KingAragon Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 1. Black-Birdz 2.Cusith 3.KingAragon 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 1. Black-Birdz 2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 1. Black-Birdz 2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6.Bommel_one Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 1. Black-Birdz 2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6.Bommel_one 7. Freelencer ich brauche noch 13 Spiele! und 10 siege Soldat gegen Kreatur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. Black-Birdz2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6.Bommel_one 7. Freelencer ich brauche noch 13 Spiele! und 10 siege Soldat gegen Kreatur! Da wir ja mittlerweile schon zu 7. sind, hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns heute abend um 21 Uhr treffen??? Würde euch dies passen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wegen mir gerne auch wenn ich zur zeit ein nostalgisches spiel drinnen habe "Monkey Island" :-) dennoch würde ich gerne die online trophys abghaken hab da allerdings kein plan bin ned so der online player hoffe also auf hilfe eurerseits habe kein HS schliess aber tastatur an für textchat :-) kann aber auch max. bis 23:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Da wir ja mittlerweile schon zu 7. sind, hätte ich vorgeschlagen, dass wir uns heute abend um 21 Uhr treffen??? Würde euch dies passen??? Ja das könnte durchaus passen,vlei können wir die Eliminator-Trophy mit boosten,bin nicht so der Shotternerd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Bei der Kgs Meister Trophy wär ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 hab ich gestern etwa nix mitbekommen ich war den ganzen abend online jedoch hat keiner geaddet habt ihr das gestern gemacht oder ist es verschoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 jop, ich warte auch noch... vorzugsweise an wohenenden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 klappt das am we mit den online trophys wäre super wenn ned iwann anderst halt hauptsache abhaken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 die ganzen monster- siege fehlen mir auch hab zudem große probleme mit paar kills und den blöden bojen einnehmen, klappt nie wär schön ne kleine boost-truppe zu finden hab's gerade erst gesehen, wenn am wochenende was steigt, bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wie wäre es Sonntag 18:00Uhr mit einer Boostrunde KgS?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin auf dem Oktoberfest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 sonntag wär gut kann man bei den monster-spielen auch die trophäe mit den meisten abschüssen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 bin auf dem Oktoberfest ist nicht dein ernst? kann man bei den monster-spielen auch die trophäe mit den meisten abschüssen machen? ja geht da auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 doch am samstag gehts los am montag zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 doch am samstag gehts los am montag zurück Na dann viel Spaß King...und schade das du nicht mitboosten kannst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche Singularity zugelegt und hab jetzt den SinglePlayer durch inkl. der Trophies ... jetzt hat mich die Sammelwut gepackt, und ich will die Online-Trophäen haben ) Allerdings lande ich immer auf leeren Servern .... hat hier noch jemand Lust, Singularity online zu zocken und die Trophäen einzuheimsen, oder seid Ihr schon alle durch ... ? VG Bannkreuzer PS: ich bin nicht ganz schlecht im Spiel, aber sicher kein Profi-Zocker - das nur noch vorweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Würde gerne noch die Online Trophäen erspielen wenn jemand Lust darauf hat. Wie mein Vorredner schon sagt sehen die Server allerdings immer sehr leer aus. Schreibt mich einfach hier oder im PSN (mit kleiner Kontextnachricht) an und gebt Bescheid. Meine PSN ID ist: "Jimjo_CS". Edit: Ist die Liste hier noch aktuell? 1. Black-Birdz2. Cusith 3. KingAragon 4. miiwa 5. anubis200 6.Bommel_one 7. Freelencer ich brauche noch 13 Spiele! und 10 siege Soldat gegen Kreatur! Falls ja, dann würde ich mich gerne als Nummer 8 anschließen! Habe Online bisher noch garnicht gespielt. Daher kann ich auch gerne mit Kreaturen gegen Soldaten anfangen ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.