Gerison83 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Ich komm dann gegen 20:30/20:45 dazu, je nachdem wann wir aus dem Laden rauskommen und wie schnell ich nach Hause rennen kann^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hi also ich bin dann auch morgen online ab 17 uhr! Muss dann aber ab 20 uhr - 21 uhr kurz pause machen muss da noch schnell meine verlobte von der arbeit abholen! Und dann bin ich wieder da! 1. phenea 2. SirMarkus 3. Deunan_Knute 4. rambo0710 5. RPG-STAR 6. Day- Walker-09 ( hs ) 7. Boyka 8. Moondreamboy 9. Gerison83 10. robbytm1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sehr gut und wenn alle Platin haben kauft ihr euch alle wolf3nst1n und da machen wir dann auch Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sehr gut und wenn alle Platin haben kauft ihr euch alle wolf3nst1n und da machen wir dann auch Platin. Kein problem habe ich hier und suche auch noch leute für den online modus!Also wer lust hat bitte adden und reinschreiben das es um wolfen geht! Und für Rogue W. suche ich auch noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Har wer lust schon mal ne runde zu zocken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Wenne mir ne playse hier auf die arbeit stellst gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 bin gegen 20 uhr da passt mir ganz jut so. Brauche eh nicht mehr viel war diese woche fleissig bei. Stelle mich gerne als zeilscheibe hin. Wichtig ist nur das wir viele matches schaffen 100 spiele zieht sich ganz dolle ohne boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Sehr gut hatte schon Angst keinen mehr zum wolfen zu finden. 20 Uhr ist sehr gut ich brauch leider neben den 100 Games noch ein paar mehr bin ich hoffentlich nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Sehr gut hatte schon Angst keinen mehr zum wolfen zu finden. 20 Uhr ist sehr gut ich brauch leider neben den 100 Games noch ein paar mehr bin ich hoffentlich nicht der einzige Da bist du nicht allein! Ich brauche auch noch einiges bei singularity! Und wenn du auf wolfen bock hast einfach adden! Bin dann heute abend ca. 21 uhr am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 je schneller desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boyka Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 allso bin jetzt dabei bis schalke 20uhr begint und danach habe ich wieder zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 also irg wie is keiner on naja wenn jmd auf boosten bock hat dann bitte adden und auch nur wenns ernst gemeint ist sonst braucht mann keine listen hier machen echt ey. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wir haben 20 uhr gesagt da seiter bisschen früh dran oder? Ich fang in ner halben Stunde an. Duisburg macht das Ding doch eh, da kann man als Schalke Fan doch besser zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Danke an alle die dabei waren. Anfangs liefs chaotisch aber dann war alles geschmeidig. Bin mit alles fertig geworden. Biete mich noch an für die leutz die dabei waren den rest fertig zu machen was gefehlt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mir fehlen noch die 25 siege im modus kreaturen gegen soldaten wenn ihr lust und zeit habt könnten wir ja nochmal eine runde zusammen machen meldet euch einfach bei mir wenn ihr lust dazu habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wäre ich bei, mir fehlen auch noch die 25 KgS Siege . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi, Hat echt spass gemacht am samstag! Aber wiso ist rambo0710 gleich abgehauen und hat gleich die freundschaft gekündigt? Mit ihm wollte ich eigendlich die BlazBlue CT online trophäen machen! Naja egal wer lust hat kann mir gerne bescheid sagen und mich adden! Ich wäre jedenfalls wieder dabei! Brauche noch die je 25 Siege und die 100 spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 also ich wär auch noch mal dabei schlislich gehts mit boosten um einiges schneller die runden zu rushen usw blos war nach dem tag keiner mehr on oder nur vereinzelt also wenn noch jemand bock hat einfach adden oder melden mir fehlen noch die sieges trophäen und die mit 100 rounds. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie wäre es denn wieder mit Samstag Abend ab 20 Uhr mit boosten ?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 wäre auch bei allen noch dabei wer hilfe braucht und mir auch hilft nur zu :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.