NW-City-Cobra Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 wenn wer lust hat ich such noch ein paar spieler um die Trophies Kreaturenfeind , Eliminator zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Also ich bin so heilfroh, dass ich das Spiel durch hab Die 25 Siege KgS waren für mich doch recht anstrengend, ehrlich gesagt ... da die Matches ja nu auch nicht gerade kurz sind, ist es schon frustrierend, wenn auf die letzten 5 Sekunden plötzlich noch das Blatt kippt. Oft war ich auch allein gegen 4 Gegner, weil meine Mitspieler dann raus sind. Das war in gewisser Weise schon frustrierend ... Ich werd das Spiel noch ne gute Woche behalten, wenn in der Zeit jemand Hilfe braucht, einfach im PSN anschreiben, bitte. Jetzt bin ich schmerzfrei und lass mich auch gern umnieten ;-) VG Bannkreuzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 ok, viell komm ich am freitag abend auf dich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich werde mal den status meiner Firewall checken und wenn es mit dem joinen klappt, werde ich auch demnächst auf dich zukommen, denn auch mir fehlen nur noch die online trophies ;-) Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Liste für 25 Siege im Modus "Kreaturen gegen Soldaten": 1. Jimjo_CS 2. Bannkreuzer 3. KingAragorn 4. tmulle 5. anubis200 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 in wie weit jimjo und bann mit machen, die haben die siege schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Um nochmal auf diese Liste hier zu sprechen zu kommen:... Also ich hab jetzt die 25 Siege fertig und von Bannkreuzer kann ich sagen, dass er Platin hat und das ebenfalls fertig hat. Für Aragorn und tmulle stehe ich noch als Hilfe zur Verfügung sofern diese benötigt wird. Für alle kommenden nicht mehr. Zu dem stehe ich soweit auch. Ich rate übrigens mal derweil Tagsüber ein paar Versuche zu starten, falls ihr Zeit habe. Momentan scheinen mehr KvsS Spiele zustande zu kommen als Extermination Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 super und ich bin beruflich unterwegs bis freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich würde noch bei den 25 siegen mitmachen. wann wäre das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 evtl freitagabend oder und sonntag mittag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bin online freitag bis sontag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 super . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 werd auch am wochenende online sein, kann aber noch nicht genau sagen, wann - wenn Ihr mich seht, einfach zum match einladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 werd auch am wochenende online sein, kann aber noch nicht genau sagen, wann - wenn Ihr mich seht, einfach zum match einladen Selbiges gilt für mich. Wenn zu wenig Leute zum spielen da sind im PSN anschreiben und ich hau die Disc rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 danke jungs, dies ehrt euch. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich mach mal eine neue Liste für 25 Siege Kreaturen gegen Monster. 1. anubis200 2. miiwa 3. 4. 5. 6. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 wie schaut es aus morgen mittag aB WIEVIEL UHR GEHTS LOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NW-City-Cobra Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich mach mal eine neue Liste für 25 Siege Kreaturen gegen Monster. 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4. 5. 6. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wollte nur kurz anmerken, dass ich ab jetzt nicht mehr zur Hilfe da bin - habe das Spiel nämlich getauscht. Nochmal Danke an alle die ich beim Online zocken getroffen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bin grad in einer Lobby drin, kommt wenn ihr online seid!!!!! Ich mach mal eine neue Liste für 25 Siege Kreaturen gegen Monster. 1. anubis200 2. miiwa 3.nw-city-cobra 4.KingAragon 5. 6. Wer die Trophy noch braucht bitte Liste kopieren und euch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.