Chaos Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 also ich hab jetzt mit mir 6 Leute zusammen (von den letzten Beiträgen) und zwar: - acme616 - Kletsche - shEEEk - shinibaby - frankmanesp67 und ich Jetzt gilt es wohl nur noch einen Termin zu finden. Ich hab bis Freitag noch einen Krankenschein, von daher hab ich zeitlich bis inklusive Sonntag kein Problem. Wie sieht das bei Euch aus ? Brauche noch KgS (11/25) Extermination (16/25) und diese Eliminator Trophie also...an die Tasten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hey...kann ich vllt auch noch dabei sein, brauche nur noch die 100 extreminations spiele und die 25 siege in beiden modi. achso...25 bojen muss ich auch noch einnehmen. wär cool könnt ich da noch mitmachen. falls möglich addet über psn mit betreff. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 hey...kann ich vllt auch noch dabei sein, brauche nur noch die 100 extreminations spiele und die 25 siege in beiden modi. achso...25 bojen muss ich auch noch einnehmen. wär cool könnt ich da noch mitmachen. falls möglich addet über psn mit betreff. thx Ich wollte Dich schon adden, aber Deine Freundesliste ist voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 brauche noch so gut wie alle online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Brauch auch noch ein paar Trophäen. Einfach mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 mich können sie auch adden! habe täglich ab 13 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin Moin Ich mach auch mit. Am besten mal Datum und Uhrzeit gleich festlegen. Geht es nicht zu zweit zu boosten ? Meldet euch eifnach via PSN Message (!) bei mir wer interesse hat ;=) LgAngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pulp Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 also ich hab jetzt mit mir 6 Leute zusammen (von den letzten Beiträgen) und zwar: - acme616 - Kletsche - shEEEk - shinibaby - frankmanesp67 und ich Jetzt gilt es wohl nur noch einen Termin zu finden. Ich hab bis Freitag noch einen Krankenschein, von daher hab ich zeitlich bis inklusive Sonntag kein Problem. Wie sieht das bei Euch aus ? Brauche noch KgS (11/25) Extermination (16/25) und diese Eliminator Trophie also...an die Tasten Bis Montag hab ich das Spiel noch, kannst mich auch in die Liste einfügen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 würde auch sehr sehr gerne mitmachen . habs nur aus der viedeothek , zum 2mal u würde jetz gerne die platin holen . mir fehlen noch ( nich anfassen , sprich zur hand , elimenator , kreaturenfeind , kgs meister u die extermination trophys ) würde mich sehr freuen wenn das klappt . zeitmässig , bin krank rund um die uhr addet mich mit kurzen text drunter , denn weis ik bescheid hoffe das funzt - der flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blokkmonsta93 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Helau, würde auch gerne mitmachen. Habe mir das Spiel aus der Videothek noch bis Montag ausgeliehen. Ich hoffe ich kann noch mitmachen. Jeder der mir helfen will kann mich gerne adden, aber bitte dazuschreiben warum ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 So Story is abgeschlossen jetzt noch die Online Trophies, wer Lust hat einfach anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiHB Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hi also mir fehlen noch 70 Extermination und 19 KgS ,14 Bojen ,Luger Reflektion-Schild und Bruiser-Impuls. Dann hätte ich alle Online Trophys fertig.Meine beiden letzten Single-Trophys lasse ich mir immer bis zum Schluß übrig... Man kann mich immer adden,aber ich bin nicht immer Online, da ich in der Regel auf der Arbeit bin,ansonsten aber immer gerne bereit anderen zu helfen... gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Boah ist dieser Online-Modus scheisse. Da kommt ja nie n vernünftiges Spiel zustande. Brauche jetzt noch ca. 40 Exterminationsspiele (geiles Wort) und 15 KgS-Spiele. Addet mich mit Betreff damit man wenigstens mal ein paar Leute zusammen hat. Helfe natürlich auch bei fehlenden Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablotime87 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Hi Leute, Werde mit der Story heute - spätestens morgen fertig. Danach kommen die Onlinetrophys. Wer Bock hat kann sich gern anschließen. Gegenseitiges helfen vorrausgesetzt:) PSN: Pablotime87 Betreff Singularity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hi Leute !! Bin den ganzen Nachmittag heute online in Singularity !! Schreibt mir eine Freundesanfrage und wir können ein paar trophies zusammen machen !! LG Martin GOTTFATHER1 ist der PSN Name !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 spielt das spiel noch jemand?? wollte bald mal reinschnuppern, wenn jemand lust hat ein paar MP-trophies zu machen, kann er sich gern melden, brauche noch alles, bin zu jeder schandtat bereit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOSTWOOD Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 huhu suche jemanden für trophäe irgendwas mit schild .... und das 25 mal und paar runde ... bis ich 100 mal gespielt hab mei ID : LOSTWOOD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Habs jetzt auch durch,und wollte ma gucken das ich jetzt Online ein bissi was mach! Hab allerdings die Englische Version, weis nicht ob das ein Problem is:skep: Wer Bock hat einfach YoungMoe069 mit Betreff Singularity adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adelzkrone Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Hat sich erübrigt. ich habe das game nur für ne woche gehabt... gibt einfach zuwenig Gamer die bock aud das game haben...immoment zocken eh alle Call of Duty Black OPS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.