Hiro_Nakamura9o Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leute wäre am Freitag dabei Brauche nurnoch die Online Trophies, am Freitag kann es ab 16 Uhr losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5.Renji- 6. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5.Renji- 6.Hiro_Nakamura9o (aber erst Freitag) Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5.Renji- 6.Hiro_Nakamura9o (aber erst Freitag) 7. 8. 9. 10. 11. 12. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Hab die Liste mal erweitert, wer noch Lust hat. Ich werde euch heute mal alle adden. Termin brauchen wir noch. Vorschlag: Freitag ab 20 Uhr? Postet einfach wer da kann oder andere Termine. Damit das ganze funktioniert und keiner benachteiligt wird: Regeln 1. Da die Teams zufällig gebildet werden, wird immer abwechselnd gewonnen. 2. Wer die 25 Siege hat, bleibt bitte im Spiel bis alle Spieler Sie auch haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ähm. Die runde muss gewonnen werden. Also der endsieg zählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ähm. Die runde muss gewonnen werden. Also der endsieg zählt. Ok, dachte die Teams werden nach der kompletten Runde wieder neu gemischt. Wenn Sie gleich bleiben umso besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Freitag 20 Uhr is bei mir in Ordnung Ne ne nach einer kompletten Runde werden die Teammitglieder schon getauscht.. KingAragon meinte bloß, dass man eine komplette Runde (also wo man die Fraktion gewechselt hat) gewinnen muss. Es zählt also nicht, wenn man z.B. als innerhalb einer Runde als Human die meisten Kills hatte und dann als creatures verliert Das mit dem Teamwechsel ist in der Tat bisschen doof, bei so Verabredungen... Hehe das wird ne chaotische Organisation ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ;3166915']Ok' date=' dachte die Teams werden nach der kompletten Runde wieder neu gemischt. Wenn Sie gleich bleiben umso besser.[/quote']Renji hat es ja schon gesagt. Freitag 20 Uhr is bei mir in OrdnungNe ne nach einer kompletten Runde werden die Teammitglieder schon getauscht.. KingAragon meinte bloß, dass man eine komplette Runde (also wo man die Fraktion gewechselt hat) gewinnen muss. Es zählt also nicht, wenn man z.B. als innerhalb einer Runde als Human die meisten Kills hatte und dann als creatures verliert Das mit dem Teamwechsel ist in der Tat bisschen doof, bei so Verabredungen... Hehe das wird ne chaotische Organisation ^.^ ja ein teil wird im team immer getauscht, als wir das mit den bojen damals gemacht haben muss man dann schon so erhlich sein und sagen wer hatte schon paar siege und wer hatte evtl pech und war 5 mal hintereinander im Loserteam. dann gewinnt sein team denke wir sind ja erwachsen und sollte klappen, hatte damals auch. und wichtig wenn fremde dabei sind, die opfer dann wirklich nix machen, und mit der pistole ins Kanonenfeuer rennen. das dann das Team auf jedenfall gewinnt, was gewinnen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ja Freitag 20 Uhr ist perfekt! bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute, mein Singularity ist weg. Bin also nicht mehr verfügbar für die Matches. Danke an alle, die mir geholfen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ok, gut Kreuzer, danke nochmal und halt die ohren steif, bis zum nächsten MP jungs denkt an morgen abend!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mauser7483 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hi Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich blamier mich nicht bis auf die Knochen. Hab da ne Theorie, Voraussetzung ist, das abwechselnd geHostet wird, desweiteren ist das Host-Team das Gewinnerteam. Ok. Soweit, sogut. Wenn jetzt der Host nach einem einzigen Abschuss seines Teams aussteigt und somit das Spiel beendet, bekommt dann sein Team (ausser ihm, weil er ausgestiegen ist) den Sieg gutgeschrieben oder nicht? Hui, mein erster Beitrag...Herzklopf... MfG P.S.: Bin heut Abend auch verfügbar, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo und willkomen Mauser7483! Deine Theorie geht leider nicht auf. Wie du selbst festgestellt hat werden die Matches ja über einen Spieler gehostet. Wenn er das Spiel verlässt werden automatisch alle Spieler zurück in die Lobby gekickt. Das Spiel interpretiert das dann auch so, als wenn diese Runde nie statt gefunden hat. Bleibt ergo nur der harte Weg... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 danke an alle nach einer ewigkeit nun platin, diese dumme kgs trophy. vielen vielen dank an die die heute geboostet haben, hat super geklappt und wirklich sehr fair gewesen mit den siegen, wenn dies immer so wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renji Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja ich mich auch Wenn ihr wollt könnten wir ja heute nochmal? Oder irgendwelche anderen Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich würde gern heute Abend wieder eine Runde starten. Bin später On, mal schaun ob dann genug Leute da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ich werde da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich such leute die mit mir noch Matches macht weil die online trophys z.b 25 kgk gewinnen und so klappt irgendwie nicht mehr weil ich kein spiel mehr finde. Bitte Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiro_Nakamura9o Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Okay, ich werde ab jetzt jeden Freitag und Mittwoch so um 20 Uhr mal vorbeischauen. Falls jemanden einen braucht, da ich die Trophies selbst noch brauche einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.