Schlonzinska Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin Mittwoch Abend wieder online und am zocken... Dank Nemesis-STO, pu_backup und youngmoe069 habe ich am Wochenende auch die "meiste Kills" Trophy geschafft Die ist nämlich gar nicht so einfach wie ich dachte. Stelle mich deshalb freiwillig als "Killobjekt" zur Verfügung, wer die Trophy noch braucht....die geht am besten mit Freunden aus dem gegnerischen Team. Alle anderen online Trophäen habe ich, es fehlen mir noch 17 Spiele "Extermination", dann habe ich die 100 voll und es macht "bling". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich bin Mittwoch Abend wieder online und am zocken...Dank Nemesis-STO, pu_backup und youngmoe069 habe ich am Wochenende auch die "meiste Kills" Trophy geschafft Die ist nämlich gar nicht so einfach wie ich dachte. Stelle mich deshalb freiwillig als "Killobjekt" zur Verfügung, wer die Trophy noch braucht....die geht am besten mit Freunden aus dem gegnerischen Team. Alle anderen online Trophäen habe ich, es fehlen mir noch 17 Spiele "Extermination", dann habe ich die 100 voll und es macht "bling". wär ab 21 uhr dabei, wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ TopperHarlee: Adde mich einfach. Bin morgen Abend dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 @ TopperHarlee: Adde mich einfach. Bin morgen Abend dann online Alles klar ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 helfe gerne wenn ich kann :-). würd mittwoch sehr gerne mitzocken.. nur leider bin ich jeden mittwoch des abends nicht zuhaus. bin da bei kollegen. haben zockerabend. und diesen mittwoch hat meine freundin ihre ganzen weiber zu uns eingeladen. Irgend so en weiberkram gucken die dann im tv. und an dem tv is meine ps3 angeschlossen. also könnte ich nichtmal zocken wenn ich zuhaus bleiben würde. sorry . wie wäre es denn donnerstag abend?? oder tagsüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Also Ich werd wohl auch die nächsten Abende bzw. Nächte Online sein, hab ab morgen Frei Und dieser verfluchte MP is so nervig, wenn man Pech hat spielt man für 6 Matches locker 2 Std.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Stimmt, der MP nervt ganz gewaltig. Ich bin bereits seit über drei Wochen dabei die MP Trophäen zu bekommen Habe zum Glück bald die letzte MP Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Stimmt, der MP nervt ganz gewaltig. Ich bin bereits seit über drei Wochen dabei die MP Trophäen zu bekommen Habe zum Glück bald die letzte MP Trophäe Heute Mittag liefs bei mir richtig gut!Erst war ein anderer Host und alle sind non Stop rausgeflogen, aber glücklicherweise bekommt man die Spiele trotzdem angerechnet wenn man am Ende mit in der Partie is. Danach war ich Host und es lief für alle Astrein. Hab heute Mittag glaube 20 Spiele gezockt und 10 gewonnen.Somit brauch ich "nur" noch 36 Exterminations Spiele und 19 Kreatuen gegen Soldaten für Platin... Bis zum WE sollte das aber hinhauen. Komm heute gegen späten Abend wieder Online. Für Kreaturen vs Soldaten sollten wir aber was Organisieren!! 1. Kann man so alles beschleunigen und 2. findet man so gut wie nie K vs S Spiele:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 :50: Habe letzte Nacht endlich Platin bekommen :emot-bravo: Ich habe noch nie so lange für ein Spiel gebraucht...bis man die MP Trophäen hat vergeht eine Ewigkeit Wünsche allen weiterhin viel Erfolg beim zocken von Singularity...ich wende mich jetzt erstmal einem anderen Spiel zu. Danke an alle die mitgespielt haben....Frohe Weihnachten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wär immer noch am start ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wär immer noch am start ^^ Hab mir heute ne kleine Auszeit genommen und Mafia 2 ma weiter gebracht! Aber Ich werd die nächsten Tage noch versuchen Singularity zu platinieren, ich adde dich ma dann können wir sicher ein paar Spiele zusammen zocken! Falls du noch irgendwelche Trophies brauchst wobei Ich dir helfen kann, stell Ich mich zur verfügen...brauch eh nur noch die 100 Exterminator- und 25 KgS Siegetrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzeschlag Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 muss noch ein paar online trophäen holen.. einfach mich an adden (Hitzeschlag) so wie hier im forum.. suche ne spiele für weitere online trophäen für die spiele, singularity, tow worlds, medal of honor 2010.. also Hitzeschlag adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat morgen so ab 15 30 Uhr einer Bock auf ein paar KgS Matches? Man findet ja kaum Matches, also wer noch die KgS Trophy braucht.... wär cool wenn ein paar Leutz Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 brauch auch noch mitspieler, bin außer dienstags immer ab 21 uhr on, da es ja rar ist da mal ordentlich spielen zu können mir fehlen nur noch ein paar bojen und dann halt die 25 siege in beiden sowie die 100 spiele im ex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 für mp trophies "Fazer-at" adden, hab soeben den sp durch und fang morgen mit mp an. lg edit: keiner bock mp bissl zu boosten ? wenn ich das richtig gesehen hab müsste man 6 leute zusammenbekommen. wie wird dann eig gespielt ? das gegner team die bojen einnehmen lassen und halt nix tun und dann umgekehrt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin, moin ich wär auch am Start. Bislang ein paar mal probiert, allerdings nie einen Mitspieler gefunden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Moin, moinich wär auch am Start. Bislang ein paar mal probiert, allerdings nie einen Mitspieler gefunden? Gruß wunder dich ned, der mp is buggy die connection zum host mal zu kriegen is ned so einfach und man wird auch oft rausgehaun einfach so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Da hat er recht, hatten gestern öfter das Vergnügen mit dem Host ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Bringt aber echt viel wenn man mal boostet, hatten ne ziemlich große Gruppe, eine Gruppe hat nur Bojen gemacht, die andere evtl Kill Trophies oder halt garnichts. Aber die 100Ext. ziehen sich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Die KgS Siege sind aber auch schwer, ständig im Verlierertrupp drin da das mit der Gruppenzusammensetzung kurios ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.