Kain Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja würde sagen einer nach dem anderen holt sich die bojen so gehen die runden viel schneller in der zwischenzeit können andere spieler sich ja gegenseitig finishen, für die speziellen trophys... Mit der Phasenzecke das bekomm ich irgendwie nicht hin -.- das ist ein cooler plan. mich kannst du auch dazu schreiben. werde dich dann mal anschreiben im psn. habe diese woche nachtschicht, also erst ab Sa 18 uhr zeit. und ich besitze die uk version des spiels, aber sollte kein prob sein hoffe ich. brauche noch 25 bojen, 25 kgs/extermination siege und 100 extermination matche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 das ist ein cooler plan. mich kannst du auch dazu schreiben. Kannst dich auch gerne selbst eintragen Es spielt keine rolle welche Version du hast. Ich selber habe die AT-PEGI Vers., und es funktioniert Termin ist dann voraussichtlich Samstag um 18Uhr. Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. 8. 9. 10. 11. 12. Geboostet wird dann wohl hauptsächlich die "Kreaturenfeind"-Trophy, ansonsten auch die jeweiligen Kill-Trophies. Headset wäre nicht schlecht, weil es die Sache sehr vereinfacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wird ja langsam =) So Leute immer schön weiter ^^ können noch welche gebrauchen... Hmm hab Samstag Abend eine Haus Party ^^ muss dann um 20 uhr weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich brauch noch alle Online Trophies.....bin am Samstag auch dabei zu boosten! Headset hab ich auch! Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. Doe69 8. 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich mach auch mit. Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. Doe69 8. BloodOfWar 9. 10. 11. 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. Doe69 8. BloodOfWar 9.FUN-GaMer1990 10. 11. 12. Bin dann auch dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BATTOSAI Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. Doe69 8. BloodOfWar 9.FUN-GaMer1990 10. BUSHIDO_BLADE 11. 12. Hab auch ein Headset und wär gern dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Servus! Bin auch auf jeden dabei B) Hab auch Mic. Werd noch den einen oder anderen über PSN anschreiben wegen abklären. Boost Team: 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. DeepRising 7. Doe69 8. BloodOfWar 9.FUN-GaMer1990 10. BUSHIDO_BLADE 11.axis75 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich muss morgen eigentlich nicht mehr boosten, es sei denn wir machen noch Extermination und Creatures vs. Soldiers - Matches.. Helfe aber auch bei den anderen Trophies.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja mir gehts genauso ^^ brauch noch 3 Bojen -.- und paar schnelle Extermination Events! Kreaturen gg. Soldatzen find ich sowas von ätzend hatte jetzt 4 mal hintereinander gestern nen scheiß team und wenns nicht harmoniert kannstes vergessen.... Bin aber auch dabei und helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doe69 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 So ich suche 6 Leute um 2 Trophies zu boosten! Einmal KgS-Meister & einmal die Exterminations-Meister Trophy! Ich würde es so machen wenn die 6 Leute beisammen sind: Ich geh in einen Raum (so Nachmittags...weil da nicht so viele zocken) dann joint ihr....dann machen wir es so das jedes Team einmal pro Runde gewinnt! So bekommen alle 6 die Trophy! Also wer intresse hat einfach adden! 1. Doe69 2. 3. 4. 5. 6. EDIT: So ich hab die beiden Trophies nun...braucht sich also niemand mehr melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Doe wend dich doch an axis und Fun...die brauchen die Trophäen auch noch! Hat Sonntag einwandfrei funktioniert;) Zumindest Extermination, KgS find ich bringt nichts, da man ja eh gewinnen muss.... Bin erstmal raus aus dem Game, keinen Bock mehr auf "Spiel wird gesucht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, ich suche noch Leute zum Boosten. Bei Interesse schreibt mich einfach im PSN oder hier an!!! PSN ID: Acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kletsche Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hey auch ich suche noch ein paar leute mit denen ich Singularity online spielen kann. Ich würde es ja auch so machen nur hab ich das gefühl, dass dieses Spiel nicht von sehr vielen Leuten gespielt wird. Naja. mir fehlen noch 100 ext. spiele trophie und 25 kgs trophie. mein PSN : Kletsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also, ich bin offline noch nicht durch, melde mich aber hiermit schon mal für sämtliche online Sachen an. Einfach Hobi13 adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shkkk Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wäre auch dabei Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shooter90 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 will auch =) hab das game jedoch nurnoch paar tage, is geliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab jetzt gerade kletsche und sheeek geadded ! @shooter90: Deine Freundesliste ist voll, konnte Dich nicht adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinibaby Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Wäre auch dabei, einfach mit stichwort adden bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 wäre gerne mit im boot! bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.