Mieze90 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 So- Endlich Platin. Danke an alle die mitgemacht haben. Habe auch versucht zu helfen wo ich kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich danke euch auch allen die gestern dabei waren! Brauche zwar noch 4 kgs siege aber ich denke die bekomme ich auch irgendwann noch! Also wer nochmal die kgs versuchen möchte kann sich gerne bei mir wieder melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrovv Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ich danke euch auch allen die gestern dabei waren! Brauche zwar noch 4 kgs siege aber ich denke die bekomme ich auch irgendwann noch! Also wer nochmal die kgs versuchen möchte kann sich gerne bei mir wieder melden! *Meld* ich brauch noch 13 Siege. Hat echt Spass gemacht mit euch gestern. Vor allem Mieze hat mich mit ihren Zeckenbiss Versuchen zum Lachen gebracht, sry Mieze das musste sein ^^ HEY, wo wir grad dabei sind.... HAPPY BIRTHDAY Mieze *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ich wäre auch wieder dabei brauch noch 11 siege kgs, meiste kills und 25 boien addet mich einfach ich hab die ganze woche zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 *Meld* ich brauch noch 13 Siege. Hat echt Spass gemacht mit euch gestern.Vor allem Mieze hat mich mit ihren Zeckenbiss Versuchen zum Lachen gebracht, sry Mieze das musste sein ^^ HEY, wo wir grad dabei sind.... HAPPY BIRTHDAY Mieze *träller* Jaja- mit mir kann mans ja machen Nee, fands auch lustig und wenn ich euch auch zum lachen gebracht habe hab ich mein ziel erreicht greez miez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Leute Hab die Story nun finished und brauch nun noch alles an Online Trophys...bin morgen ab 16:30 Uhr zu Hause, wenn einer bzw. ihr boostet invited mich einfach oder schreibt mich an. Also hoffe bis morgen und auf ein schnelles Platinium für alle! [ PSN-ID: mIcRo1987 ] Liebe Grüße :massmeeting:mIcRo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 spielt noch wer das online ? bräuchte fast alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ich muss auch noch alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Suche 5 Leute die heute abend mit mir Ex Games durchpowern wollen. Nur durchrennen, keiner macht sonstige Trophys. Wer das nicht möchte bitte nicht melden. Frühstens 2200, spätestens 2300 gehts los und da wir ja sicher nicht alle 100 Games an einem Abend durchziehen, können wir uns auch gerne im Laufe der Woche mehrfach, erneut treffen. Mir fehlt nur noch diese Trophy und ich wills endlich beenden, von daher sag ichs nochmal... nur durchrennen! -phenea - - - - - PSN Mail bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FunkyPavian Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hallo zusammen, Ich bräuchte auch noch alle Online-Trophys. Falls es noch jemandem so geht bitte addet mich mit entsprechendem Betreff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 also ich bin grad dabei die online trophys u machn.... also wer will einfach adden ID: Bordi17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 suche jemanden der mir bei den online trophäen hilft!einfach adden mit betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mIcRo1987 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Leutz, wollt heute Nachmittag mal ein paar Online-Trophys machen, also bei Intresse einfach adden....bin ab 14 Uhr erreichbar...bis gleich Liebe Grüße mIcRo1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kellerkind79 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Muss auch noch einige Online-Trophies machen. Einfach adden: High_K_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ACHTUNG!! Suche viele andere Leute die mit mir den Singularity Multiplayer spielen!! Muss nicht unbedingt boosten, kann die trophäen auch ehrlich erspielen nur meine PS3 findet kein Online-Game!! Auch wenn ihr diese Meldung nach 1, 2 Monaten oder noch später liest, added mich "mr_cee07" mit dem Betreff "Singularität" auf der PS3!! Freu mich und hoffe auf viele Freundschaftsanfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Leute wer will, wer mag und wer heut, morgen od dieses Monat Zeit hat BITTE MELDEN für die Singularity BOOST ACTION! Mir fehlen nur noch ca 60 Spiele. Einfach mr_cee07 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich und ein Kumpel brauchen noch alle Online-Trophies hoffe diese Spiel spielt noch jemand und hat noch lust uns zu helfen!Also wenn interesse besteht einfach adden mit Betreff oder hier eine Antwort posten und ich adde euch Danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ich und ein Kumpel brauchen noch alle Online-Trophies hoffe diese Spiel spielt noch jemand und hat noch lust uns zu helfen!Also wenn interesse besteht einfach adden mit Betreff oder hier eine Antwort posten und ich adde euchDanke schonmal im vorraus Ja adde mich Such die ganze Zeit schon Leute die mit mir boosten weil meine PS3 kein einziges SPiel findet -:- ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Ja adde michSuch die ganze Zeit schon Leute die mit mir boosten weil meine PS3 kein einziges SPiel findet -:- ... Hab Dich geaddet aber wir können erst nächste woche undwir brauchen doch noch einen vierten Spieler oder geht es auch zu dritt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_cee07 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 So Leute, nach langem warten haben wir jetzt schon endlich mal 10 Leute! 1. mr_cee07 2. Schipshiarak 3. KingAragon 4. FunkyPavian 5. BlackThunder 6. 7. High_K_O 8. h-mut88 9. Bordi17 10. tmulle 11. dreas_ 12. Ich bitte euch mir eine Private Nachricht zu schreiben, WANN ihr alle grundsätzlich Zeit habt (ausgenommen hiervon sind Schipschiarak, KingAragon, BlackThunder, h-mut88 und Bordi 17). Jetzt mal zum Plan wie wir boosten: Wir starten ein Extreminationsspiel indem jedes Team abwechselnd die Bojen regeneriert und gewinnen wird! Das heißt erstes Spiel: Team 1 regeneriert die Bojen, Team 2 wird nichts machen. Im nächsten Spiel regeneriert dann Team 2 die Bojen und Team 1 wird nichts machen. Nachdem alle die Trophäe für die 25 Bojen regenerieren geholt haben, werden in jedem Team eine Person ausgewählt, welche die Bojen regeneriert (eine die schon alle anderen MP Trophäen hat, damit sich der Rest auf die restlichen Trophäen konzentrieren können welche ihnen noch fehlen!)! Danach das selbe Prinzip bei Kreaturen gegen Soldaten! (Falls jemand noch restliche Multiplayertrophäen braucht soll er mir bitte eine PN schreiben und wir werden einen Weg finden diese dann zu holen!) Gut dann hoff ich, dass die restlichen Leute bald aus ihrem Urlaub zurückkommen damit wir das endlich erledigen können und uns alle so schnell wie möglich Platin holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.