Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity

Marc

Recommended Posts

also ich hab jetzt mit mir 6 Leute zusammen (von den letzten Beiträgen) und zwar:

- acme616

- Kletsche

- shEEEk

- shinibaby

- frankmanesp67

und ich

Jetzt gilt es wohl nur noch einen Termin zu finden. Ich hab bis Freitag noch einen Krankenschein, von daher hab ich zeitlich bis inklusive Sonntag kein Problem. Wie sieht das bei Euch aus ?

Brauche noch KgS (11/25) Extermination (16/25) und diese Eliminator Trophie

also...an die Tasten

hey...kann ich vllt auch noch dabei sein, brauche nur noch die 100 extreminations spiele und die 25 siege in beiden modi. achso...25 bojen muss ich auch noch einnehmen. wär cool könnt ich da noch mitmachen. falls möglich addet über psn mit betreff. thx

Ich wollte Dich schon adden, aber Deine Freundesliste ist voll

also ich hab jetzt mit mir 6 Leute zusammen (von den letzten Beiträgen) und zwar:

- acme616

- Kletsche

- shEEEk

- shinibaby

- frankmanesp67

und ich

Jetzt gilt es wohl nur noch einen Termin zu finden. Ich hab bis Freitag noch einen Krankenschein, von daher hab ich zeitlich bis inklusive Sonntag kein Problem. Wie sieht das bei Euch aus ?

Brauche noch KgS (11/25) Extermination (16/25) und diese Eliminator Trophie

also...an die Tasten

Bis Montag hab ich das Spiel noch, kannst mich auch in die Liste einfügen!

würde auch sehr sehr gerne mitmachen . habs nur aus der viedeothek , zum 2mal :) u würde jetz gerne die platin holen . mir fehlen noch ( nich anfassen , sprich zur hand , elimenator , kreaturenfeind , kgs meister u die extermination trophys ) würde mich sehr freuen wenn das klappt . zeitmässig , bin krank :D rund um die uhr ;)

addet mich mit kurzen text drunter , denn weis ik bescheid :)

hoffe das funzt - der flo

Hi

also mir fehlen noch 70 Extermination und 19 KgS ,14 Bojen ,Luger Reflektion-Schild und Bruiser-Impuls. Dann hätte ich alle Online Trophys fertig.Meine beiden letzten Single-Trophys lasse ich mir immer bis zum Schluß übrig...

Man kann mich immer adden,aber ich bin nicht immer Online, da ich in der Regel auf der Arbeit bin,ansonsten aber immer gerne bereit anderen zu helfen...

gruß Michi

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...