juif_xX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 erklär ich dir bei singularity über headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Werde wohl ab 22 Uhr bzw 22.30 Zeit haben.Wäre cool, wenn wir heute abend vielleicht die 25 CvS Matches hinbekämen, da die meisten wohl nur Extermination spielen. MFG Das hat doch gestern Abend mal ganz gut geklappt. Noch 25 ext spiele und dann cvs?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 noch 29 ext machen und 18 cvs gewinnen dann platin bin heut wieder dabei ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Extermination hat gestern gut geklappt und ist nun Geschichte, nur cvs nervt extrem. Immer noch 13 eins offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist einfach wenn man nicht den Tendril einlädt der nervt und keinen der top 10 wie mimi_17 sademan podemos oder so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sorry aber auf diesen Tendrill hab ich echt keinen Bock mehr, der ging mir Gestern Abend die ganze Zeit so auf die Nerven und hat mich als 'Booster Faggot' beschimpft und mir dauernd irgend einen Sch.... unterstellt, also wenn der mitmacht dann helfe ich nicht, Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sorry aber auf diesen Tendrill hab ich echt keinen Bock mehr, der ging mir Gestern Abend die ganze Zeit so auf die Nerven und hat mich als 'Booster Faggot' beschimpft und mir dauernd irgend einen Sch.... unterstellt, also wenn der mitmacht dann helfe ich nicht, Sorry. Kann dich gut verstehen. Mich nervt der auch. Problem ist nur dass du bei cvs schwer 6 Leute zusammen bekommst. Da biste dankbar für jeden der da ist um diese blöden wins endlich mal fertig zu haben. Ich denke es ist wirklich ratsam ne feste Gruppe zu machen. Und dann nach Absprache abwechselnd die wins verteilen. Ich öffne hiermit mal eine. Jeder der Lust schreibt sich einfach dazu: 1. O-men666 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich öffne hiermit mal eine. Jeder der Lust schreibt sich einfach dazu: 1. O-men666 2. Ghost_Ink_16Bit Bin dabei Muss den Tendril aber auch ein klein wenig in Schutz nehmen, denn als ich noch 25 Siege in Extermination brauchte, bin ich auch oft bei Boostern gelandet, die ständig nur im Kreis liefen, um nicht vom Server gekickt zu werden. der Juif war auch manches mal dabei ^^ Will für niemanden Partei ergreifen aber es nerft schon, wenn dein Team rumblödelt und du fünf Leuten alleine gegenüber stehst, da geht der Spaß verloren. Macht Tag und Zeit aus, ich bin gerne dabei; brauche selber noch 19 CvS Siege MFG Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:19 Hab auch mal bei Trophies.org, dem englischen Pendant dieser Seite, eine Anfrage bezüglich CvS hinterlassen. Scheinen ja eh mehr Engländer als Deutsche das spiel zu zocken. Vielleicht ergibt sich so di Möglichkeit, eine Lobby voll zu bekommen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das ist aber kein Grund beleidigend zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich sagte ja, ich will für niemanden Partei ergreifen, kann aber nachvollziehen, wenn jemand irgendwann angenervt ist. Wie man damit umgeht, muss jeder für sich selbst entscheiden; ich selber bin auch kein Freund von Beleidigungen und wäre auch nicht begeistert, Opfer selbiger zu werden. ich denke, jeder von uns kann aber daüber stehen, da wir Tendril niemals persönlich kennen lernen werden und auch nicht groß mit ihm befreundet sein wollen; letzten Endes wollen wir doch nur die fehlenden Trophäen erspielen und mit der Platintrophäe belohnt werden. Und es geht doch auch um Spaß, oder? Hoffe, man sieht sich! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 HAHA Ich weiss noch wie du mir ne PSN geschrieben hast was machst du da haha da lief ich 2 Tage nur im Kreis herum da war ich beschäftigt sry eh habe aber über 40 wins bei exterminations bin gut darin hättest was sagen müssen dachte du bräuchtest nur noch 100 matches ich brauch noch um die 15 matches und 17 siege bei cvs können wir ja heute abend fair machen nicht im kreis herumlaufen aber laded nicht top 10 ein !! keinen podadores kein mimi_17 kein sademan und nicht den homoTendrilReactor lol !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Also nächste Woche hab ich frei also kann ich jeden Tag mitboosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bin nach Absprache auch jederzeit zu haben; 19 CvS Matches und 34 Extermination Matches fehlen mir noch, dann ist der MP geschichte. @Juif: war nicht böse gemeint, aber ich bin immer wieder baff, wenn mein Team im Kreis rumrennt, den Blick zur Decke gewandt oder versucht, ein neues Loch in den Boden zu schiessen; vielleicht wollten Sie aber auch nur einen Geheimgang zur nächsten Boje frei legen und haben aufgepasst, dass der Admin nicht durch die Decke guckt ^^ Meldet euch und ladet mich ein, ich bin dabei! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 HAha lach mich weg ja bin auch dabei sag bescheid wen ndu die ext machen wills den dann kann ich mich auf die cvs konzentrieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich öffne hiermit mal eine. Jeder der Lust schreibt sich einfach dazu:1. O-men666 2. Ghost_Ink_16Bit Bin dabei Muss den Tendril aber auch ein klein wenig in Schutz nehmen, denn als ich noch 25 Siege in Extermination brauchte, bin ich auch oft bei Boostern gelandet, die ständig nur im Kreis liefen, um nicht vom Server gekickt zu werden. der Juif war auch manches mal dabei ^^ Will für niemanden Partei ergreifen aber es nerft schon, wenn dein Team rumblödelt und du fünf Leuten alleine gegenüber stehst, da geht der Spaß verloren. Macht Tag und Zeit aus, ich bin gerne dabei; brauche selber noch 19 CvS Siege MFG Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:19 Hab auch mal bei Trophies.org, dem englischen Pendant dieser Seite, eine Anfrage bezüglich CvS hinterlassen. Scheinen ja eh mehr Engländer als Deutsche das spiel zu zocken. Vielleicht ergibt sich so di Möglichkeit, eine Lobby voll zu bekommen. MFG Bekommen wir noch mehr in diese Gruppe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ja also ich wäre dabei, es sei denn dieser Tendrill geht mir wieder auf den Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bekommen wir noch mehr in diese Gruppe? Yeah o_o Ohne feste gruppe blick ich garnicht durch... Und ich komme auch nie Iwo rein wenn ihr spielt o_O? Und sorry wegen letztens, da musst ich weg. o_o Habe das gesehen da habe ich schon den finger aufm ausknopf gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Gestern abend hatten wir Glück und konnten, von kleinen Unterbrechungen abgesehen, gut CvS spielen. Konnte 14 Matches erfolgreich abschliessen und muss nurnoch einmal gewinen für die Trophäe; mein Dank geht an O-men666, der tapfer mit mir durchgehalten hat. Wäre heute abend so um 22 Uhr wieder am Start um das letzte Match zu machen (hoffentlich), würde euch aber jederzeit unterstützen um euch bei euren Siegen zu helfen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin dabei 7 ext matches und 15 cvs siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wenn ihr heute Abend boostet schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.