Stephanp90 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei mir passt es fast immer aber irgendwie kann ich net mehr online zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thälmannpionier Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann eigentlich auch jeden Tag, versuche es auch täglich, aber ohne einer Lobby beitreten zu können. Diese KgS-Trophäe entwickelt sich langsam zu meiner schwierigsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Das hat ja gut geklappt heute. Thx an Definiter und orochi-zero. Jetzt noch die Extermination-Matches und dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich muss noch ein paar mal als Zecke durch die Levels wuseln. Dann noch eine andere Frage zu einer Trophäe: Man soll ja mit jeder Monster Spezies 15 Kills gemacht haben. Und die Übernahme von Soldaten als Zecke zählen ja logischerweise auch als Kills, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie das so genau war, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber die Übernahme ist ja erst vollbracht, wenn du dem Gegner die ganze Energie abgenommen hast. Somit bin ich der Meinung, dass es als Tötung zählt. So, auch von mir einen herzlichen Dank an Cifer und Orochi-zero für die super Runden gestern abend. Für mich heißt es jetzt noch 9 Runden Extermination spielen (nicht gewinnen -> nur spielen) und dann bling -> Platin Denjenigen, die sich eigentlich beteiligen wollten aber nicht da waren, kann ich nur viel Glück wünschen. Den anderen, die wollten aber nicht konnten (Thälmannpionier/Stephanp90) oder denen, denen der gestrige Abend nicht für ihre KgS Trophäe gereicht hat (Orochi-Zero), können mich gern anschreiben, wenn ihnen ein Spieler fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wie das so genau war, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber die Übernahme ist ja erst vollbracht, wenn du dem Gegner die ganze Energie abgenommen hast. Somit bin ich der Meinung, dass es als Tötung zählt.So, auch von mir einen herzlichen Dank an Cifer und Orochi-zero für die super Runden gestern abend. Für mich heißt es jetzt noch 9 Runden Extermination spielen (nicht gewinnen -> nur spielen) und dann bling -> Platin Denjenigen, die sich eigentlich beteiligen wollten aber nicht da waren, kann ich nur viel Glück wünschen. Den anderen, die wollten aber nicht konnten (Thälmannpionier/Stephanp90) oder denen, denen der gestrige Abend nicht für ihre KgS Trophäe gereicht hat (Orochi-Zero), können mich gern anschreiben, wenn ihnen ein Spieler fehlt. Würde gerne morgen Abend weiter "boosten", wenn das für Dich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich kann nicht mehr online zocken bei singularity aber keine kann mir helfen... ich will auch die online trophys sonst klappt das ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Spielt das zufällig noch irgendwer, oder ist die Sache ziemlich hoffnungslos? Hab nämlich heut begonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Spielt das zufällig noch irgendwer,oder ist die Sache ziemlich hoffnungslos? Hab nämlich heut begonnen... Mir fehlen noch sämtliche online Trophys. Wenn sich noch n paar finden, bin ich dabei. Hab aber leider net viel Zeit. Arbeit und so. Würd aber gern die online trophys machen. Wenn möglich am besten boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Bin ja voll für's Boosten, allerdings braucht man 6 Spieler damit das Spiel startet. Ich versuche vorert mein Glück alleine und hoffe hier 5 bzw. 4 weitere zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich brauch auch noch die online trophys.... wir müssen uns verabreden und was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ich brauch auch noch die online trophys.... wir müssen uns verabreden und was ausmachen Wär dabei, sofern ich net grad schaff. Hab Schichten, deswegen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 oh, da bin ich wohl spät dran....lol!! falls es noch welche gibt, die auch die online trophies brauchen, bitte anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 huhu ich brauch die online dinger auch noch ist wohl aber kaum noch möglich wegen einer trophy wo man wohl 16 leute min. braucht aber wegen mir können mir da gerne mal dran :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Brauche auch die online trophys noch und andere auch .... wir muessen ein termin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi, habe heute 4 std. online geschafft.....puuuh! wäre dabei wenn termin denn steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Dann machen wir mal eine liste und verabreden uns wir brauchen 6 leute nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi, habe heute 4 std. online geschafft.....puuuh!wäre dabei wenn termin denn steht. lool Haeger2 du bist aus dem Forum? Ich war gestern bei nem Kumpel der Singularity gezockt hat: xDooM-SuRviVorx der hat dich glaub geadded. Ich hab auch oft gespielt^^ Du warst ja im chat von dem Proxy da^^ Ich hab dem das Spiel ausgeliehen ansonsten würde ich gerne bei online verabredungen mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 So, ich hab mir das jetzt 2 Tage angesehen, und bin zu dem Entschluss gekommen, die meisten Kills versuchen will zu boosten. Fakt ist, dass eigentlich nur Extermination gespielt wird, ein Creatures vs Soldier (TDM) kam nie zustande. Deswegen bin ich dafür, dass sobald sich hier mindestens 6 Leute gefunden haben, wir versuchen ein TDM-Match zu starten. (können natürlich mehr sein, aber 6 ist das Minimum) Der Ablauf ist dann recht simpel, Eine Gruppe killt auf welche Art sie will, die andere läßt sich killen. Nach der Hälfte der abgelaufenen Zeit ist dann Wechsel. Wichtig ist nur, dass der, der am Beginn bekannt gegeben wird, und das wird wie immer die Liste entlang abgearbeitet, die meisten Kills am Ende haben soll/muss. Sonst wäre die Abmachung ja sinnlos. Heißt also hat einer mehr, kann der der gerade dran ist weitertöten, auch wenn die andere Gruppe grundsätzlich dran ist. Da in dem Spiel keine wirklich hohe Zahl an Kills für Platin nötig ist, sollte das kein Problem darstellen. Einfach aufhören. :-) Es wird ziemlich sicher vorkommen, dass Fremde das Spiel betreten werden. Das ist aber kein Problem, solange dann jeder aufpasst, dass der Fremde nicht mehr Kills schafft als der, der grad an der Reihe ist. (und auch kein anderer) Mitdenken und schauen ist also von Vorteil und erwünscht. Also bitte nur Leute melden, die sich daran halten werden und die Trophäe wollen bzw. helfen wollen. Über den Termin unterhalten wird uns wenn wir mindestens 6 sind. Die ganze Sache eilt nur ein Wenig, weil keiner weiss wann Activision die Server abschalten wird, nachdem das Spiel nicht gerade der Online-Renner ist. Das bitte bedenken! 1. Tigra 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 lool Haeger2 du bist aus dem Forum? Ja hi , ich glaube der doom ist fertig, der glückliche. Also ich habe jetzt ein paar Tage online gespielt und so ganz normal die Trophies geholt. kann schon mal bis zu 2 std. dauern, bis man was findet,aber es ist machbar! Das mit dem vs Modus stimmt allerdings, das spielt fast nie einer. Da hab ich ewig gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.