Animefreak93 Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Ne 6 reichen, selbst wenn noch 2 andere Spieler kommen würden, würde das nichts machen, da die 3 Leute die extra sich killen lassen sowie sonst nichts tun. Habe noch einen 5.Mann. 1.) MagicDonsen 2.) jergal2010 3.) Animefreak93 4.) Orochi-Zero 5.) thedarkdragon 6.) Bitte schreibt mir mal wann ihr so könnt, dann kucke ich mal, wann wir mal anfangen könnten. Ich kann immer zu jeder Uhrzeit, habe 3 Monate frei. Zitieren
sabretooth76 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Würde mich gerne anschließen, dann wären wir 6. 1.) MagicDonsen 2.) jergal2010 3.) Animefreak93 4.) Orochi-Zero 5.) thedarkdragon 6.) sabretooth76 Online fehlt mir hier auch noch so einiges. Bin i.d.R. immer so ab ca. 18:00 Uhr on. Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Das Boosten findet heute um 20Uhr statt, wer noch mitmachen will kann dies gerne tun. Schreibt mir einfach eine Freundschaftseinladung mit "Singularity" als Betreff. Zitieren
thedarkdragon Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 hallo leute hab mich nun auch mal angemeldet wie läuft das heute denn ab? wir zocken bestimmt nur cvs !? ein team killt das andere usw. wären ja dann locker 50 spiele hehe wieviel gehen in ein spiel? nicht das andere uns das boosten vermaseln bis später Zitieren
Animefreak93 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Keine Panik, sind insgesamt 9Leute, wobei heute 2 nicht koennen. Da wir heute wahrscheinlich keine 50 Runden schaffen, werden wir am WE nochmal eine Sitzung machen, bei dieser werden dann wohl alle 9 mitmachen. Ansonsten werde ich als Host agieren und unbefugte bzw. störende Spieler aus der Lobby kicken. Zitieren
Domibor Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Hallo Würde mich dem Boosten auch noch gerne anschliessen. Mir fehlen noch viele online Trophies. Habe das ganze Wochenende Zeit. Bitte adden. Domibor Zitieren
Domibor Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Suche Leute zum Trophy boosten für nächstes Wochenende. Bitte Adden: Domibor Mir fehlt noch: KgS-Meister Kreaturenfeind Zek-Stil Nicht anfassen! Eliminator Exterminations-Fetischist Exterminations-Meister Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 6. Juli 2012 Geschrieben 6. Juli 2012 Suche Leute zum Trophy boosten für nächstes Wochenende.Bitte Adden: Domibor Mir fehlt noch: KgS-Meister Kreaturenfeind Zek-Stil Nicht anfassen! Eliminator Exterminations-Fetischist Exterminations-Meister Hätte am Sonntag Zeit. Allerdings sollten wir mehr als 2 Personen sein. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich wäre auch dabei! Man findet garkeine Online... o_o Schreibt mir Ne Foren Mail! ^^ Zitieren
butschas Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 hallo zusammen, bräuchte auch noch bisschen hilfe für die online trophies. hauptsächlich für die meisten abschüsse in einem match und die 25 bojen erneuern. PSN ID: butschas wer zeit und lust hat kann sich ja melden!!! Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Machen wir es doch einfach mal so: Termin für Singularity: 22.07.2012, 15 Uhr 1. Orochi-Zero 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
ReiKurosawa Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Machen wir es doch einfach mal so:Termin für Singularity: 22.07.2012, 15 Uhr Das mit dem Termin wird wohl nichts! :'> Man sollte wohl erstmal eine gruppe zusammen bekommen! 1. Orochi-Zero 2. * Reikurosawa 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren
Orochi-Zero Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Das mit dem Termin wird wohl nichts! :'>Man sollte wohl erstmal eine gruppe zusammen bekommen! An sich würde das schon funktionieren. Es ist nur dumm, wenn diejenigen, die noch bestimmte Trophäen brauchen, hier nicht mehr rein schauen und sich eintragen... Bei mir sieht es aktuell so aus: Habe ohne Boosten noch ein paar Trophäen erspielt und nun fehlt mir nur noch die "100 Spiele Extermination". Da man diese Trophäe so oder so bekommt, werde ich ab sofort Singularity nicht mehr boosten. ---EDIT--- Habe heute die Platin erspielt. Danke an alle, die mir bis zu diesem Weg hin geholfen haben. Zitieren
infAgerA Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 brauche noch alle online trophys :-) Zitieren
prettywoman2008 Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Hi Leute, bräuchte auch noch alle Online-Trophys bin beim Boosten dabei Zitieren
Dead Line Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Hi..... Wäre auch dabei,brauche auch alle online trophies. Glaube müssen minimum 4 leute sein um boosten zu können,oder? Gruss ELIXIA Zitieren
Big_KingSize Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Es fehlen noch 1-2 leute online. Häng seit ner halben stunde in der warteschleife. Alle die bock haben jetz on gehn! Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Boostpartner gesucht! Mein Bruder und ich haben heut das Game günstig geschossen,da auf den Servern nix mehr los ist wollen wir gleich mit den Online trophys beginnen.Ein paar posts über mir steht wir brauchen mindestens 4mann.Also wir sind 2 fehlen also noch 2.Wer bock hat bitte melden bei OberstKlink86 oder mir Berserker_187.Termin wird dann ausgemacht. Zitieren
Dead Line Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Boostpartner gesucht! Mein Bruder und ich haben heut das Game günstig geschossen,da auf den Servern nix mehr los ist wollen wir gleich mit den Online trophys beginnen.Ein paar posts über mir steht wir brauchen mindestens 4mann.Also wir sind 2 fehlen also noch 2.Wer bock hat bitte melden bei OberstKlink86 oder mir Berserker_187.Termin wird dann ausgemacht. Dann erstelle doch bitte hier ne liste mit datum und uhrzeit damit die leute genau wissen wann es losgehen kann. Gruss ELIXIA Zitieren
Berserker_187 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Boost aller Mp trophies 1. Berserker_187 2. OberstKlink86 3. brightblade09 4. 5. 6. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII WAS MUSS ICH TUN ? IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 1. Ich trage mich in die Liste ein 2. Ich adde alle mitspieler 3. Ich lese mir den Ablauf durch 4. Ich trette am Boost Tag dem Text-Chat bei IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII A B L A U F IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII (Bojen boost) Ich bestimme jeweils einen aus jedem Team die mit dem Bojen boost beginn. Das heißt einer fährt die Boje hoch,der andere fährt sie runter. Nach runden Ende tauschen die beiden ihre aktivitäten. Die nächsten sind dran wenn die beiden die jeweilige Trophie bekommen haben. (Fähigkeiten kills) In der Zeit wo der Bojen boost läuft sucht sich der rest jeweils einen Partner mit dem er die fähigkeitenkills die er noch braucht boostet. absprache über Textchat in der lobby Termin folgt............ MFG BERSI Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.