Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity


Marc

Recommended Posts

So Leute, nach langem warten haben wir jetzt schon endlich mal 10 Leute!

1. mr_cee07

2. Schipshiarak

3. KingAragon

4. FunkyPavian

5. BlackThunder

6.

7. High_K_O

8. h-mut88

9. Bordi17

10. tmulle

11. dreas_

12.

Ich bitte euch mir eine Private Nachricht zu schreiben, WANN ihr alle grundsätzlich Zeit habt (ausgenommen hiervon sind Schipschiarak, KingAragon, BlackThunder, h-mut88 und Bordi 17).

Jetzt mal zum Plan wie wir boosten:

Wir starten ein Extreminationsspiel indem jedes Team abwechselnd die Bojen regeneriert und gewinnen wird! Das heißt erstes Spiel: Team 1 regeneriert die Bojen, Team 2 wird nichts machen. Im nächsten Spiel regeneriert dann Team 2 die Bojen und Team 1 wird nichts machen. Nachdem alle die Trophäe für die 25 Bojen regenerieren geholt haben, werden in jedem Team eine Person ausgewählt, welche die Bojen regeneriert (eine die schon alle anderen MP Trophäen hat, damit sich der Rest auf die restlichen Trophäen konzentrieren können welche ihnen noch fehlen!)!

Danach das selbe Prinzip bei Kreaturen gegen Soldaten!

(Falls jemand noch restliche Multiplayertrophäen braucht soll er mir bitte eine PN schreiben und wir werden einen Weg finden diese dann zu holen!)

Gut dann hoff ich, dass die restlichen Leute bald aus ihrem Urlaub zurückkommen damit wir das endlich erledigen können und uns alle so schnell wie möglich Platin holen!

finde ich gut das du das in die hand nimmst, :emot-waycool:

und auch den ablauf schon schreibst, dann hoffen wir mal das jeder sich an die regeln hält.

als info noch ich kann nur am montag, dienstag und mittwoch bin beruflich im aussendienst und kann dann wieder erst am Do mit boosten

@blackthunder wir kennen uns doch von HF??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mr_cee07, wie ja schon per PSN geschrieben, hab ich heute Glück gehabt und Platin geholt. Ich könnte meinen PLatz also abtreten bei Bedarf. Der User MisterChannels würde gerne mitmachen, ist aber nicht im Forum hier angemeldet. Du kannst ihn über mich kontakten oder direkt anschreiben (englisch). Ich habe ihn nun mal auf die Liste gesetzt.

1. mr_cee07

2. Schipshiarak

3. KingAragon

4. FunkyPavian

5. BlackThunder

6. MisterChannels

7. High_K_O

8. h-mut88

9. Bordi17

10. tmulle

11. dreas_

12. MCjh3f58d6 (=stevenson)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich interresieren,ob es überhaupt noch was wird.

mr_cee07 hat mich zum Beispiel aus der FL rausgeschmissen!

Am besten nimmt das ganze mal jemand anderes in die Hand.

Mindestens 12 Leute brauchen wir, besser 14 (2 Ersatz ,weil nie alle da sind)

1. tmulle

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Mein Vorschlag für eine Zeit.

abends ab 19.30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, da ich die trophies immo nicht im Kopf habe, auf welches Ziel wird geboostet? Headset hab ich leider nicht, aber ne tastatur, schreiben geht also auch ^^

Peace

Im Prinzip so wie mr_cee07 es schon beschrieben hat!

Jetzt mal zum Plan wie wir boosten:

Wir starten ein Extreminationsspiel indem jedes Team abwechselnd die Bojen regeneriert und gewinnen wird! Das heißt erstes Spiel: Team 1 regeneriert die Bojen, Team 2 wird nichts machen. Im nächsten Spiel regeneriert dann Team 2 die Bojen und Team 1 wird nichts machen. Nachdem alle die Trophäe für die 25 Bojen regenerieren geholt haben, werden in jedem Team eine Person ausgewählt, welche die Bojen regeneriert (eine die schon alle anderen MP Trophäen hat, damit sich der Rest auf die restlichen Trophäen konzentrieren können welche ihnen noch fehlen!)!

Danach das selbe Prinzip bei Kreaturen gegen Soldaten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich interresieren,ob es überhaupt noch was wird.

mr_cee07 hat mich zum Beispiel aus der FL rausgeschmissen!

Am besten nimmt das ganze mal jemand anderes in die Hand.

Mich hat dieser Mr Cee auch kommentarlos aus der FL gelöscht. Das Gebaren mancher Leute ist echt schon sehr, sagen wir mal, "speziell" ;)

Nun ja. Also ich habe das Glück in der Zwischenzeit die Platin erobert zu haben. Ich kann aber allen nur empfehlen, wenn hier geboostet wird, diese Gelgenheit zu nutzen. Denn Kreaturen vs. Soldaten online kommt kaum noch zusammen. Ich habe wiederholt mehrere Stunden in der Lobby gewartet, bis ein Spiel zusammnenkam. Extermination dagegen ist problemlos.

Ich würde mich auch anbieten, mitzumachen. Und mich hat beim Onlinezocken ein Italiener angesprochen, der gerne mitmachen würde. Daher trage ich uns beide jetzt mal in die Liste ein.

1. tmulle

2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch)

3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson)

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...