Neocortex Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche noch Leute die Lust haben die online Trophäen zu machen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snooka Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 waere beim boosten dabei. geht das schon ab 2 leuten? wuerde das immer spontan ausmachen und dann jeweils 1-2 stunden boosten wenns passt.... einfach adden. gruesse (hoffe das game spielt ueberhaupt noch jemand... fand den single layer part top) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manpeople Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Ich wäre auch dabei. Brauche für die Platin nur noch 5 Siege im Modus "Kreaturen gegen Soldaten". Momentan sind ja leider die Server down. Sobald sie wieder online sind, bin ich auch gerne bereit dann auch anderen noch bei den Online Trophies zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 bin auch dabei . habb euch auch gleich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Welche Version man hat ist egal oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Wenn wer online trophäen brauch, bitte im PSN melden, brauch noch alle. Helfe selbstverständlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Wollt mal fragen ob online spielbar ist oder eine aktive Boostgruppe existiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wollt mal fragen ob online spielbar ist oder eine aktive Boostgruppe existiert? Eine boostgruppe wird nicht wirklich benötigt, die trophies kann man so gut machen . Jedoch spielt das fast keiner mehr ..... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Eine boostgruppe wird nicht wirklich benötigt, die trophies kann man so gut machen . Jedoch spielt das fast keiner mehr .....Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Ja ein paar Leute zum zocken würden reichen, habe aber gehört soll tote Hose sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_KingSize Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Singularity Online jemand interesse?? Einfach adden oder online kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich mache eine booster gruppe wer zeit hat soll sich eintragen brauche noch 5 leute für denn 18.1,2013 um 20:00 uhr ich lade sie dann alle ein dann ich muss das für mich machen und für meinem bruder noch mal dann zu erst für mich fertig dann für meinem bruder für meinem buder mache ich einem neuen boost wieder bitte nicht vergessen eintragen 1. 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Mir fehlen noch alle online trophies. Wer Lust und zeit hat bitte adden. Bin nicht immer on, aber einfach hier schreiben dann komme ich in oder wir machen zeit aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich mache eine booster gruppe wer zeit hat soll sich eintragen brauche noch 5 leute für denn 18.1,2013 um 20:00 uhr ich lade sie dann alle ein dann ich muss das für mich machen und für meinem bruder noch mal dann zu erst für mich fertig dann für meinem bruder für meinem buder mache ich einem neuen boost wieder bitte nicht vergessen eintragen 1. o-men666 2. 3. 4. 5. Einfach adden bis dahin. Brauche auch noch alle Multi trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Zitat von rudi1616 ich mache eine booster gruppe wer zeit hat soll sich eintragen brauche noch 5 leute für denn 18.1,2013 um 20:00 uhr ich lade sie dann alle ein dann ich muss das für mich machen und für meinem bruder noch mal dann zu erst für mich fertig dann für meinem bruder für meinem buder mache ich einem neuen boost wieder bitte nicht vergessen eintragen 1. o-men666 2. TheSeceder (Headset vorhanden) --> kann jedoch FR nicht! 3. 4. 5. Also, ich kann zwar am Freitag Abend NICHT...jedoch bin ich sonst immer bereit zu helfen. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen für Platin. Außerdem schafft man die 100 Spiele Extermination sowieso nicht an einem Abend ;-) Ich adde euch heute Abend im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opapatika Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Psn ist noch offline. Sagt Bescheid wenn's wieder on, dann stoße ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Zitat von rudi1616 ich mache eine booster gruppe wer zeit hat soll sich eintragen brauche noch 5 leute für denn 18.1,2013 um 20:00 uhr ich lade sie dann alle ein dann ich muss das für mich machen und für meinem bruder noch mal dann zu erst für mich fertig dann für meinem bruder für meinem buder mache ich einem neuen boost wieder bitte nicht vergessen eintragen 1. o-men666 2. TheSeceder (Headset vorhanden) --> kann jedoch FR nicht! 3.t54alex ( Headset vorhanden ) 4. 5. Also, ich kann zwar am Freitag Abend NICHT...jedoch bin ich sonst immer bereit zu helfen. Mir fehlen nur noch zwei Trophäen für Platin. Außerdem schafft man die 100 Spiele Extermination sowieso nicht an einem Abend ;-) Ich adde euch heute Abend im PSN. Brauch aber a alle online trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn euch noch immer jemand fehlt, bin ich dabei. benötige noch alle. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 ich mache für denn 25.01.2013 um 20:00-24:00 uhr einem boost brauche noch drei leute bitte eintragen wer mit boosten will ich lade alle im chat ein dann danke geboostet wirt bis alle fertig sind auf mehrere tage alles klar 1.O-Men666 2.T54Alex 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Würde ja gerne mitmachen... jedoch funktioniert das nicht bei mir mit Freitag... ich arbeite im Allgemeinen Mo-Sa bis 21 Uhr... also klappt es bei mir evtl. nur Samstag ab 22 Uhr oder Sonntag... am Sonntag wäre es absolut kein Problem mit einer Uhrzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.