Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wir brauchen 6 Leute gesamt. Hatte schon mal nen Chat eingerichtet, aber es kam keiner on. Bin mit den Online Trophys fast durch. Helfe aber gerne das wäre super fehlen nur noch 4 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Wie wäre es wenn man hier einen Termin festlegt wegen den trophies holen.Also ich habe keine einzige onlinetrophie dafür aber alle story.wenn man einen genauen Termin für 6 Leute hat wäre das gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bin ich auch dafür!!! wann??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 wie wärs unter der woche am abend? wir könnten ja morgen abend so gegen 20:00 uhr anfangen wer hätte da alles zeit? mfg Fishbone94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 bin ebenfalls dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ich hab zeit gut bis jetzt sind wir mal zu 3 morgen aber es werden bestimmt noch mehr wer mit machen will braucht sich nur zu melden.. also dabei ist mal: 1. Bordi17 2. Rykers 3. Fishbone94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 1. Bordi17 2. Rykers 3. Fishbone94 4.Grobion ( Hatte ich dir ja geschrieben das er mitspielen will) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Heute abend habe ich Ligaspiel, da kann ich also nicht. Habe auch die ganze Woche wieder Spätdienst is also eher schlecht, werde einfach einsteigen wenn ich on komme. Zur Info meine Frau spielt öfters Abends, also net wundern ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab noch 2 in meiner liste aba weiß net ob die nachher on sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 hab noch 2 in meiner liste aba weiß net ob die nachher on sind das sehen wir dann schon also 4 leute sind wir schon mal BadErline kommt vl nach dann fehlen immer noch 2..ich habe noch einen in der liste ich kann den ja mal fragen ist glaub ich ein italener Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich frag bei alukart nach mit dem wir grad gespielt haben fishbone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich frag bei alukart nach mit dem wir grad gespielt haben fishbone. ja das wäre super wenn er mitspielen würde ist der aus deiner friendlist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 also brauche noch alle online trophys,daher schreib mich mal an wenn ihr noch einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ja kannst gerne mal mit machen ich sag dir früh genug bescheid wann.. man das gestern war ja voll der reinfall das müssen wir nächsts mal anders machen das wenigstens alle leute in einem match sind.. wann wollt ihr es noch einmal versuchen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute !! Ich brauch noch 10 siege bei Monster vs. Humans !! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen !! PSN--> Gottfather1 Könnt mir gern schreiben !! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fishbone94 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hallo Leute !!Ich brauch noch 10 siege bei Monster vs. Humans !! Vielleicht kann man sich ja gegenseitig helfen !! PSN--> Gottfather1 Könnt mir gern schreiben !! LG Martin ist das die einzige trophy die dir noch fehlt? ja kannst gerne mit machen muss nur schauen wann wir das nächst mal alle zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windmaker86 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hab bis jetz nur bordi geaddet,bis jetz hat es nur einmal geklappt,hab jetz noch 1-2 gelöscht bei mir also wer noch bock hat auf boosten,einfach adden mit betreff singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie sieht es denn am Freitag abend aus (21.00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ist das die einzige trophy die dir noch fehlt? ja kannst gerne mit machen muss nur schauen wann wir das nächst mal alle zusammen spielen Ja is die einzige die mir noch fehlt !! Bitte mir unbedingt bescheid sagen wann ein Game zustande kommt !! Wenn ich nicht grad arbeiten muss bin ich fix dabei !! Für mich hat halt nur Creatures vs. Soldiers Sinn !! Würde aber natürlich länger dabei bleiben , damit ihr mit mir machen könnt was ihr wollt !! LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.