Stephanp90 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Also ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Ich bräuchte auch nochmal jemanden der mit mir die Online trophies durch geht ich bin jeden tag zu jeder stunde online ( nein ich bin nicht süchtig ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also Ich hab bis mittwoch jeden abend oder nachmittag zeit und bin ich auch on... bitte adden der mit mir online trophys machen mag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Also das Problem sind eigentlich die KgS Siege, weil da gar keine Spiele entstehen (mangels Spielern). Mir fehlen auch noch ein paar Siege. Also wer Interesse hat einfach Freundesanfrage mit Text schicken. Dann können wir ggf. ein KgS Spiel zusammenbekommen. Und wenn das erstmal läuft, kommen auch nach und nach andere Spieler mit herein, so dass eigentlich dann immer gute Runden laufen. Da nach jeder Runde die Teams neu gestaltet werden (systembedingt) ist es fast unmöglich festzulegen, welches Team gewinnen soll. Man sollte bei so etwas einfach weiterspielen, auch wenn man seine Trophy schon erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Definiter willst du mit uns mitmachen ? dann add mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Hier kommt irgendwie nix zustande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also ich wäre ab nächster woche auch wieder mit von der partie brauch alles noch online wäre also supi wenn da was klappen könnte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ok top dann sind wir schon mal 4 noch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Also ich kann euch sagen, dass das immer schwieriger wird. KvS kann man eigentlich nur noch Samstag abend spielen, ansonsten kommen da keine Spiele zustande. In der Woche gibt es nur vereinzelt "Extermination-Matches". Ich kann nur jedem raten sich so schnell wie möglich um seine KvS Siege zu kümmern, weil auf den Servern bald gar nichts mehr los ist. Außerdem bedeutet nicht jedes Spiel ein Sieg. Neuerdings gibt es immer mehr HOST-Leichen, d. h. der HOST hostet nur, um seine Spiele zusammenzukriegen, spielt aber nicht mit. Da er der HOST ist, kann er nicht gekickt werden. Wäre ja nicht so schlimm, wenn man ihn nicht gerade in seinem Team hätte! Vorteilhaft ist, dass "Freunde" möglichst in ein Team gesteckt werden. Also "adden" und reinhauen. Da boosten eh nicht möglich ist, spielen... spielen und spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baron-etek3 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Also für die KgS spiele muss man sich echt verabreden,sonst wird das nichts... Mir fehlen nur noch 8 exterminations und 23 KgS spiele,die paar extermi sind kein ding aber die KgS! was haltet ihr von montag? bekommen wir da 6 leutz zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also wie ich weiter oben schon mal geschrieben habe, müßt ihr Samstag abend spielen. Gestern abend liefen ununterbrochen KgS Spiele. Ich habe in der Zeit von 22.00 - 01.00 Uhr 10 KgS Siege eingefahren. Das war ein weltklasse Abend. Zum Glück fehlen mir nur noch 4 Siege KgS. Am Montag kann ich leider nicht. Vmtl. erst wieder ab Mittwoch abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ok gut zu wissen , ja ich bin die woche jeden tag on eig. also einfach adden und was ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophies. Z. Zt. spiele ich die Kampagne durch und bin dabei idR immer abends on. Wenn genug online sind, könnte ich als "Anfänger" dazu kommen. Was muss ich beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Egal ob anfänger oder nicht wir muessen 6 leute sein die in ein game joinen ich hoffe es klappt bald... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BassFanatiker. Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 wenn es nach 17:00 uhr stattfindet bin ich unter der woche dabei, brauche alle online-trophäen. hoffe es kann alles im chat geklärt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich brauche noch alle Online-Trophies. Z. Zt. spiele ich die Kampagne durch und bin dabei idR immer abends on. Wenn genug online sind, könnte ich als "Anfänger" dazu kommen. Was muss ich beachten? Wenn Du noch alle Online Trophies brauchst, solltest Du Dich primär auf die KgS Spiele stürzen und dabei mit der Figur spielen, die Dir am meisten liegt, um das Team zu unterstützen und zu siegen. Wenn keine KgS Spiele sind, dann spiel Extermination. Dort würde ich die Tötungen mit den einzelnen Figuren machen. Da Du dort 100 Spiele machen mußt und nur 25 gewinnen brauchst, kommen dort die Siege fast von allein zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Hi, mir fehlen auch noch viele online trophies. Wer lust hat zu boosten einfach adden. Erstelle hier mal eine Liste, wer lust hat einfach eintragen 1.Dmax1984 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, mir fehlen auch noch viele online trophies. Wer lust hat zu boosten einfach adden. Erstelle hier mal eine Liste, wer lust hat einfach eintragen 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3. 4. 5. 6. Termin wann wird ausgemacht wen wir genug leute sind. MFG Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definiter Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1.Dmax1984 2.Stephanp90 3.qsti2000 4.Definiter 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.