Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SO wie siehts aus mich adden andauernt leute wegen singularity aber irgendwie kann sich keiner hier eintragen und was ausmachen....

Hab oben Liste erstellt. Addet mich einfach dann machen wir neuen Termin, es müssen halt erst mal genug Leute zusammenkommen. Da ich Schicht arbeite ist es halt nicht immer möglich. Wollte heute eigentlich was machen.

Neuer Termin

26.Februar, 18 Uhr

1. darkfortune0178

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab oben Liste erstellt. Addet mich einfach dann machen wir neuen Termin, es müssen halt erst mal genug Leute zusammenkommen. Da ich Schicht arbeite ist es halt nicht immer möglich. Wollte heute eigentlich was machen.

Neuer Termin

26.Februar

1. darkfortune0178

2. yamahaauge

3.

4.

5.

6.

Dann trage ich mich mal ein. Welche Uhrzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab oben Liste erstellt. Addet mich einfach dann machen wir neuen Termin, es müssen halt erst mal genug Leute zusammenkommen. Da ich Schicht arbeite ist es halt nicht immer möglich. Wollte heute eigentlich was machen.

Neuer Termin

26.Februar, 18 Uhr

1. darkfortune0178

2. yamahaauge

3. Stephanp90

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26.Februar, 18 Uhr

1. darkfortune0178

2. yamahaauge

3. Stephanp90

4. RuS-STyLeZ

5.

6.

Kann mir dann vorher nochmal jemand erklären, wie man bei diesem Game genau boostet?

Gute Frage. Müssens halt ausprobieren. Hab bei Wolfenstein auch kein Plan gehabt und hat gestern doch ganz gut funktioniert.:-)

Kriegen das schon hin:-)

Brauchen nur die Leute. Also weiter eintragen und adden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...