ResistanceTyskie Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Allso wann geht los brauche auch noch paar Trophäen. Helfe jeden soger wenn ich schon hab. Brauche noch die Kills Trophäe bekomme nicht hin gebacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Allso wann geht los brauche auch noch paar Trophäen.Helfe jeden soger wenn ich schon hab. Brauche noch die Kills Trophäe bekomme nicht hin gebacken START am Fr. um 18 uhr!!! 1.AbMind 2.Gerison83 3.Schoko 24 4.AUT-Burns 5.ResistanceTyskie 6. TheNFS 7. Streetfighter-7 8. weizenkoenig (aggi83) 9. sebastian_becker 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
langer-78 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mache auch mit START am Fr. um 18 uhr!!! 1.AbMind 2.Gerison83 3.Schoko 24 4.AUT-Burns 5.ResistanceTyskie 6. TheNFS 7. Streetfighter-7 8. weizenkoenig (aggi83) 9. sebastian_becker 10. landskronkoenig (langer78) 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 mache auch mitSTART am Fr. um 18 uhr!!! sorry, aber das war schon am 3.6.11:cry2: kannst aber gern eine neue liste erstellen, wäre mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Habe das Spiel heute zum ersten Mal eingelegt und möchte zuerst die ganzen Online-Trophäen holen. Zu diesem Zweck eröffne ich mal eine Liste, da auf den Servern zum Onlinespielen wohl nicht viel los ist 1. Diego2912 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 dann wäre ich auch dabei 1. Diego2912 2. Kampfsau1984 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResistanceTyskie Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bin auch dabei brauche noch 2 Online Trophäen helfe gerne 1. Diego2912 2. Kampfsau1984 3. ResistanceTyskie 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 da mach ich doch mit!! ;-) 1. Diego2912 2. Kampfsau1984 3. ResistanceTyskie 4. AUT-Burns 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 1. Diego2912 2.Kampfsau1984 3.ResistanceTyskie 4.Aut-Burns 5.Ministry555 6. 7. ......... ich amch auch gerne mit wen sol ich den adden ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ResistanceTyskie Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bitte per PS3 PN mir bescheid sagen wenn es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 1. Diego2912 2.Kampfsau1984 3.ResistanceTyskie 4.Aut-Burns 5.Ministry555 6.Alma-LEON 7. ......... so bin auf jeden fall dabei. wann gehts los ? 1. Diego29122.Kampfsau1984 3.ResistanceTyskie 4.Aut-Burns 5.Ministry555 6.Alma-LEON 7. ......... so bin auf jeden fall dabei. wann gehts los ? ich würde jetzt einfach mal sagen am wochenendeda da die meisten leute zeit haben und ich würde sagen nachdem wir diese aktuelle liste voll haben (WENN ÜBERHAUPT) könnte man ruhig noch reserve spieler auf die liste setzen falls einer keiner zeit hat. ich will hier auf jeden fall platin ALSO LEUTE LOS ANMELDEN =)) edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich würde jetzt einfach mal sagen am wochenendeda da die meisten leute zeit haben und ich würde sagen nachdem wir diese aktuelle liste voll haben (WENN ÜBERHAUPT) könnte man ruhig noch reserve spieler auf die liste setzen falls einer keiner zeit hat. ich will hier auf jeden fall platin ALSO LEUTE LOS ANMELDEN =)) Wochenende klingt gut, sollten vielleicht im Vorfeld klären, welche Trophäen zu holen sind. Mir personlich geht eigentlich nur um die 25 KgS-Siege, da die meisten Leute nur Extermination spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wochenende klingt gut, sollten vielleicht im Vorfeld klären, welche Trophäen zu holen sind. Mir personlich geht eigentlich nur um die 25 KgS-Siege, da die meisten Leute nur Extermination spielen ok ok brauch so gut wie alle hab heute damit angefangen (online). sollten da irgendwie ne gute reglung finden muss mich erst mal einfuddeln in das onlinegameing um die beste reglung zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ok ok brauch so gut wie alle hab heute damit angefangen (online). sollten da irgendwie ne gute reglung finden muss mich erst mal einfuddeln in das onlinegameing um die beste reglung zu finden. Die meisten Trophäen sind eigentlich recht einfach, wenn man mal die ganzen Angriffe und Schwächen (Stärken) der Kreaturen kennt. Hatte keine größeren Probleme, mit Ausnahme der vielen Spiele die man machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 oky wenn soll ich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 würde sagen adden uns alle gegenseitig sobald man online ist. ich weiß ja net wie es bei euch ist brauch noch so ein paar trophäen. so könnten wir es machen: 1 die monstergruppe verliert immer ( da ja immer gewechselt wird oder nicht ? (exterminations-meister trophäe ) 2 monstergruppe macht die kill trophäen das heist die anderen lassen sich ohne wiederstand töten 3 alle treffen sich bei der boje 1 dann 2 dann 3 4 damit die monstergruppe verliert muss KURZ bevor die zeit abgelaufen ist die boje eingenommen werden (sagen wir die letzten 30 sek um so viele kills wie möglich zu machen ) 5 für die 25 bojen erneuerungsTrophy wird immer gewechselt erst der eine dann der andere (headset wäre vom vorteil ) für die 2 soldaten kill trophäen kann man ja später noch ne lösung finden. aber die is ja auch alleine gut machbar so wie alle eigentlich aber naja soll ja schnell gehen so das könnten dann die regeln sein sollte sich da ein denkfehler eingeschlichen haben sagt bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 1. Diego2912 2.Kampfsau1984 3.ResistanceTyskie 4.Aut-Burns 5.Ministry555 6.Alma-LEON 7.AbMind bin auch dabei hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ministy555 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 oky hab jetzt erstmal Alma-Leon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wie sieht es aus , haben wir schon ne uhrzeit??? denke bei mir könnte es ab 20uhr losgehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 wie sieht es aus , haben wir schon ne uhrzeit???denke bei mir könnte es ab 20uhr losgehn. heute ? 20 uhr is bei mir auch ok kann auch früher. uns fehlen aber glaub ich noch leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.