cross01 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 so ich bin es jetzt satt suche 6 leute zum boosten für alle trophies 1.cross831992 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wäre gerne dabei, da man ewig braucht um mal ein spiel zu Spielen! Aber nur am WE! 1.cross831992 2.Streetfighter-7 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Wäre gerne dabei, da man ewig braucht um mal ein spiel zu Spielen! Aber nur am WE! 1.cross831992 2.Streetfighter-7 3.Mykill1989 4. 5. 6. da MOH net so funtzt und erstmal ruhe brauch versuch ich da ich brauche Alle Trophys bei mir erst ab 19 uhr unter der woche und je nachdem Weekend was ansteht dieses kommende Weekend bin ich Samstag weg .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 so jetzt fehlen uns noch 3 spieler dann werden termin ausgemacht ihr wer wann kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1.cross831992 2.Streetfighter-7 3.Mykill1989 4.Highlander_1 5. 6. Hab es zwar schon lange nicht mehr gezockt, aber mir fehlen auch noch alle Online-Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlonzinska Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 1.cross831992 2.Streetfighter-7 3.Mykill1989 4.Highlander_1 5.Schlonzinska 6. Bin dabei....benötige noch alle Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 sehr schön noch einer adde euch alle jetzt und were schön wenn ihr die zeit und an welchen tagen zeit habt ihr rein postet oder einfach im pns mir schreibt es gibt auch sehr schjöne regeln ihr für mit das auch klappt und jeder die trophäen kriegen 6 leute sind wird es 3 gegen 3 gespielt jeder in der gruppe 2 und 2 bleiben stehen bis einer die trophäen hat keiner ruht sich nicht schiessen oder sonst was dann gehts es schneller die zwei holen sich die trophäen und die nächsten sind dran fertig ich gehe mal von aus das wir 2 tage schon brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Also ich wär auch dabei, hab zwar schon fast alle Trophies aber die langwierigen fehlen mir wegen mangelnden Spielpartnern. Hätte auch evtl. noch welche auf der Liste die mitmachen würden...einfach YoungMoe069 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hätte auch Interesse an einer Runde! Arbeite allerdings Schicht. Müßten wir mal Rücksprache halten, habe das Spiel erst neu - noch keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanfreybogart Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hätte auch Interesse an einer Runde! ....habe das Spiel erst neu - noch keine Trophy. Geht mir genauso! Wäre aber sofort dabei. Erstmal die Online Trophies machen Addet einfach: pu_backup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich kann euch adden walls 2 bis 3 spieler raus sind wir sind schon 6 leute mehr kann ich nicht machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Geht mir genauso! Wäre aber sofort dabei. Erstmal die Online Trophies machen So meinte ich des auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey,suche ein Paar leute die mit mir am Wochenende die MP Trohpäen machen. mfg Thief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1.cross831992 2.Streetfighter-7 (?) 3.Mykill1989 4.Highlander_1 5.Schlonzinska 6.YoungMoe069 7.BadErline (?) 8.pu_backup (?) 9.Thief0815 (?) so die alle noch nicht meine freundesanfragen angemonen haben mache ich mit ? wenn ihr das lies da noch nicht alle angemonn haben schlage ich nächste woche samstag vor um 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ist das für euch okay dann schreib ihr rein und wir suchen noch paar reserve leute falls welche nicht können oder kommen weiter die liste führen mit reserve ® Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Samstag 16 Uhr ist mir recht. Allerdings kann ich nur bis ca. 20 Uhr. Vielleicht sollte man noch einen 2. Termin vereinbaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cross01 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 sehe ich auch so were nicht falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So ein Mist. Morgen muss ich schon um 17 Uhr weg. Diesen Sonntag bin ich dahein. nächsten samstag ab 16 Uhr ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thief Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Für mich währe die Uhrzeit o.k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wäre dabei wenns geht, habe es seit kurzem, kann leider aber immer erst ab 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.