Thälmannpionier Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4.Definiter 5.Chlorbunagruen 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSeceder Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4.Definiter 5.Chlorbunagruen 6.TheSeceder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Endlich, wir haben 6 zusammen. Wann soll es das erste mal losgehen? Heute 22 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also 22.00 Uhr ist zu spät für mich. Muß morgens raus zur Arbeit. Mir würde 20.00 besser gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde sagen unter der woche so ab 17 uhr... oder Samstag abend um 21 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde gerne auch mitmachen, um die Online-Trophäen zu boosten. Ist noch Platz frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thälmannpionier Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde sagen unter der woche so ab 17 uhr... oder Samstag abend um 21 uhr Hört sich gut so an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Würde gerne auch mitmachen, um die Online-Trophäen zu boosten. Ist noch Platz frei? Natürlich ist noch Platz frei. Man muß eine Runde mit mindestens 6 Leuten spielen. Das Maximum sind, so glaube ich, 12 Leute. Da wir uns hier mit den Zeiten vermutlich eh nicht einigen können, solltest Du Dich einfach in die Liste eintragen (erledigt). Und die Leute hier entsprechend adden. Je mehr mal zeitgleich online sind, können dann zumindest mit 6 Leuten starten. Der Rest kann dann anschließend immer noch beitreten. Manchmal sind auch andere Spieler in der Lobby unterwegs, die KgS spielen wollen. Außerdem sind die noch zu spielenden Siege unter uns vermtl auch noch unterschiedlich. 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4.Definiter 5.Chlorbunagruen 6.TheSeceder 7. Orochi-Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nach den gestrigen Verbindungsproblemen, wollte ich berichten, dass ich 1. von WLAN auf Kabel umgestellt habe, 2. meiner PS3 eine feste IP zugewiesen habe und ich 3. ab ca. 0:30 Uhr problemlos in alle Spiele reingekommen bin, was erstaunlich ist, zumal ich keine Ports freigeschaltet habe weil ich diese nicht ermitteln konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Egal was ich mache bei mir gehts net mehr... ka woran es noch liegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich würde auch gerne noch mitmachen wenns ok is?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ich würde auch gerne noch mitmachen wenns ok is?! Ja ist es. Am besten die Liste adden. Je mehr wir sind, desto eher schaffen wir es vielleicht mal zu spielen. Ich bin so ziemlich jeden Abend am spielen, aber irgendwie bekommen wir hier keine Runde zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Habe mich auch mal mit eingetragen. Bin meistens Werktags (19 bis 24 Uhr) online. Dieses WE (12.12 und ggf. 11.12) wäre ich auch verfügbar. 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4.Definiter 5.Chlorbunagruen 6.TheSeceder 7. Orochi-Zero 8. Cifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bei mir geht die verbindung nicht .... ich finde einfach kein spiel und kann net nachjoinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 @stephan: Du wolltest doch mal googeln. Nichts zu dem Thema gefunden? Bei mir klappt es übrigens auch mal und mal nicht. Spielen von Freunden beitreten ist bei mir bisher auch immer gescheitert. Man müsste irgendwie die freizuschaltenden Ports ermitteln und diese dann an unseren Routern freigeben. Dann würde es bestimmt bei allen klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das wird noch gezockt???^^ Also hab damals soweit alle singleplayer trophys geholt und mp war nix los. Keine Spiele gefunden. Würd gern die Trophys holen. Hab aber die englisch uncut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe auch die englische uncut Version. Ist kein Problem - kannste spielen. Zur Zeit laufen eigentlich immer Extermination Matches. Bei KgS mußt du dich wirklich mit anderen verabreden. Ich habe jetzt bestimmt 11 Leute in der Freundesliste, die die KgS Trophäen noch brauchen. Nur leider hat es noch nicht geklappt, dass alle, oder mindestens 6, zur gleichen Zeit KgS spielen. Jetzt mal mein Vorschlag. Mttwoch -> Samstag ab ca 20.30 Wer kann an welchen Tag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orochi-Zero Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich schlage vor, wir vereinbaren einen festen Termin am Mittwoch ab 20 Uhr, was haltet Ihr davon? Heute Abend booste ich BioShock 2 weiter und morgen wollte ich mit einer Freundin Resident Evil 5 auf Experte weiter bzw. durch zocken... Deshalb geht es bei mir erst ab Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Von mir aus können wir Mittwoch erstmal festhalten. Werde zwar nicht pünktlich um 20.00 Uhr da sein können, aber spätestens gegen 20.30. Bin mal gespannt, wie die weitere Resonanz hier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Passt bei mir auch. Diese Woche allerdings nur Mo-Do (~19 bis 24 Uhr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.