ps-resi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab die kreaturenfeindtrophie bekommen. da ich auf einer anderen konsole angefangen habe zu spielen die kapput gehen musste ist mein speicherstand weg und alle zähler für spiele und siege wurden auf null gesetzt vol der f...ck online modus. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Na das war ja mal nix. Hier nochmal die aktuelle Liste, damit jeder jeden adden kann und nich das ich nur Einladungen verschicken muss. 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 Damit es nächstes Mal was wird sollten wir vorher ausmachen wer, wie, was welche Trophäe macht, wer wie Zeit hat und welchen Modus wir Spielen. Ich hab jeden Tag zeit und mir fehlt nur die mit den 100 Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hätte dann ab jetzt jeden Tag ab 19 Uhr Zeit für Singularity, brauche noch folgende Online-Trophäen: 1. 100 Matches im Exterminations-Modus (noch ca. 20 nötig) 2. 25 Siege im KgS-Match (derzeit noch 19 nötig) Was auch wichtig wäre: - Wer ein Headset hat sollte es auch wirklich hier benutzen zwecks Koordination. - Ein gemeinsamer Textchat wäre auch hilfreich, da man dann sehen kann wer was will und zeitnah erfährt wer was bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sow hab auch wieder i.net bin nun auch wieder dabei ;D 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 13) Kinq_Sieroqa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich kann mir kaum vorstellen, daß das klappt alle in einem Match unterzubringen... Man kann hier ja leider kein Spiel eröffnen, wo man dann jeden einladen kann... Bei so vielen Online Trophys ist der MP mal richtig schlecht gemacht!!! Echt traurig... Ich brauche noch fast alle online Trophys... Headset vorhanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Tut mir Leid, ich bin raus. Habe das Spiel vertickt. Sonntag hat ja auch nicht bei mir rein gehauen ... Seuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atombombenbill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 also daher das ich ja auch schon versucht hab ne liste zu machen und das mal überhaupt nicht gefunzt hat denk ich nicht das es jetzt funktioniert aber naja gut wäre ma dabei wohl ich eh blos die eliminator trophy bräucht und ich die einfach nicht auf die reihe bekomm:banghead: 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 13) Kinq_Sieroqa 14) Atombombenbill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hab endlich die Platin trophy. diese scheiß "exterminaton fetischist" trophäe mit den 100 öffentlichen spielen haben mich ewig gelangweilt. ihr könnt mich aus der liste nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 also daher das ich ja auch schon versucht hab ne liste zu machen und das mal überhaupt nicht gefunzt hat denk ich nicht das es jetzt funktioniert aber naja gut wäre ma dabei wohl ich eh blos die eliminator trophy bräucht und ich die einfach nicht auf die reihe bekomm:banghead:1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 12) Veritas_666 13) Kinq_Sieroqa 14) Atombombenbill also System Black und Infinity Chris haben Platin.Die fallen weg.Ich persöhnlich denke das das Trophy sammeln eh nur am besten in Kreatur vs Soldat klappt, wenn einer den Host macht und alle anderen einlädt. Dann immer ein Paar (soldat&kreatur) die immer abwechselnt ihre z.b. Abschusstrophys (Töte 25 Soldaten mit blablabla) machen. Alternativ kann man dann die "Gewinne 25 K. vs S. Trophy" machen.Sofern keine fremden Spieler dazu kommen.Alles andere muss man wohl alleine machen.Über ein paar Freundesanfragen würde ich mich auch freuen, da man dadurch leichter ins Spiel kommt wen noch Platz ist. Denkt mal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 also System Black und Infinity Chris haben Platin.Die fallen weg.Ich persöhnlich denke das das Trophy sammeln eh nur am besten in Kreatur vs Soldat klappt, wenn einer den Host macht und alle anderen einlädt. Dann immer ein Paar (soldat&kreatur) die immer abwechselnt ihre z.b. Abschusstrophys (Töte 25 Soldaten mit blablabla) machen. Alternativ kann man dann die "Gewinne 25 K. vs S. Trophy" machen.Sofern keine fremden Spieler dazu kommen.Alles andere muss man wohl alleine machen.Über ein paar Freundesanfragen würde ich mich auch freuen, da man dadurch leichter ins Spiel kommt wen noch Platz ist. Denkt mal drüber nach. werde dich nachher mal adden aber glaub mir alle 12 spieler in einem spiel unterzubringen ist unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sieroqa Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wann geht es hier entlich los -.- genug leute & kein spiel. Will das Game entlich hinter mir haben & es verkaufen. Der MP nervt mich schon voll. Also Addet mich bitte alle dann hauen wir das ding durch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 1) ps-resi 2) I_NITRO_I 3) Thrillhelm 4) choudzum0r 5) Archethim 6) DirtyDonut 7) Schich86 8) md041277 9) Veritas_666 10) Kinq_Sieroqa 11) Atombombenbill 12) devil4king So, ich hab die Liste mal aktualisiert und mich gleich eingetragen, ich bräuchte auch nur die Eliminator-Trophy, mir geht's nämlich genauso wie Atombombenbill.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 brauch nur noch kreaturen gegen soldaten 25 siege aber geht gerade nichts online probiers ab 18uhr nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mir wäre nur die Eliminator wichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Mir wäre nur die Eliminator wichtig... 100 % agree.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 EDIT Hat sich erledigt - Platin eingefahren. Danke an alle Beteiligten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 mich könnt ihr auch streichen hab ebenfalls platin und gebe das spiel meinem bruder zurück der nervt schon ewig. viel spass beim zocken leutz und danke fürs mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Könnt mich auch gern adden bracuhe au noch alle MP trophys.mache aber grade noch n paar singleplayer trophys . Also einfach anfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So, ich hab die Eliminator-Trophäe endlich hinbekommen, könnt mich also auch von der Liste streichen. Übrigens haben md041277 und Atombombenbill die Trophy auch bekommen, die werden also auch nicht mehr wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 1) Zerotime- 2) I_NITRO_I 3) Atombombenbill (?) 4) choudzum0r 5) Kinq_Sieroqa 6) DirtyDonut 7) Schich86 8) md041277 (?) 9) Veritas_666 Ich habe mein Spiel (ab morgen) für ein paar Tage ausgeliehen. Sollten wir unvermindert mit der gleichen Geschwindigkeit auf den nächsten Termin hinarbeiten, bin ich wieder rechtzeitig in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.