Fazer-at Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 so fertig.. was ein guter trick is einfach selber HOST sein und tv abdrehn und alle 30min checken ob eh alles passt und spiel läuft. so kommen schön viele games zustande.. is zwar ned ganz angenehm für die andern spieler weil 1 vom team fehlt, aber ja solln die entwickler halt ned so saudumme mp trophies wie "spiele 100mal das und jenes" machen. selber schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 habs auch probiert aber am tage kann man es da vergessen, wann hast du es gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hay ich suche leute für die on trophäen da ich keine spiele finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBull_RedBull Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi ich suche auch noch leute für die online trophys wer bock hat die zuboosten kann mich adden aber bitte irgend was in die freundesanfrage reinschreibn damit ich weis um was es geht und damit ich net ausversehen lösche ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hi ich suche auch noch leute die mit mir die online trophäen bei singularity holen wollen wer lust hat einfach adden PSN ID: Grobion aber bitte was reinschreiben bei der freundanfrage damit ich weiss worum es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo !! Ich brauch noch 10 siege bei creaturen gegen menschen modus !! Helfe natürlich bei allen anderen Sachen ! Bitte added mich unter --> Gottfather1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater10 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hallo, wollte fragen ob jemand die online trophäen noch holen will brauch noch alle=) Äddet mich einfach im psn ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 bin ab jetzt frei für Singularity online Trophys. Werde mich also melden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 hallo,wollte fragen ob jemand die online trophäen noch holen will brauch noch alle=) Äddet mich einfach im psn ! hi hab das spiel gebraucht gekauft und wollte erst mal alle online trophies machen. wieviele leute braucht man dazu und wer kann alles helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Bin mit dem MP fertig also nicht mehr Adden war voll der Akt bei den Hostproblemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ich brauch auch noch so einige also einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 SPIELT WER NOCH SINGULARITY ? MIR FEHLEN NOCH PAAR POKALE =( KEINER SPIELT ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 hi hab das spiel gebraucht gekauft und wollte erst mal alle online trophies machen. wieviele leute braucht man dazu und wer kann alles helfen ? Für ein Online Spiel reichen 6 Spieler. Die meisten Spiele sind im Moment abends ab 21.00! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ps. Werde euch mal adden:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 9. Februar 2011 Teilen Geschrieben 9. Februar 2011 hey leute mir fehlen insgesamt noch 3 online trophäen davon 2 extermination wobei ich keine hilfe bräuchte jedoch bei der letzten trophy die 25 kreaturen vs. soldier matches gewinnen bräuchte ich 5 leute die im laufe der woche oder nächsten woche mal zeit hätten das zu machen da das alleine schlecht geht wenn kein spieler in dem modus drin ist habs jetzt schon oft genug probiert an verschiedenen uhrzeiten da nen server zu finden jedoch bin ich dann der einzige da drin.. also meldet euch mal bzw. schreibt mir eure id hin damit ich euch adden kann. mfg daywalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gudden Daywalker ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 gudden Daywalker ich wäre dabei! P.S Kann aber erst ab Dienstag ab 21.00 oder was haltet ihr von nen Chatraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daywalker1990 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 joa von mir aus mal guggen wie weit ich bis dahin bin da ich jetz nur noch 20 extermination matches und 16 kgs wins brauche vllt schaff ich ja noch bis dienstag bissl weiter zu kommen dann könnt ich mehr als hilfe fungieren und anderen bei trophies helfen die damit was zu tun haben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich bin dabei, brauche auch noch die 25 Kreaturen vs. Soldaten Match-Siege. Bin da auch noch nie in ein Match reingekommen, der Modus scheint komplett tot zu sein Wundert mich echt, denn so alt ist das Game auch wieder nicht und der Multiplayer ist eigentlich recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 snake man kann dich garnet adden du hast zu viele freunde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.