Schich86 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim 9) - DirtyDonut 10) - Schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das sieht doch schon ganz Gut aus, fehlen noch 2 Leute dann wärs perfekt. Könnte doch Morgen wat werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Das sieht doch schon ganz Gut aus, fehlen noch 2 Leute dann wärs perfekt. Könnte doch Morgen wat werden. mann sollte in die liste sein psn-nick reinschreiben die anderen bitte auch überprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ok, Ok, Sorry....... Dann eben so: 1) - SYSTEM-BLACK 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim 9) - DirtyDonut 10) - Schich86 Wenn ich mich nich verkukt habe müssten das jetzt die PSN-ID's von allen sein. Korregiert mich wenn ick falsch liegen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Ich werde mich auch mal eintragen. Werde eute mit dem Spiel anfangen und brauche deswegen auch noch alle online trophys!!! 1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Alles Klar Sonntag 17.00uhr geht's los, nich verpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wer macht den Host? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Gute Frage nächste Frage. Wenn sich nich gerade jemand Freiwillig meldet, würde ich's gern versuchen. ps.: Haben auch alle Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ok ein host haben wir jetzt nächste frage nach welcher reinfolge machen wir die trophies? ich würde vorschlagen alle rennen zur boje der erste der da ankommt erneuert sie (der darf nicht gekillt werden und die boje darf nicht zersört werden) wenn einer seine trophie hat hällt er sich zurück und bleibt im spiel bis alle die trophie haben. die eliminator trophie schreibt einfach in den chat wer die noch braucht. ps.: ich habe kein headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich habe auch kein headset. aber ich brauch eh nur noch die extermination fetischist trophy. also halte ich mich ganz dezent zurück. wer will kann mich killen wenn er noch kills für die jeweiligen monster braucht. dann geht alles ruckzuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich werde mich auch mal eintragen. Werde eute mit dem Spiel anfangen und brauche deswegen auch noch alle online trophys!!!1) SYSTEM-BLACK 2) ps-resi 3) I_NITRO_I 4) speedfreak666 (evtl.) 5) Thrillhelm 6) Infinity-Chriz 7) choudzum0r 8) Archethim 9) DirtyDonut 10) Schich86 11) md041277 Bin auch dabei.kann aber erst abends wegen Frau und Kind.Headset vorhanden!Brauche auch noch alle online Trophys.Würde mich dann jemand bitte adden. Veritas_666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich hoffe nur das ich das problem feststellen kann, warum ich nicht in den MP Modus komme, obwohl ich online bin... Keine Netzwerkverbindung gefunden steht da... Keine Ahnung warum ich da nicht reinkomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Bin auch dabei.kann aber erst abends wegen Frau und Kind.Headset vorhanden!Brauche auch noch alle online Trophys.Würde mich dann jemand bitte adden. Veritas_666 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hoffentlich wird das was heute abend, kann mich nich im psn anmelden, bei mir steht dauernd ,, Das PlayStation Network wird gewartet. Sobald es wieder Funktioniert werde ich euch allen eine Freundschaftsanfrage schicken, mit dem Inhalt ,, Singularity". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veritas_666 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 hab dich geaddet super.danke.Bin ab ca. 20.00 Online:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich bin bis 21 Uhr online. Ich brauch wirklich nur die Eliminator-Trophäe, den Rest bekäm ich schon alleine irgendwie hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hoffentlich wird das was heute abend, kann mich nich im psn anmelden, bei mir steht dauernd ,, Das PlayStation Network wird gewartet. Sobald es wieder Funktioniert werde ich euch allen eine Freundschaftsanfrage schicken, mit dem Inhalt ,, Singularity". Das PSN geht wieder. hatte mich schon gewundert weil bei mir nix von wartungsarbeiten gestanden hatte. naja hauptsache es funzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 gut das ihr mich raus habt. mein tv ist kaput und ich schaffe es nicht meine ps3 via hdmi-dvi kabel an meinen tft anzuschließen, ka, warum. sry, leute, ein andermal bin ich wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sehr gut, die Eliminator-Trophäe eingefahren Danke Leutz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.