Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also das Problem sind eigentlich die KgS Siege, weil da gar keine Spiele entstehen (mangels Spielern).

Mir fehlen auch noch ein paar Siege.

Also wer Interesse hat einfach Freundesanfrage mit Text schicken.

Dann können wir ggf. ein KgS Spiel zusammenbekommen. Und wenn das erstmal läuft, kommen auch nach und nach andere Spieler mit herein, so dass eigentlich dann immer gute Runden laufen.

Da nach jeder Runde die Teams neu gestaltet werden (systembedingt) ist es fast unmöglich festzulegen, welches Team gewinnen soll.

Man sollte bei so etwas einfach weiterspielen, auch wenn man seine Trophy schon erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann euch sagen, dass das immer schwieriger wird.

KvS kann man eigentlich nur noch Samstag abend spielen, ansonsten kommen da keine Spiele zustande. In der Woche gibt es nur vereinzelt "Extermination-Matches".

Ich kann nur jedem raten sich so schnell wie möglich um seine KvS Siege zu kümmern, weil auf den Servern bald gar nichts mehr los ist. Außerdem bedeutet nicht jedes Spiel ein Sieg.

Neuerdings gibt es immer mehr HOST-Leichen, d. h. der HOST hostet nur, um seine Spiele zusammenzukriegen, spielt aber nicht mit. Da er der HOST ist, kann er nicht gekickt werden. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man ihn nicht gerade in seinem Team hätte!:frown:

Vorteilhaft ist, dass "Freunde" möglichst in ein Team gesteckt werden. Also "adden" und reinhauen. Da boosten eh nicht möglich ist, spielen... spielen und spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, müßt ihr Samstag abend spielen. Gestern abend liefen ununterbrochen KgS Spiele. Ich habe in der Zeit von 22.00 - 01.00 Uhr 10 KgS Siege eingefahren. Das war ein weltklasse Abend. Zum Glück fehlen mir nur noch 4 Siege KgS.:smile:

Am Montag kann ich leider nicht. Vmtl. erst wieder ab Mittwoch abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch alle Online-Trophies. Z. Zt. spiele ich die Kampagne durch und bin dabei idR immer abends on. Wenn genug online sind, könnte ich als "Anfänger" dazu kommen.

Was muss ich beachten?

Wenn Du noch alle Online Trophies brauchst, solltest Du Dich primär auf die KgS Spiele stürzen und dabei mit der Figur spielen, die Dir am meisten liegt, um das Team zu unterstützen und zu siegen.

Wenn keine KgS Spiele sind, dann spiel Extermination. Dort würde ich die Tötungen mit den einzelnen Figuren machen. Da Du dort 100 Spiele machen mußt und nur 25 gewinnen brauchst, kommen dort die Siege fast von allein zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...