McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 ich hätte auch noch einen auf meiner FL. Leider kann man sich nicht immer drauf verlassen. Aber vielleicht müssten wir mit etwas mehr Vorlauf das fürs nächste Mal iwie einplanen und die beiden mit in die Liste zu einem bestimmten Datum und einer bestimmt Uhrzeit eintragen. Moinsen^^... ...dann schlag mal einen Termin vor! Ich kann für dieses Spiel nur den Freitagabend einplanen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Moinsen^^......dann schlag mal einen Termin vor! Ich kann für dieses Spiel nur den Freitagabend einplanen...... Sry. Bin die nä. drei Freitag abende nicht da. Ich kann erst wieder im Juni boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Sry. Bin die nä. drei Freitag abende nicht da. Ich kann erst wieder im Juni boosten. Und Samstags ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Und Samstags ? Moin... ...Samstags ginge bei mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bin ab morgen 12 Tage in Urlaub - heute nacht würde theoretisch gehen, aber wie gesagt, müssten mind. zu 6. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hi an alle. Suche 3 leute die mit mir alle online trophäen machen. Helfe selbstverständlich mit bis jeder alle hat Bitte nicht hier im forum sondern per PSN melden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hi an alle. Suche 3 leute die mit mir alle online trophäen machen. Helfe selbstverständlich mit bis jeder alle hat Bitte nicht hier im forum sondern per PSN melden, danke Adde dich Heute , hab selber noch ein Haufen Leute die dabei wären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Adde dich Heute , hab selber noch ein Haufen Leute die dabei wären Alles klar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Alles klar :) Hab dich geaddet , heute abend vlt läuft dort was mit einpaar USA Buddys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab dich geaddet , heute abend vlt läuft dort was mit einpaar USA Buddys Wann fangt ihr an?Würde mich gerne mit einklinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Tragt euch mal bitte in diese liste ein, wichtig is nur jeder hilft auch bis alle die ganzen online trophäen hat! Termin wird geklärt wenn vollzählig. 1) t54alex 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Wann fangt ihr an?Würde mich gerne mit einklinken! Meistens fangen wir so ca. 20 -23 Uhr an und zocken bis 4 Uhr morgens immer Einfach mal in der Zeit die Lobbys durchwühlen , dann sieht man sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Meistens fangen wir so ca. 20 -23 Uhr an und zocken bis 4 Uhr morgens immer Einfach mal in der Zeit die Lobbys durchwühlen , dann sieht man sich Hatte ich gemacht aber leider nix gefunden:emot-raise: Kannst mich nächstes mal vielleicht bescheid sagen?Psn Id laube09 wäre cool danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hatte ich gemacht aber leider nix gefunden:emot-raise:Kannst mich nächstes mal vielleicht bescheid sagen?Psn Id laube09 wäre cool danke! Das PSN war leider an dem Tag etwas konfuse deshalb haben wir früh aufgehört. Ja ich geb bescheid beim nächsten mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Für kommende Freitag... Tragt euch mal bitte in diese liste ein, wichtig is nur jeder hilft auch bis alle die ganzen online trophäen hat! Termin wird geklärt wenn vollzählig. 1) t54alex 2.) McSilversurfer 3.) 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich trag mich auch mal einfach ein sonst komm ich ja nie zu Potte! Allein hat man eh kaum Chancen! Sagt einfach bescheid !Samstag Nacht wäre nicht schlecht! Freitag würde bei mir nicht gehen weil ich Samstag arbeiten muss! 1.t54alex 2.McSilversurfer 3.Shifty 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hi ich trag mich mal mit ein 1.t54alex 2.McSilversurfer 3.Shifty 4.PLOCHone 5. 6. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hi ich trag mich mal mit ein1.t54alex 2.McSilversurfer 3.Shifty 4.PLOCHone 5.Ich 6. __________________ Erledigt hab jetzt alles Online (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredo233 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Waer dabei wenn noch frei ist ...!^^ Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 1.t54alex 2.McSilversurfer 3.Shifty 4.PLOCHone 5.Fredo233 6. __________________ Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:11 Ps: nen 6. Mann koennt ich sofort besorgen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na wenn wir jetzt 6 Mann sind können wir uns doch mal ein Datum festlegen! Diesen Samstag zum Beispiel!Oder Freitag bis 0 Uhr!(muss Samstag arbeiten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.