Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wegen mir gerne auch wenn ich zur zeit ein nostalgisches spiel drinnen habe "Monkey Island" :-) dennoch würde ich gerne die online trophys abghaken hab da allerdings kein plan bin ned so der online player hoffe also auf hilfe eurerseits habe kein HS schliess aber tastatur an für textchat :-)

kann aber auch max. bis 23:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche Singularity zugelegt und hab jetzt den SinglePlayer durch inkl. der Trophies ... jetzt hat mich die Sammelwut gepackt, und ich will die Online-Trophäen haben :))

Allerdings lande ich immer auf leeren Servern .... hat hier noch jemand Lust, Singularity online zu zocken und die Trophäen einzuheimsen, oder seid Ihr schon alle durch ... ?

VG

Bannkreuzer

PS: ich bin nicht ganz schlecht im Spiel, aber sicher kein Profi-Zocker - das nur noch vorweg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne noch die Online Trophäen erspielen wenn jemand Lust darauf hat. Wie mein Vorredner schon sagt sehen die Server allerdings immer sehr leer aus.

Schreibt mich einfach hier oder im PSN (mit kleiner Kontextnachricht) an und gebt Bescheid.

Meine PSN ID ist: "Jimjo_CS".

Edit:

Ist die Liste hier noch aktuell?

1. Black-Birdz

2. Cusith

3. KingAragon

4. miiwa

5. anubis200

6.Bommel_one

7. Freelencer ich brauche noch 13 Spiele! und 10 siege Soldat gegen Kreatur!

Falls ja, dann würde ich mich gerne als Nummer 8 anschließen! Habe Online bisher noch garnicht gespielt. Daher kann ich auch gerne mit Kreaturen gegen Soldaten anfangen ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...