Destroyah7 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich hab bis einschlieslich Montag Spätschicht d.h. ich bin erst 21:45 zu Hause. Danach hab ich aber ne Woche frei also müsstet ihr mir sagen wie ihr könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wäre auch gerne dabei:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 hi leute.... müsst mich leider wieder austragen da das game morgen früh wieder zurück geht sry.... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 an ostern könnte ich auch brauche online auch noch so gut wie alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Ab heute kann ich bis sonntag jeden Tag und jede Uhrzeit mitmachen. Urlaub is was feines^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 wollen wir evtl. für ostermontag was organisieren? Ostermontag 14.00 1.) MagicDonsen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich würde auch gerne mit machen brauche online auch noch fast alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 bis jetzt hatte sich nock keiner gemeldet. kanst mich gerne adden evtl können wir ja dann die tage n paar trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Hey brauche nur noch die trophäe Kgs meister die 25 Siege als wer mir helfen will bzw die Trophäe auch noch brauch add atzen11 heute bis 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rayman7433 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 Hallo, spielt das Spiel noch jemand? Brauche noch: KgS-Meister Gewinnen Sie 25 öffentliche Kreaturen gegen Soldaten-Spiele. Zek-Stil Erledigen Sie 15 Soldaten von hinten mit dem Zek (öffentliches Spiel). Eliminator Erzielen Sie die meisten Abschüsse in einem öffentlichen Spiel. Exterminations-Meister Gewinnen Sie 25 öffentliche Spiele im Modus Extermination Exterminations-Fetischist Spielen Sie 100 öffentliche Spiele im Modus Extermination. Bitte adden: rayman7433 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris151 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hi Leute brauche nur noch die trophäe Kgs meister die 25 Siege bei Kreatur vs Soldier also wer mir helfen will bzw die Trophäe auch noch brauch adden xclub151 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Bad-Gsus-xX Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Könnte auch noch bei ein paar Onlinetrophys hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Die Online Trophys sind fast alle in normalen public Spielen zu schaffen. Nur die 25 KgS Siege schaffe ich nicht da ich seit 2 Monaten nicht ein Spiel gefunden habe. Wer die Trophäe auch noch braucht einfach im PSN adden oder hier im Forum anschreiben. Dann können wir einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Guten Tag, ich suche Hilfe um alle Online Trophies zu machen. immoment sind wir 4 Leute wenn wir noch 2 mehr bekommen können wir versuchen die Trophies zu boosten. Schreibt mir im PSN oder hier im Forum ne pm wenn ihr mit machen möchtet. mfg Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ich hab noch keine einzige säule aktiviert... weiß gar nicht, wie ich da 25 schaffen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 also ich brauch auch noch nen bisschen was!!! also wenn wer lust und zeit hat einfach adden PSN-ID: Bordi17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 ja bekommen wir mal was mit 6 leuten für die 25 matches hin? evtl. auch für die aktivierungen? 1.) MagicDonsen 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) wann? Wochenende oder eher unter der Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 ja bekommen wir mal was mit 6 leuten für die 25 matches hin? evtl. auch für die aktivierungen? 1.) MagicDonsen 2.) jergal2010 3.) 4.) 5.) 6.) wann? Wochenende oder eher unter der Woche? Von Jergal: WE nach absprache: unter der Woche jeden Tag ab ca 18 Uhr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bin auch dabei. 1.) MagicDonsen 2.) jergal2010 3.) Animefreak93 4.) 5.) 6.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 1.) MagicDonsen 2.) jergal2010 3.) Animefreak93 4.) Orochi-Zero 5.) 6.) Brauchen aber definitiv mehr als 6 Leute, damit nicht versehentlich irgend welche "Noobs" rein kommen... Sonst versauen die alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.