Dead Line Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Boost aller Mp trophies 1. Berserker_187 2. OberstKlink86 3. brightblade09 4. ELIXIA 5. 6. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS MUSS ICH TUN ? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 1. Ich adde alle mitspieler 2. Ich trette dem Text-Chat bei 3. Ich lese mir den Ablauf durch IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII A B L A U F IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Bojen boost) Ich bestimme jeweils einen aus jedem Team die mit dem Bojen boost beginn. Das heißt einer fährt die Boje hoch,der andere fährt sie runter. Nach runden Ende tauschen die beiden ihre aktivitäten.Die nächsten sind dran wenn die beiden die jeweilige Trophie bekommen haben. (Fähigkeiten kills) In der Zeit wo der Bojen boost läuft sucht sich der rest jeweils einen Partner mit dem er die fähigkeitenkills die er noch braucht boostet. absprache über Textchat in der lobby Termin folgt............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Boost aller Mp trophies 1. Berserker_187 2. OberstKlink86 3. brightblade09 4. ELIXIA 5. prettywoman2008 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Boost aller Mp trophies1. Berserker_187 2. OberstKlink86 3. brightblade09 4. ELIXIA 5. prettywoman2008 6. Noch einer und wir können los legen.Denk mal am Freitag gegen 18:00Uhr oder was sagt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Habe freitab ab 15 Uhr zeit,erstmal schauen ob sich noch eine person bis dahin meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich würde sagen wir Boosten erstmal die 25 Siege im Modus Kreaturen vs. Soldaten da in diesem wirklich nix mehr los ist. Die Fähigkeitenkills und Bojen bekommt man so. Zocke seit vorgestern Online habe ausser 100matches und 25 siege in KvsS alle Mp-Trophies geholt,daher ist es wirklich aus eigener Kraft zuschaffen.Wichtig sind die Matches der Rest kommt von allein. Hier nochmal die Liste 1. Berserker_187 (x) 2. OberstKlink86 (x) 3. brightblade09 4. ELIXIA 5. prettywoman2008 6. prettywoman2008 (mit 2ten account, 2x Ps3 & Spiel vorhanden) 7. ratti11 8. hemele1998 Es können sich noch immer welche melden ihr werdet als Ersatz eingesetzt falls Leute kurz fristig absagen usw. gehen dann nach Liste vor. ERSATZ 1. 2. 3. ! BITTE JEDER NOCHMAL BESTÄTIGEN OB ER MORGEN KANN (x) ! MFG BERSI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was mir noch am herzen liegt,wäre die trophy Eliminator. Die können wir ja gleich mitmachen. Wenn wir morgen loslegen und zocken dann machen wir für alle text chat auf,für den fall der fälle. Wenn ihr einverstanden seit? Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 1. Berserker_187 (x) 2. OberstKlink86 (x) 3. brightblade09 4. ELIXIA 5. prettywoman2008 (x) 6. prettywoman2008 (mit 2ten account Philkoom oder PusherFighter200, 2x Ps3 & Spiel vorhanden) (x) 7. ratti11 8. hemele1998 Es können sich noch immer welche melden ihr werdet als Ersatz eingesetzt falls Leute kurz fristig absagen usw. gehen dann nach Liste vor. ERSATZ 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mist, 2 Tage zu spät reingeschaut . Die KvsS-Trophy raubt mir noch den letzten Nerv. ich hoffe irgendwo da draußen ist noch jemand der sich erbarmen könnte mir zu helfen. Bidddööööööö:emot-raise:. PS. Hab die Woche Urlaub bin also seeeehr flexibel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prettywoman2008 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Kreaturen gegen Soldaten Suche Leute für die 25 Siege 1. prettywoman2008 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin noch nicht festgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sollte hier nochmal eine Boostgruppe zustande kommen würde ich mitmachen. Mir fehlen noch alle MP-Trophies! Eine Liste mache ich noch nicht, da die Aktivität hier auch nicht grade hoch ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich wäre auf jeden Fall dabei! Allerdings kann ich nächste Woche erst abends so ab halb 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die Zeit wär schon in Ordnung kann aber nächste Woche nur Di, Fr und So, blöde Arbeitszeiten! Natürlich nur dann wenn wir genug Leute wären! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 OberstKlink86 und Ich suchen noch leute! Die Erfahrung hat gezeigt das wenn mann Kreaturn vs Soldaten Siege Boosten will es morgens macht da dort nix los ist gegen 9:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 So braucht noch jemand siege? Oder bin der einzigste hier -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReiKurosawa Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich, jedoch komm ich selten zum Spielen.! >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Leute ich wär dabei Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ich kann zu jeder tageszeit on kommen addet mich eifach im PSN oder schreibt mir ne pn Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wäre auch bereit für alle online trophys wie lang schätz ihr braucht man für alle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Phu gute frage...100 spiele ca. Exterm und das andere 25.Also paar tage mussen bestimmt boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.