Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Gestern abend hatten wir Glück und konnten, von kleinen Unterbrechungen abgesehen, gut CvS spielen. Konnte 14 Matches erfolgreich abschliessen und muss nurnoch einmal gewinen für die Trophäe; mein Dank geht an O-men666, der tapfer mit mir durchgehalten hat.

Wäre heute abend so um 22 Uhr wieder am Start um das letzte Match zu machen (hoffentlich), würde euch aber jederzeit unterstützen um euch bei euren Siegen zu helfen.

MFG

Wie heißt es so schön. Eine Hand wäscht die andere. Das ging erstmal echt mal richtig ab. Fast jedes Spiel nen win und beide so gut wie immer in der selben Gruppe. Auch das die bekannten guten Spieler diesmal nicht dabei waren und die Laune verdorben haben. Ich bin wie gesagt auch wieder dabei ab 22 Uhr. Schreibt mich einfach wie gestern wieder an und ich komme dazu. Kann auch wieder Server dann machen. Das lief gestern echt Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

AN O-men666 :

Ich bin offline geflogen und konnte mich dann nicht mehr anmelden und einandermal kamm nur ERROR ! habe am tag darauf die Verbindung zu meinem anderen Router hergestellt und dann gings recht gut !!

Hab jetzt Platin und verkaufe das Spiel morgen das heisst nicht mehr adden danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen ich benötige auch noch die online Trophys also schreibt mich bitte an falls ihr mal wieder boostet und ein paar Matches Kreaturen gegen Soldaten zockt!

Wäre echt dankbar!:smile:

adde mich mal - hatten gestern bis zu acht Leuten außerhalb des Forums zusammen - vielleicht geht heute abend was!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Strangelhold2007

2. qsti2000

3. laube09

4. McSilversurfer

5.

6.

Reichen 4 ?

Wochenende mal Versuchen ?

Adde euch heute alle mal außer qsti2000 :biggrin5:

Sorry Jungs dieses We bin ich nicht Daheim!

Echt ärgerlich jetzt wo ich mal die Chance dazu hätte die Trophys zu holen:frown:!

Freitag ist glaub ich auch was los! Wurde von einem Ami angemailt das die Freitag Trophys boosten! Aber da bin ich halt schon weg:frown:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool hatte Heut Nacht ne super Lobby von 0-4 Uhr und konnte dort sogar Kreaturen gegen Soldaten spielen(zum ersten mal)!Habe dort alle Online Trophys geholt!Ausser natürlich 100 Matches(da hab ich 25) und 25 Kreaturen gegen Soldaten Siege(da hab ich 5 weil ich meistens in einem Team war das zahlenmäßig unterlegen war)aber egal jedenfalls schöpfe ich dadurch wieder Hoffnug das ich doch Platin bekommen kann!

Dank den Jungs aus der USA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Jungs dieses We bin ich nicht Daheim!

Echt ärgerlich jetzt wo ich mal die Chance dazu hätte die Trophys zu holen:frown:!

Freitag ist glaub ich auch was los! Wurde von einem Ami angemailt das die Freitag Trophys boosten! Aber da bin ich halt schon weg:frown:!

Moinsen,

wenn heute, Freitag 10.05. geboostet wird wie ursprünglich geplant, bitte um kurze Info...xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

...schade aber auch, naja, auf meiner FL gibt es einen Mitstreiter, er hat sich hier nicht eingetragen, würde aber mitmachen wollen, nun denn...xD

ich hätte auch noch einen auf meiner FL. Leider kann man sich nicht immer drauf verlassen. Aber vielleicht müssten wir mit etwas mehr Vorlauf das fürs nächste Mal iwie einplanen und die beiden mit in die Liste zu einem bestimmten Datum und einer bestimmt Uhrzeit eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...