Windmaker86 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 ich such auch noch leute die die siege brauchen,alle die ich bis jetz geaddet hab, hatten entweder verbindungsprobleme oder waren net sooo oft on,also einfach adden mit betreff singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich suche nochmal leute die siege etc boosten möchten,da ich das game auch nich mehr sehen kann ,platin aber sein muss.wer möchte einfach in die liste eintragen.achja termin mach ich schon mal an einem sonntag abend ab ca 20 uhr fest (da können fast immer alle) 1.Schoenwalde 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich suche nochmal leute die siege etc boosten möchten,da ich das game auch nich mehr sehen kann ,platin aber sein muss.wer möchte einfach in die liste eintragen.achja termin mach ich schon mal an einem sonntag abend ab ca 20 uhr fest (da können fast immer alle) 1.Schoenwalde 2.Windmaker86 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 also ich und noch a kumpel von mir wären auch sicher am start. uns fehlen aber noch alle online trophäen. einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Columbus82 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 wie gesagt tragt euch doch bitte einfach in die liste ein 1.Schoenwalde 2.Windmaker86 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 1.Schoenwalde 2.Windmaker86 3.rgb_mosher 4.Devil_Predator87 5. 6. glaub des wird den sonntag nix mehr, von der spieler anzahl her aber nächste bestimmt freu mich scho^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich hab auch noch einen den ich dann einladen werd somit brauchen wir nurnoch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich kenn leider keinen mehr der des game hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hi, habt ihr schon einen neuen termin? ich wäre auch noch interessiert. addet mich einfach: win 1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wäre auch dabei id AbMind hab fast über die ganze woche nach 16 uhr zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russian no1 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wäre auch dabei addet mich ma bitte =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich suche auch noch dringend Leute für die Online Trophies. Bitte adden mit Betreff Singularity. PSN-ID: moondreamboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Hamtaro Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ......so hab jetzt mal die meisten geaddet. Wirklich helfen kann man sich sowieso nicht,aber bei über 100 spielen sind die onlinetrophys kein problem. Ein Problem ist allerdings das selten jemand online ist. Die besten Chancen sind nachmittags bis spät in die Nacht,da sind auch die Amis online.(leider auch nicht viele) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 suche noch dringend leute für KgS-Meister, da selten jemand diesen modus spielt. ich bin diese woche vormittags online. wär gut wenn sich noch min. 3 gamer melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 suche noch dringend leute für KgS-Meister, da selten jemand diesen modus spielt. ich bin diese woche vormittags online. wär gut wenn sich noch min. 3 gamer melden. Ich würd mitmachen, brauch auch noch alle 25 KgS Matches . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Brauche auch noch 12 KgS-Siege. Entweder das spielt nie einer oder ich bin dann irgendwie immer in nem Team wo sich kaum einer spawnt bzw richtig mitspielt . Das is meine letzte Trophy vor Platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 habe das game nun auch endlich ^^ bin für alle online trophies zu haben also bitte adden mit dem betreff "Singularity" PSN : Fire-Hunter13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi,wie siehts denn Onlinemäßig aus? Ist da noch was los? Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hi,wie siehts denn Onlinemäßig aus? Ist da noch was los? Bin am überlegen mir das Spiel zuzulegen... Story des spiels ist gut aber online ist so ne sache da wird die platintrophäe eine Qual Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.