leider nichts reißen. Entweder wir warten noch ab und es finden sich hier noch ein paar Leute oder wir sollten das Spiel "abstoßen", bevor wir uns noch länger unnütz Hoffnung machen, jemals Platin zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ich hab neulich immer mal volle Lobbys gefunden. So könnte man zu Zweit eventuell mal was starten aber du hast natürlich Recht, viel gezielt kann man da nicht vorgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi. Hab mir das Game jetzt erst gekauft und möchte ggf. die online Trophies zuerst holen. Würde bei euch mitmachen, dann wären wir schonmal drei, bzw. vier wenn Gekko mitmacht. Kann allerdings nur selten / nach Verabredung. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bitte fortlaufend eintragen. Wenn wir 6 Spieler sind, adde ich alle und wir machen einen kurzfristigen Termin. Bitte Lieblings-Wochentag und Uhrzeit angeben, danke: 1. qsti2000 (immer ab 23 Uhr, Mo. u. Di. auch vormittags, WE na. Abstimmung) 2. Leviathan75 (immer ab 20 Uhr) 3. Lightbringer_666 4. richigekko 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.