ReiKurosawa Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. juif_xX2. O-men666 3. Ghost_Ink_AT 4. ReiKurosawa_20 5. 6. Hab noch Spielen aus Amerika usw die nur englisch können : Xafron GAMERTAXI1983 Boob_Vision Sovtek95 zezoui und aus Frankreich noch den Sademann also das reicht Jahu klingt gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 1. juif_xX 2. O-men666 3. Ghost_Ink_AT 4. ReiKurosawa_20 5. undertakersmack 6. Hab noch Spielen aus Amerika usw die nur englisch können : Xafron GAMERTAXI1983 Boob_Vision Sovtek95 zezoui und aus Frankreich noch den Sademann also das reicht Bin dabei, mir fehlen noch ca. 15 CvS Siege, und ca. 60 Extermination Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wann wolltet ihr denn boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jeden abend Boosten zwischen 19-23 uhr ansonsten läuft nix mehr in dem spiel habe den besten spieler der welt in der liste und den 4t besten und dann habe ich noch 10 weitere für den fall der fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also in der Woche kann ich nur bis 21 Uhr. Aber Freitag und Samstag viel länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kein Problem hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 gibts noch leute?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 gibts noch leute?? Also die Liste ist aktuell: 1. juif_xX 2. O-men666 3. Ghost_Ink_AT 4. ReiKurosawa_20 5. undertakersmack 6. Wenn du dich einträgst haben wir genug Leute und brauchen die Amis nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Jeden abend Boosten zwischen 19-23 uhr ansonsten läuft nix mehr in dem spiel habe den besten spieler der welt in der liste und den 4t besten und dann habe ich noch 10 weitere für den fall der fälle ist das jetzt aktuell? also 19-23 uhr weil dann kann ich auch, jedentag soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Brauch nur noch 73 Exterminationmatches inklusive 9x gewinnen und 18x Kreaturen gg Soldaten gewinnen dann hab ich Platin Wer die 100 matches boosten will adden mit betreff singularity boost ) hab 20 Leute also 6 sind immer da wir haben gerade von 22 uhr bis 3 uhr gezockt wer lust hat adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 also heißt ich kann jederzeit dazustoßen?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Also ich wäre dafür wenn wir morgen Abend so ab 21:30 Uhr boosten, das würde zumindest mir passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 JA ok morgen dann auch für dich Raiku ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja ich denke das passt bei mir auch ganz gut gleich mal notieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Würde auch gerne mitboosten. Was spielt ihr? CvS oder ext.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Beides aber hauptsächlich Exterminations da man da 100 matches machen muss ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Werde wohl ab 22 Uhr bzw 22.30 Zeit haben. Wäre cool, wenn wir heute abend vielleicht die 25 CvS Matches hinbekämen, da die meisten wohl nur Extermination spielen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 auch brauch auch die 25 CvS (7/25) doch bevorzuge die 100 Exterminations fertig zu bekommen bin bei 51/ 100 dass kann sehr schnell gehen wenn wir ne gute Lobby haben jeder lässt jeden Plazieren und somit ist man in 4 minuten fertig für beide seiten ^^problem ist mit dem joinen und dem einladen und dann noch das Problem dass man immer wieder vom Playstation Network abgemeldet wird !!Und ob ich CvS spiele hängt von der Lobby ab denn wenn du Mi_mi17 , Sademan oder andere spieler gegen dich hasst dann kannste den Sieg vergessen und wenn du den podadores gegen dich hasst kannste glatt deine Ps3 aus dem Fenster werfen lol da gewinnste NIE ! deswegen wie gesagt habe locker 50 Spiler meisten 30 online bei fast allen erschein ERROR beim einladen oder joinen so gehe ich einfach auf Freunde und drücke joine bis ich irgendwann einen finde wo ich joinen kann wie zB beim DiegoRoma oder Qaida funktioniert es immer heute abend werd ich net zocken denn ich werde arbeiten bin aber morgen abend wieder gern dabei Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:07 TIPP: Added jeden in der Lobby bei Singularity somit habt ihr immer genug Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich wäre dafür erstmal CvS fertig zu machen, da da fast nie Leute sind. Die 100 Extermination Matches kann man auch mit Fremden machen. Bei mir sieht es so aus: Extermination 35/100 Extermination Siege 22/25 CvS Siege 11/25 Dann bin ich fertig, im SP hab ich alles und im MP fehlt nur noch das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 auch brauch auch die 25 CvS (7/25) doch bevorzuge die 100 Exterminations fertig zu bekommen bin bei 51/ 100 dass kann sehr schnell gehen wenn wir ne gute Lobby haben jeder lässt jeden Plazieren und somit ist man in 4 minuten fertig für beide seiten ^^problem ist mit dem joinen und dem einladen und dann noch das Problem dass man immer wieder vom Playstation Network abgemeldet wird !!Und ob ich CvS spiele hängt von der Lobby ab denn wenn du Mi_mi17 , Sademan oder andere spieler gegen dich hasst dann kannste den Sieg vergessen und wenn du den podadores gegen dich hasst kannste glatt deine Ps3 aus dem Fenster werfen lol da gewinnste NIE ! deswegen wie gesagt habe locker 50 Spiler meisten 30 online bei fast allen erschein ERROR beim einladen oder joinen so gehe ich einfach auf Freunde und drücke joine bis ich irgendwann einen finde wo ich joinen kann wie zB beim DiegoRoma oder Qaida funktioniert es immer heute abend werd ich net zocken denn ich werde arbeiten bin aber morgen abend wieder gern dabei Vorheriger Post um 11:06 Post hinzugefügt um 11:07 TIPP: Added jeden in der Lobby bei Singularity somit habt ihr immer genug Leute Das mit den in 4 Minuten fertig für beide Teams verstehe ich nicht bei Extermination! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.