darkfortune Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Dieses mal bin ich auch dabei hab auch nichts mehr für schule zu tun Vergiss nicht mich zu adden. Deine Id hier ist ne andere als deine PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Made42 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 bin auch wieder dabei 1.darkfortune0178 2.pam_cookie 3.Germany236 4.RuS-sTyLeZ 5.Made42 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Halbe Stunde vorher mach ich einen Textchat auf und lade jeden ein. Alles klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hey Leute. Hab grad mal im Leitfaden was nachgelesen und habe festgestellt, das die Trophäe "Kreaturenfeind" meiner Meinung nach extremst beschissen ist. Ist die mit den 25 Bojen. Damit eine gezählt wird muss die von 0 auf 100% gebracht werden und die 20 Sekunden runterlaufen.:-( hab gedacht es reicht einfach eine Akzivierung zu vollenden, weit gefehlt:-(. Ich finde, die Trophäe sollten wir uns zuerst holen. Was meint ihr? Also ich hab kein Bock noch zig Stunden damit zuzubringen und auf gut Glück hoffen, das ich mal ne komplette Boje aktivieren kann und dann auch noch sie Zeit runterlauft. Dazu ist der Multi eindeutig zu öde.:-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Hey Leute. Hab grad mal im Leitfaden was nachgelesen und habe festgestellt, das die Trophäe "Kreaturenfeind" meiner Meinung nach extremst beschissen ist. Ist die mit den 25 Bojen. Damit eine gezählt wird muss die von 0 auf 100% gebracht werden und die 20 Sekunden runterlaufen.:-( hab gedacht es reicht einfach eine Akzivierung zu vollenden, weit gefehlt:-(. Ich finde, die Trophäe sollten wir uns zuerst holen. Was meint ihr? Also ich hab kein Bock noch zig Stunden damit zuzubringen und auf gut Glück hoffen, das ich mal ne komplette Boje aktivieren kann und dann auch noch sie Zeit runterlauft. Dazu ist der Multi eindeutig zu öde.:-( Ja der Multi ist wirklich nicht so gut,aber die Trophäe Kreaturen Feind ist richtig einfach. Du muss lediglich die Boje als erster hochladen und wenn du es nicht schaffst und dein Verbündeter weiter läd zählt es trotzdem! Nur wenn sie wieder auf 0 % steht zählt es nicht.Deswegen ist es wirklich einfach.Ich habe diese Trophäe automatisch bekommen.Ich brauche noch 200 Kämpfe im Modus Extermination und 25 Siege bei Soldaten gegen Kreaturen. Aber bestimmt können wir das für dich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 1.darkfortune0178 2.pam_cookie 3.Germany236 4.RuS-sTyLeZ 5.Made42 6. Stephanp90 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 @dark: hab dich bereits ich bin aimlez. haben auch schon online gezockt ^^ und zur bojentrophy: germany hat recht, die kommt von alleine scheint auch teilweise ne boje zu zählen, die du nicht komplett regeneriert hast^^. Naja was ich nur eben sagen wollte: denke nicht, dass ichs bis 8 schaffe, ich komm aber zu 100% nach und hab die playsi auch vorher schon an peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Warum muss bei mir der Ping immer so hoch sein:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Was ist los? Komm gerade on und keiner ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Was ist los? Komm gerade on und keiner ist da Also zuerst haben wir ganz normal gespielt,doch dann ging einer und in Sekunden Abständen leerte sich der Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Wenn ihr nochmal nen Versuch starten wollt wäre ich dabei, brauch im Multiplayer noch alles. Bei Intresse im PSN oder hier im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 sers brauche noch 21 siege fur kgs und die meisten abschüsse...wer kann helfen in creatures modus.... bitte bitte ok nur noch 19...aber kaum jemand online in dem modus... und wenn dann sind wir 2 und die andern immer 4...und da gewinn mal...lol lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo zusammen, ich mach jetzt einfach mal eine neue Runde für den Singularity Trophäen Boost auf. Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen ;-) 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. 5. 6. Greetz PS: Ich schick euch dann heute Abend ne Freundschaftseinladung mit dem Betreff "Singularity Boost". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hallo zusammen, ich mach jetzt einfach mal eine neue Runde für den Singularity Trophäen Boost auf.Über Datum und Zeit können wir uns ja noch einigen ;-) 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. 5. 6. Greetz PS: Ich schick euch dann heute Abend ne Freundschaftseinladung mit dem Betreff "Singularity Boost". supi... danke hoffe da kommen noch ein paar... habe nur noch eine trophy aber solange ich es noch habe helfe ich gern.... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GGJ NeXuS Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Juhu leute bin auch dabei hab schon einige geadded..... Schreibt mich mit auf die liste.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Juhu leute bin auch dabei hab schon einige geadded.....Schreibt mich mit auf die liste.... schön schön... wisst ihr was mir aufgefallen ist bei kgs... immer wenn ich am verlieren bin steht die verbindung und kaum sind wir am gewinnen "conecting lost" man ist das übel... lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. Gorgoth_999 (unter Vorbehalt da ich das game erst besorge) 5. Trinity407 6. LaviDaLocaHRO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 1. Destroyah72. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. Gorgoth_999 (unter Vorbehalt da ich das game erst besorge) 5. Trinity407 6. LaviDaLocaHRO schaut doch schon mal gut aus ausser das ich das game wahrscheinlich nur noch bis montag habe... und die eine trophy lässt so auf sich warten lg basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wieder 1 Platz frei,sorry Leute,aber habe das Game heute nicht bekommen,muss mich leider wieder austragen 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. Trinity407 5. LaviDaLocaHRO 6. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Wieder 1 Platz frei,sorry Leute,aber habe das Game heute nicht bekommen,muss mich leider wieder austragen 1. Destroyah7 2. Pam_cookie 3. TheSeceder 4. Trinity407 5. LaviDaLocaHRO 6. GGJ NeXuS ... also leute wann kanns los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.