O-men666 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gestern abend hatten wir Glück und konnten, von kleinen Unterbrechungen abgesehen, gut CvS spielen. Konnte 14 Matches erfolgreich abschliessen und muss nurnoch einmal gewinen für die Trophäe; mein Dank geht an O-men666, der tapfer mit mir durchgehalten hat.Wäre heute abend so um 22 Uhr wieder am Start um das letzte Match zu machen (hoffentlich), würde euch aber jederzeit unterstützen um euch bei euren Siegen zu helfen. MFG Wie heißt es so schön. Eine Hand wäscht die andere. Das ging erstmal echt mal richtig ab. Fast jedes Spiel nen win und beide so gut wie immer in der selben Gruppe. Auch das die bekannten guten Spieler diesmal nicht dabei waren und die Laune verdorben haben. Ich bin wie gesagt auch wieder dabei ab 22 Uhr. Schreibt mich einfach wie gestern wieder an und ich komme dazu. Kann auch wieder Server dann machen. Das lief gestern echt Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Gestern war bei Singularity leider nicht viel los in Sachen Ex. Bin heute abend wieder ab 22 Uhr on und würde mich über Zulauf freuen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 So, MP ist endlich fertig und ich bin verdammt froh darüber. Hab von 23 Uhr bis 02.30 Uhr alle 21 EX Matches abgearbeitet. Möchte mich an dieser Stelle bei allen hier im Forum bedanken. die mir geholfen haben. Sollte jemand noch Hilfe brauchen, meldet euch einfach! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 noch 14 cvs siege für Platin hilfeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 noch 14 cvs siege für Platin hilfeeeeeeeeeeeeeeeee Wärst mal letztens dageblieben als ghost und ich die cvs Serie gemacht haben, da hättest die 14 locker machen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Heute boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 AN O-men666 : Ich bin offline geflogen und konnte mich dann nicht mehr anmelden und einandermal kamm nur ERROR ! habe am tag darauf die Verbindung zu meinem anderen Router hergestellt und dann gings recht gut !! Hab jetzt Platin und verkaufe das Spiel morgen das heisst nicht mehr adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Moin Suche Leute die mit Mir Singularity boosten möchten Online . Ich habe noch nichts. Wäre für Wochenende immer zu haben. Bei interesse Melden. Per PN forum . LG John Woo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche Leute zum Boosten: Ich bin gerade online (aber anscheinend der einzige im Netz). Wer jetzt gerade Zeit hat, kann mich gerne adden. Ansonsten kann ich auch fast immer abends ab ca. 22:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Suche Leute zum Boosten:Ich bin gerade online (aber anscheinend der einzige im Netz). Wer jetzt gerade Zeit hat, kann mich gerne adden. Ansonsten kann ich auch fast immer abends ab ca. 22:30 Uhr. Werde dich die Tage adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo zusammen ich benötige auch noch die online Trophys also schreibt mich bitte an falls ihr mal wieder boostet und ein paar Matches Kreaturen gegen Soldaten zockt! Wäre echt dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo zusammen ich benötige auch noch die online Trophys also schreibt mich bitte an falls ihr mal wieder boostet und ein paar Matches Kreaturen gegen Soldaten zockt!Wäre echt dankbar! adde mich mal - hatten gestern bis zu acht Leuten außerhalb des Forums zusammen - vielleicht geht heute abend was!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Moin Suche Leute die mit Mir Singularity boosten möchten Online . Ich habe noch nichts. Wäre für Wochenende immer zu haben. Bei interesse Melden. Per PN forum . LG John Woo Moinsen^^... ...ich wäre dabei, und am liebsten am WE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 1. Strangelhold2007 2. qsti2000 3. laube09 4. McSilversurfer 5. 6. Reichen 4 ? Wochenende mal Versuchen ? Adde euch heute alle mal außer qsti2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 1. Strangelhold20072. qsti2000 3. laube09 4. McSilversurfer 5. 6. Reichen 4 ? Wochenende mal Versuchen ? Adde euch heute alle mal außer qsti2000 Sorry Jungs dieses We bin ich nicht Daheim! Echt ärgerlich jetzt wo ich mal die Chance dazu hätte die Trophys zu holen:frown:! Freitag ist glaub ich auch was los! Wurde von einem Ami angemailt das die Freitag Trophys boosten! Aber da bin ich halt schon weg:frown:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Cool hatte Heut Nacht ne super Lobby von 0-4 Uhr und konnte dort sogar Kreaturen gegen Soldaten spielen(zum ersten mal)!Habe dort alle Online Trophys geholt!Ausser natürlich 100 Matches(da hab ich 25) und 25 Kreaturen gegen Soldaten Siege(da hab ich 5 weil ich meistens in einem Team war das zahlenmäßig unterlegen war)aber egal jedenfalls schöpfe ich dadurch wieder Hoffnug das ich doch Platin bekommen kann! Dank den Jungs aus der USA! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Sorry Jungs dieses We bin ich nicht Daheim!Echt ärgerlich jetzt wo ich mal die Chance dazu hätte die Trophys zu holen:frown:! Freitag ist glaub ich auch was los! Wurde von einem Ami angemailt das die Freitag Trophys boosten! Aber da bin ich halt schon weg:frown:! Moinsen, wenn heute, Freitag 10.05. geboostet wird wie ursprünglich geplant, bitte um kurze Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moinsen,wenn heute, Freitag 10.05. geboostet wird wie ursprünglich geplant, bitte um kurze Info... zu viert geht das leider nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch zwei externe da mitmachen, wenn sie überhaupt dazu kämen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 zu viert geht das leider nicht und es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch zwei externe da mitmachen, wenn sie überhaupt dazu kämen. Moinsen, ...schade aber auch, naja, auf meiner FL gibt es einen Mitstreiter, er hat sich hier nicht eingetragen, würde aber mitmachen wollen, nun denn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Moinsen,...schade aber auch, naja, auf meiner FL gibt es einen Mitstreiter, er hat sich hier nicht eingetragen, würde aber mitmachen wollen, nun denn... ich hätte auch noch einen auf meiner FL. Leider kann man sich nicht immer drauf verlassen. Aber vielleicht müssten wir mit etwas mehr Vorlauf das fürs nächste Mal iwie einplanen und die beiden mit in die Liste zu einem bestimmten Datum und einer bestimmt Uhrzeit eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.