Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Singularity

Marc

Recommended Posts

Ok, Ok, Sorry.......

Dann eben so:

1) - SYSTEM-BLACK

2) - ps-resi

3) - I_NITRO_I

4) - speedfreak666 (eventuell)

5) - Thrillhelm

6) - Infinity-Chriz

7) - choudzum0r

8) - Archethim

9) - DirtyDonut

10) - Schich86

Wenn ich mich nich verkukt habe müssten das jetzt die PSN-ID's von allen sein. Korregiert mich wenn ick falsch liegen sollte.

ok ein host haben wir jetzt nächste frage nach welcher reinfolge machen wir die trophies?

ich würde vorschlagen alle rennen zur boje der erste der da ankommt erneuert sie (der darf nicht gekillt werden und die boje darf nicht zersört werden) wenn einer seine trophie hat hällt er sich zurück und bleibt im spiel bis alle die trophie haben. die eliminator trophie schreibt einfach in den chat wer die noch braucht.

ps.: ich habe kein headset.

Ich werde mich auch mal eintragen. Werde eute mit dem Spiel anfangen und brauche deswegen auch noch alle online trophys!!!

1) SYSTEM-BLACK

2) ps-resi

3) I_NITRO_I

4) speedfreak666 (evtl.)

5) Thrillhelm

6) Infinity-Chriz

7) choudzum0r

8) Archethim

9) DirtyDonut

10) Schich86

11) md041277

Bin auch dabei.kann aber erst abends wegen Frau und Kind.Headset vorhanden!Brauche auch noch alle online Trophys.Würde mich dann jemand bitte adden. Veritas_666

Hoffentlich wird das was heute abend, kann mich nich im psn anmelden, bei mir steht dauernd ,, Das PlayStation Network wird gewartet. Sobald es wieder Funktioniert werde ich euch allen eine Freundschaftsanfrage schicken, mit dem Inhalt ,, Singularity".

Das PSN geht wieder. hatte mich schon gewundert weil bei mir nix von wartungsarbeiten gestanden hatte. naja hauptsache es funzt wieder.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...