MagicDonsen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also ich wäre auch an der Eliminator und an der Kreaturenfeind interessiert, würde aber auch so liebend gerne die Onlinetrophies boosten. Mir ist nur nicht klar, wie man sich zu einem öffentlichen Spiel verabredet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sonntag 17 Uhr klingt super. also ich wär dabei! ich auch - gerne auch früher. So wie ich es verstanden habe, brauchen wir 12 Leute oder? Habt ihr schon eine Liste angefertigt mit den Leuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo leute brauch auch noch alle online trophies. obwohl da steht offentlichem spiel geht das auch im privaten spiel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie man sich verabredet: Ein Spieler nimmt alle anderen auf seine Freundesliste, dann gehen alle online. Besagter Spieler öffnet eine Lobby, alle anderen treten dann bei. Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hallo leute brauch auch noch alle online trophies.obwohl da steht offentlichem spiel geht das auch im privaten spiel ?? Nein in privaten Spielen geht das leider nich, nur öffentlichen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Wie man sich verabredet:Ein Spieler nimmt alle anderen auf seine Freundesliste, dann gehen alle online. Besagter Spieler öffnet eine Lobby, alle anderen treten dann bei. Fertig. Aber wer soll bzw. will der Host sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 nur meistens sind in der lobby schon so um die 5-10 spieler mal sehen wie es klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 man kann seine freunde auch einladen. also wenn jemand die anderen 11 auf seine freundesliste nimmt und durch zufall auch gleichzeitig der host ist. muss man halt schnell sein und die andren mitspieler einladen zu einem öffentlichen spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Umso wichtiger, dass alle um Punkt 17 Uhr on sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also Gut, versuchen wir es am Sonntag um 17.00uhr. Hoffentlich kommen genug Leute........ Gibt es eine Liste? Wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Gibt es eine Liste?Wäre auch gerne dabei. Ja es gibt eine Liste: Aktuelle Liste: 1) - Gorehound-HH 2) - o4-cLanK 3) - Black_System 4) - Chimera9000(nur Freitags) 5) - Speedfreak666 6) - DiG 7) - Archethim 8) - Atombombenbill 9) - near0704 10) - Chris-GT-24 11) - thrillhelm (täglich 16:00-21:00 Uhr/Sonntag ab 16:00 Uhr) 12) - DeepRising 13) - Schich86 14) - ps-resi 15) - I_NITRO_I Könnte schwer werden das alle am Sonntag Zeit haben, deswegen: Um so mehr um so besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ja es gibt eine Liste: Aktuelle Liste: 1) - Gorehound-HH 2) - o4-cLanK 3) - Black_System 4) - Chimera9000(nur Freitags) 5) - Speedfreak666 6) - DiG 7) - Archethim 8) - Atombombenbill 9) - near0704 10) - Chris-GT-24 11) - thrillhelm (täglich 16:00-21:00 Uhr/Sonntag ab 16:00 Uhr) 12) - DeepRising 13) - Schich86 14) - ps-resi 15) - I_NITRO_I Könnte schwer werden das alle am Sonntag Zeit haben, deswegen: Um so mehr um so besser. Da die Liste nicht mehr aktuell ist würde ich vorschlagen jeder meldet sich noch mal der am sonntag dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedfreak666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Bei mir klappts evtl. nicht. Muss zu nem Geburtstag. Weiss nicht, wann ich wieder zu Hause bin. Ich guck was ich machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_System Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Alles Klar dann sind in der Liste aktuell: 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz Kommt Leute meldet euch nochmal für eine aktuelle Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
choudzume Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 werd sicher au dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyDonut Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bin auch dabei 1) - Black_System 2) - ps-resi 3) - I_NITRO_I 4) - speedfreak666 (eventuell) 5) - Thrillhelm 6) - Infinity-Chriz 7) - choudzum0r 8) - Archethim 9) - DirtyDonut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.