Leuzilla Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 1. tmulle 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. 10. 11. 12. 13. 14. Wenn feste Termin vereinbart werden zb. Wochentag X ab 18.00 Uhr o.ä. werde ich mir versuchen Zeit zunehmen und rechtzeitig den betreffenden Leuten Bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ja werden den termin ned so kurzfristig machen und die leute drauf hinweisen hier zu lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Spiel grad ertauscht,würd mich schon mal mit anmelden. Könnte mir bitte einer per Pn mitteilen wie das ganze ablaufen wird? Thx.. 1. tmulle 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9.Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 So langsam füllt sich ja die Liste:biggrin5: 1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9.Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Welche Trophies sollen jetzt eigentlich geholt werden und wie soll das ganze ablaufen? Pro runde einer oder Team A und dann Team B? Gibt es Trophies die online schwer zu holen sind? Auf den ersten Blick sieht ja wie schonmal gesagt alles einfach aus, X Kills mit Fähigkeit/Waffe X usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Suche min. 5 leute zum boosten für Sonntag ab 12:00 Uhr die xKills gehn leicht und schnell und die siege auch einfach immer 3 Bojen einnehmen gegner keine dauert ca 7min pro spiel und wenn jeder sie 25 siege hat einfach beide alle 3 Bojen das dauert dann ca 3-5 min! einfach mich aden Freelencer! 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Wenn ich es zeitlich schaffe mach ich dann mal mit. Hab gestern mal Online geschaut,da ist ja mal gar nix los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hi Freelencer Kanst dich ja auch gern in der Liste eintragen ,wenn wir 12 mann sind Starten wir das Spiel So langsam füllt sich ja die Liste:biggrin5: 1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. 11. 12. Reserve 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 So langsam füllt sich ja die Liste:biggrin5: 1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) - ? 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. Black-Birdz 11. 12. Reserve 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 MrChannels hat nun leider abgesagt, hat ihm zu lange gedauert. Ich hoffe, man checkt, daß man sich noch bei 2. eintragen soll? 1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. Black-Birdz 11. 12. Reserve 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Birds Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da ja auf den Servern eh keine Leute zu sein scheinen, könnten wir doch auch schon mit weniger als nur 12 Leuten boosten, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 MrChannels hat nun leider abgesagt, hat ihm zu lange gedauert. Ich hoffe, man checkt, daß man sich noch bei 2. eintragen soll?1. tmulle Auch Schichtdienst aber meistens abend frei 2. McSilversurfer...kann nur Abends ab 18:00 Uhr, am WE nach Absprache 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) - Zeit: unterschiedlich, da Schichtdienst 4. KingAragon 5. theboss_of_games 6. Bluthund77 (zeitlich jeden Tag von 10.00 - 15.00 und ab 20.15 -.....) 7. Leuzilla (unter der Woche evt. Abends, am WE Nachts bis open end) 8. Cusith (an kalten tagen :-P bzw regen und oder abends ab 20 uhr normalerweise) 9. Bommel_one (meist abends,manchmal auch tagsüber) 10. Black-Birdz 11. 12. Reserve 13. 14. Ich bin ganz neu im Online-modus, bitte Geduld und Anweisungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da ja auf den Servern eh keine Leute zu sein scheinen, könnten wir doch auch schon mit weniger als nur 12 Leuten boosten, oder??? Würde ich auch denken,ein Versuch ist es allemal wert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 wann Donnerstag abend 19uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wann Donnerstag abend 19uhr? Ich wäre dabei ,habe auch das komplette Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 wochenende geht bei mir dann wieder ned, evtl noch den freitag und sonntagmittag viell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 mir wäre we auch lieber bzw am besten wäre für mich sonntag wo es ja bei jedem gehen sollte wie siehts aus sollen wir Sonntag 19 uhr einfach machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 moinsen^^... ich habe mich ja schon in die Liste eingetragen und meine "Zockerzeit" definiert...am WE habe ich Zeit und stehe gerne zur Verfügung...wer lädt wie ein?...den Onlinemodus habe ich bisher 1x angetestet und bin noch gar nicht richtig rein gekommen ins Spiel, da bin ich auf Euch angewiesen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 1. morgen klappt es ned da PSN down ist morgen ab 18 uhr 2. sonntag 19uhr ist zu spät, wir könnten viel früher starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluthund Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hi Ich könnte Mo - Fr. von 10uhr bis 15uhr und am WE ab 10uhr bis zum schluss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.