blaubaby Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich ware gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich hab jetzt zwar schon :drool5:platin:biggrin5: würd aber helfen wenn leute fehlen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Addet mich Kinq_Sieroqa !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styler 2010 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bräucht hilfe mit der Trophäe mit den 25 Bojen wenn mir ein paar leute helfen könnten wäre das super mein PSN-ID : Bennystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 so, habe jetzt nen neuen tv und wäre auch mit freuden dabei, schreibt mich einfach an, oder added mich . brauche noch: gewinnen sie 25 extermination/kgs, erneuern sie 25 bojen und spielen sie 100 extermination matche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodOfWar Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 brauche auch noch alle online-trophies wenn mir einer helfen kann bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 dieser schrott mp modus!!! :emot-toughguy: brauche "nur" noch 9 siege bei KgS und versuche seit fast 2 stunden in ein spiel zu kommen... aber nix is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sooo wäre jetzt auch bereit für die Online Trophys, wer Interesse hat bitte adden mit kurzem Betreff! Brauch noch komplett alles was es im Online Modus zu machen gilt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Sooo wäre jetzt auch bereit für die Online Trophys, wer Interesse hat bitte adden mit kurzem Betreff!Brauch noch komplett alles was es im Online Modus zu machen gilt ^^ Ich adde dich nacher mal, mir fehlt auch noch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich mach mal ne Liste wer Bock hat ein wenig zu Boosten! 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zeitpunkt denke ich wird sich in Richtung Weekend setzen, kann man ja nochmal drüber labern wenn ich genug willige gefunden habe Also bitte einfach in die Liste eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anson Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich bin bei online trophäen auch gern dabei, benötige online noch so gut wie alle trophies ;-) PSN : Mr_AnSoN einfach mal adden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ID: Kinq_Sieroqa hab morgen zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. 6. 7. 8. Hab euch einfach mal hinzugefügt. Morgen hätte ich auch Zeit... Wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen? Weil privat funzt das ja nicht mit den Trophies!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Wie kann man eigentlich selbst ein Spiel erstellen? Weil privat funzt das ja nicht mit den Trophies!? Ich glaube wir müssen mindestens 6 Leute sein, und dann den Modus: Soldaten Vs. Monster oder wie der heißt starten, sicher bin ich mir aber nicht. Wird schon klappen. Wäre gut wenn noch mehr Leute zeit hätten damit wir dann ein Termin festlegen können.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja quasi eine Gemeinschaft das jeder jeden addet und wenn genug on sind wird einfach eine partie gestartet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 und wenn genug on sind wird einfach eine partie gestartet! Na wir sollten schon ein festen Termin vereinbaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 ja dafür fehlen aber noch ein paar spieler... würde sagen ab 8 personen. Ansonsten würde ich sagen halten wir erstmal samstag sonntag fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 1. Diddi89 2. xXRaizerXx 3. Mr_AnSoN 4. Kinq_Sieroqa 5. darko 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Brauchen noch mindestens 1nen! Dachte an Samstag 14Uhr bis Ende offen!!! Irgendwelche Gegenvorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Brauchen noch mindestens 1nen! Dachte an Samstag 14Uhr bis Ende offen!!! Irgendwelche Gegenvorschläge? Jo, vorallem die "Kreaturenfeind"-Trophy sollte man boosten.. Termin passt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jo, vorallem die "Kreaturenfeind"-Trophy sollte man boosten.. Termin passt gut. ja würde sagen einer nach dem anderen holt sich die bojen so gehen die runden viel schneller in der zwischenzeit können andere spieler sich ja gegenseitig finishen, für die speziellen trophys... Mit der Phasenzecke das bekomm ich irgendwie nicht hin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.