KingAragon Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So Leute, nach langem warten haben wir jetzt schon endlich mal 10 Leute!1. mr_cee07 2. Schipshiarak 3. KingAragon 4. FunkyPavian 5. BlackThunder 6. 7. High_K_O 8. h-mut88 9. Bordi17 10. tmulle 11. dreas_ 12. Ich bitte euch mir eine Private Nachricht zu schreiben, WANN ihr alle grundsätzlich Zeit habt (ausgenommen hiervon sind Schipschiarak, KingAragon, BlackThunder, h-mut88 und Bordi 17). Jetzt mal zum Plan wie wir boosten: Wir starten ein Extreminationsspiel indem jedes Team abwechselnd die Bojen regeneriert und gewinnen wird! Das heißt erstes Spiel: Team 1 regeneriert die Bojen, Team 2 wird nichts machen. Im nächsten Spiel regeneriert dann Team 2 die Bojen und Team 1 wird nichts machen. Nachdem alle die Trophäe für die 25 Bojen regenerieren geholt haben, werden in jedem Team eine Person ausgewählt, welche die Bojen regeneriert (eine die schon alle anderen MP Trophäen hat, damit sich der Rest auf die restlichen Trophäen konzentrieren können welche ihnen noch fehlen!)! Danach das selbe Prinzip bei Kreaturen gegen Soldaten! (Falls jemand noch restliche Multiplayertrophäen braucht soll er mir bitte eine PN schreiben und wir werden einen Weg finden diese dann zu holen!) Gut dann hoff ich, dass die restlichen Leute bald aus ihrem Urlaub zurückkommen damit wir das endlich erledigen können und uns alle so schnell wie möglich Platin holen! finde ich gut das du das in die hand nimmst, :emot-waycool: und auch den ablauf schon schreibst, dann hoffen wir mal das jeder sich an die regeln hält. als info noch ich kann nur am montag, dienstag und mittwoch bin beruflich im aussendienst und kann dann wieder erst am Do mit boosten @blackthunder wir kennen uns doch von HF?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Schön das so viele Leute noch was brauchen. Ich bin meistens abends ab 19.30 da. Wäre gut wenn es klappen würde. Bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Oh, was dürfen meine Augen hier lesen: es wird geboostet! Wunder- wunderbar! Ich bin dabei. (bin MCjh3f58d6) 1. mr_cee07 2. Schipshiarak 3. KingAragon 4. FunkyPavian 5. BlackThunder 6. 7. High_K_O 8. h-mut88 9. Bordi17 10. tmulle 11. dreas_ 12. MCjh3f58d6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi mr_cee07, wie ja schon per PSN geschrieben, hab ich heute Glück gehabt und Platin geholt. Ich könnte meinen PLatz also abtreten bei Bedarf. Der User MisterChannels würde gerne mitmachen, ist aber nicht im Forum hier angemeldet. Du kannst ihn über mich kontakten oder direkt anschreiben (englisch). Ich habe ihn nun mal auf die Liste gesetzt. 1. mr_cee07 2. Schipshiarak 3. KingAragon 4. FunkyPavian 5. BlackThunder 6. MisterChannels 7. High_K_O 8. h-mut88 9. Bordi17 10. tmulle 11. dreas_ 12. MCjh3f58d6 (=stevenson) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wo sind denn alle, kommt schon sind doch ferien oder nicht? Noch 12 ex Games! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 @blackthunder wir kennen uns doch von HF?? Jop King da kennen wir uns war ja auch eine lange Zeit:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 yepp, war aber lustig sag mal was los sollte es ned heute los gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 yepp, war aber lustigsag mal was los sollte es ned heute los gehen Ja das stimmt stellenweise war es sehr lustig aber auch sehr anstrengend mit einigen Leuten Keine Ahnung da zu den meisten Terminen ich nicht kann da ich Schichtdienst hab und jetzt auch los muss auf die Nachtschicht:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bin auch erst gg 20 uhr on gekommen, und gesehen das der mr_cee mich gelöscht hat hab dich wieder geaddet black kann auch ned immer, bin morgen auch 3 tage auf aussendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 bin auch erst gg 20 uhr on gekommen, und gesehen das der mr_cee mich gelöscht hathab dich wieder geaddet black kann auch ned immer, bin morgen auch 3 tage auf aussendienst Alles klar naja irgendwann wirds bestimmt klappen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm geht anders ja nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppulturacom Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Bitte würde auch noch gerne bei euch mitboosten, oder nächstes mal dann halt HS vorhanden und bin fast das ganze wochenende immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Suche auch Boost Partner. Habe außer Donnerstag jeden Tag Zeit. Einfach im PSN adden mit Betreff "Singularity". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 es wäre mir eine ehre ferrari wenn ich vom aussendienst die tage zurück bin adde ich dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hab das Game gerade bestellt, sollte die Tage ankommen. Wer lust hat, kann mich adden, bin interessiert an allen Onlinetrophies und helf auch gerne ;-) Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hai, wird das jetzt was mit boosten dieses Wochenende oder nicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Würde mich interresieren,ob es überhaupt noch was wird. mr_cee07 hat mich zum Beispiel aus der FL rausgeschmissen! Am besten nimmt das ganze mal jemand anderes in die Hand. Mindestens 12 Leute brauchen wir, besser 14 (2 Ersatz ,weil nie alle da sind) 1. tmulle 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Mein Vorschlag für eine Zeit. abends ab 19.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Also mein Spiel ist heute angekommen, ich wäre gerne bereit zu helfen, vor allem, da wir ja alle was davon haben Kurze Frage, da ich die trophies immo nicht im Kopf habe, auf welches Ziel wird geboostet? Headset hab ich leider nicht, aber ne tastatur, schreiben geht also auch ^^ Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kurze Frage, da ich die trophies immo nicht im Kopf habe, auf welches Ziel wird geboostet? Headset hab ich leider nicht, aber ne tastatur, schreiben geht also auch ^^Peace Im Prinzip so wie mr_cee07 es schon beschrieben hat! Jetzt mal zum Plan wie wir boosten: Wir starten ein Extreminationsspiel indem jedes Team abwechselnd die Bojen regeneriert und gewinnen wird! Das heißt erstes Spiel: Team 1 regeneriert die Bojen, Team 2 wird nichts machen. Im nächsten Spiel regeneriert dann Team 2 die Bojen und Team 1 wird nichts machen. Nachdem alle die Trophäe für die 25 Bojen regenerieren geholt haben, werden in jedem Team eine Person ausgewählt, welche die Bojen regeneriert (eine die schon alle anderen MP Trophäen hat, damit sich der Rest auf die restlichen Trophäen konzentrieren können welche ihnen noch fehlen!)! Danach das selbe Prinzip bei Kreaturen gegen Soldaten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wäre echt schön, wenn ihr auf mich auch etwas verzichten könntet, würde gern erstma die Sp-Trophies holen um das spiel überhaupt auch erstmal kennen zu lernen ^^ Nach dem Durchlauf bin ich aber fast immer verfügbar, bis auf nächste woche, da fahr ich für 6 tage weg ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Würde mich interresieren,ob es überhaupt noch was wird.mr_cee07 hat mich zum Beispiel aus der FL rausgeschmissen! Am besten nimmt das ganze mal jemand anderes in die Hand. Mich hat dieser Mr Cee auch kommentarlos aus der FL gelöscht. Das Gebaren mancher Leute ist echt schon sehr, sagen wir mal, "speziell" Nun ja. Also ich habe das Glück in der Zwischenzeit die Platin erobert zu haben. Ich kann aber allen nur empfehlen, wenn hier geboostet wird, diese Gelgenheit zu nutzen. Denn Kreaturen vs. Soldaten online kommt kaum noch zusammen. Ich habe wiederholt mehrere Stunden in der Lobby gewartet, bis ein Spiel zusammnenkam. Extermination dagegen ist problemlos. Ich würde mich auch anbieten, mitzumachen. Und mich hat beim Onlinezocken ein Italiener angesprochen, der gerne mitmachen würde. Daher trage ich uns beide jetzt mal in die Liste ein. 1. tmulle 2. MisterChannels (spricht nur englisch oder italienisch) 3. MCjh3f58d6 (PSN ID von stevenson) 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.