Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

Ich bin wie gesagt leider nicht da, evt. ab abends. Weiß ich aber nicht genau.

Ich hab jeden Falls gestern Nacht wieder zugeschlagen und von 22.00 bis 3.00 Uhr durchgehend online gezockt.

Versteh garnicht, dass manche keine Spiele finden. Zugegeben es dauert eine weile (gestern ca. 5 min) bis ich in ein Spiel rein komme, aber dann läufts:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem mich nun einige angesprochen haben per PN usw.

start gg 14 uhr.

würde sagen wir machen erstmal die "fordernen Trophys"

zB

VIP Behandlung

ZEK Stil ( da hab ich schon 1000 öeute gekillt aber anscheint ned so wie die es wollen , warum auch immer)

und Eliminator. war zwar schon paar mal TOP3 aber nie bester.

HS von Vorteil aber wir chatten auch.

wir spielen das mit den Bojen. in der Zeit wo paar leute einzelne Trophys holen können andere Bojen einnehmen und wieder zurück erobern usw

die anderen Klassenkills finde ich sind gut auch online alleine zumachen.

jemand anmerkungen?

immer im chat dann sagen wer was macht und wo. das die gegner wissen um was es geht. und ned wahrlos RAMBO spielen.

wir sind alle alt genug und können über alles reden und helfen usw.

bis später jungs, stärkt euch zu Mittag es wird ein langer harter KAMPF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, wie ich zu Beginn erwartet habe, gibt es für mich hier nichts zu boosten. Mittlerweile fehlen mir noch drei Online Trophies.

KgS Siege 20/25

Ex. Siege 19/25

Ex. Spiele 49/100

Den Rest werde ich auch noch alleine holen. Falls hier nochmals irgendwie zum boosten aufgerufen wird, ohne mich.

Wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg bei der Trophy Jagd;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo. hat morgen mittag jemand lust und zeit mit mir und wenn sich noch einige melden paar online trophies zu holen? mir fehlen glaub ich nurnoch 3 oder 4 stück. (oder auch mehr ps3 is grad aus) hab headset und könnte auch host sein hab nat typ auf open.

einfach adden : Nemesis-STO

danke euch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo. hat morgen mittag jemand lust und zeit mit mir und wenn sich noch einige melden paar online trophies zu holen? mir fehlen glaub ich nurnoch 3 oder 4 stück. (oder auch mehr ps3 is grad aus) hab headset und könnte auch host sein hab nat typ auf open.

einfach adden : Nemesis-STO

danke euch!!

Würde morgen Nachmittag gern mitmachen,würd mich freuen wenn ihr mir bei der Eliminator-Trophy helfen würdet. Helf auch gern bei anderen Trophys. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja der Kreaturen gegen Soldaten - Modus online fast nicht mehr gespielt wird, suche ich daher auf diesem Wege noch mindestens 5 weitere Mitstreiter, die die 25 Siege ebenfalls noch benötigen.

Wer bei dieser Trophy mitmachen will, soll sich in die folgende Liste eintragen und sobald wir voll sind, wird ein Termin ausgemacht ...

1. Black-Birdz

2.

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja der Kreaturen gegen Soldaten - Modus online fast nicht mehr gespielt wird, suche ich daher auf diesem Wege noch mindestens 5 weitere Mitstreiter, die die 25 Siege ebenfalls noch benötigen.

Wer bei dieser Trophy mitmachen will, soll sich in die folgende Liste eintragen und sobald wir voll sind, wird ein Termin ausgemacht ...

1. Black-Birdz

2.Cusith

3.

4.

5.

6.

hoffe ja das dann auch noch andre trophys gehen mir fehlen online noch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...